Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Wer ist das? Warum addet mich da einfach jemand in Steam? Soll ichs annehmen? Aber am Ende kenn ich den nicht? Ich akzeptier das nicht! KEINE SOZIALEN INTERATKIONEN MIT LEUTEN! Am Ende lern ich noch neue Menschen kennen... gruuuuuuselig!

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab's Amazon gemeldet und direkt auch losgeschickt, auf das sie repariert wird. Ich hoffe, dass es nur eine kleine Sache ist, die da rumspinnt.

• Was spielt ihr gerade?

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Da es meine PS4 geschrottet hab, spiel ich eben weiter Tales of. Symphonia: Dawn of what auch immer. Den zweiten Teilen halt. xD

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Meine 4 Monate alte PS4 fährt von gestern auf heute nicht mehr hoch. Kein Pieps, kein Licht, nada. Als würde sie kein Strom bekommen. Das Kabel tuts aber noch. Die Steckdosen auch (im selben Verteiler steckt auch einer meiner Monitore und die tuns). Hängt auch ordentlich drin. Stundenlanges Drücken der Powertaste bringt genauso viel wie Beten: gar nüx.

• Schreibworkshop II

YnevaWolf - - Fan-Geschichten

Beitrag

ich kann wie gehabt vor allem samstags

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Tales of Xilia 2 durch - mit beiden "Guten" Enden. Das schlechte habe ich mir nicht angetan, auf den Kampf direkt davor hatte ich keine Lust xD Das selbe gilt auch für das Joke-Ende. Hab dann jetzt mal Final Fantfasy XV angeworfen... und die PS4 hat sogar schon geupdatet. Mit ein paar Überredungsgünsten, die viele Flüche und ein Lan-Kabel beinhalten, aber es ist spielbereit. Jeah.

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Sehr geehrte "Habe keine Zeit"-Rentnerin. Nicht jeder Notfall erfordert den Besuch eines Krankenwagens, nicht jeder Notfall lässt das Praxisgeschehen stehen und liegen. Es gibt Notfälle, die erkennt man als Patient als solches nicht, weil es den Leuten gut geht. Sie tragen ihren Kopf nicht unterm Arm, haben keinen Angstschweiß, bekommen gut Luft und scherzen sogar mit dir im Wartezimmer. Trotzdem sind sie Notfälle. Weil "ihr" Medikament nicht lieferbar ist. Eines dieser Medikamente, das dafür so…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

so ungefähr freigeist. es wäre doch sehr aufmerksamkeitsverlangend wenn ich einen yneva-blog-thread mache, oder? ^^

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Meine (gute) Kollegin hat heute gekündigt.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

So sind Geschmäcker eben verschieden. Ich fand Zaveid z.B. deutlich besser als Dezel, den ich gar nicht leiden konnte. Dezel ist mir z.B. viel zu ernst und ist mir über einen Großteil der Handlung zu egoistisch (selbst mit dem Hinergrund, den er hat... das hats eher noch schlimmer gemacht), Zaveid dagegen ist deutlich entspannter und seine Schürzenjägerei bietet gewisse humoristische Einlagen und ich lernte ihn ja eh zuvor in ToB kennen (wo das mit dem Schürzenjäger nicht präsent ist, weil er zu…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Sticky-Chan: „Zitat von YnevaWolf: „Ein tolles Spiel - aber innerhalb des Tales-of-Reihe meiner Meinung nach mit das Schlechteste - zumindest von denen, die ich bisher gespielt habe. ^^" “ Spiel mal Zestiria.... “ Habe ich bereits. ToZ gehört zwar auch nicht unbedingt zu den besten Spielen der Tales-of-Reihe, finde ich aber immer noch besser als ToX. Allerdings habe ich auch ToB zu erst gespielt, dass mir unheimlich viel Spaß gemacht hat - weswegen gewisse Charaktere diverse Sympathie-…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Hab jetzt endlich Tales of Xillia durch. Ein tolles Spiel - aber innerhalb des Tales-of-Reihe meiner Meinung nach mit das Schlechteste - zumindest von denen, die ich bisher gespielt habe. ^^" Die Idee mit den zwei Hauptcharakteren ist ganz interessant. Allerdings war man meiner Meinung nach nicht mutig genug. Es gibt kaum Szenen, in denen Milia und Jyde mal getrennt sind - weswegen man mit einen Durchspiel eben doch 90% der Gesamthandlung mitbekommt. Und wegen der fehlenden 10% dann nochmal mit …

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ich bei ToX2-Spielen. Anleitung zur Chromatustransformation. Drücke wie angewiesen R3 + L3 zeitgleich. Nix passiert. Bis auf die Pause-Taste reagiert gar nix mehr. "Scheiße, abgeschmiert?" Starten wir das Spiel mal neu, läuft ja schon ein paar Stunden. Dieses mal ohne Anleitung, aber Ludger will immer noch nicht chromatisieren, egal wie sehr ich die beiden Steuertasten auch maltretiere. "Sch... die (Druckfunktionen) sind kaputt! Aber die haben doch BEIDE letztens noch funktioniert!" Zumindest ge…

• Flausch-Komitee

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

WHAAAAS?! Alles Gute Mr. Hat-zu-viele-Namen!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

@Freigeist Das Leben und Leiden des Wölfchens oder was?^^ @plblblblb @Isanya Meine Arbeitskollegin. Also die eine von den Zwein. Ich mache drei Kreuze, wenn meine andere Kollegin am Montag von ihren Urlaub wieder kehrt.

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Das muss die doch mit Absicht machen. So dumm KANN man einfach nicht sein. >_< Und: Wenn sie das mit Absicht macht... warum?!

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn mich Idioten anbrüllen, dass ich gefälligst vom Rad zu steigen haben obwohl a) ich nicht auf der Straße fahre sondern auf dem "Fuß"weg b) dieser Weg als Radweg ausgewiesen ist (Fußgänger- mit Radweg, durch zwei Farben optisch getrennt, auch wenn sich keine Sau dran hält) c) dieser auch in die Richtung ausgewiesen ist, in der ich fahre (eigentlich auf der linken Seite der Straße, aber die Räder werden eben gezielt auf diesen umgeleitet) d) dieser Radweg aus meiner Sicht nicht gesperrt ist un…

• Name: Yneva Alter: 31 Geburtstag: 03.03.1987 Geschlecht: Weiblich Beruf: tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich wieder was Medizinisches, also entweder was mit Menschen oder für Pokemon xD Region: Kalos Wohnort: Mosaia Starterpokémon: Pok%C3%A9monsprite_133_XY.gif Most wanted Pokémon: Die Wuffels-Familie, schillerndes Evoli und Glumanda. Team: Pok%C3%A9monsprite_470_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_229_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_571_XY.gifPok%C3%A9monsprite_038a_SoMo.gif Pok%C3%A9monsprite_738_SoMo.gif Pok%C…

• Das er seine Signatur einfach nicht repariert... Links *knaaarf*

• Nachdem ich mir gerade nur die Bilder angesehen habe: Ist die Entwicklung wirklich im Stile einer Magical-Girl-Verwandlung oder wirkt das in den Bildern einfach nur so? O_o

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.