Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wusste, dass sich es in der U-Bahn ein Pokemon versteckt. Sie haben mich alle für verrückt gehalten Aber Spaß beiseite. Ich finde die Idee sehr lustig. Die Pokemon passen perfekt in die realen Bilder rein. Wirklich gute Arbeit

• TeamPlasma

SuperLuca - - Schwarz/Weiß

Beitrag

es liegt pokemon in der natur zu kämpfen. also eigentlich machen wir alles richtig

• Zitat von Glaceon: „Mal ehrlich (und wenn das schon gesagt wurde, glaubt ihr ich hab lust 14 seiten durchzulesen >.<): Wer denkt noch, dass Kobalium, Terrakium und Virizium sich wie Elemente anhören, die bald ins Periodensystem aufgenommen werden?“ Verdammt! Da fällt mir ein, dass ich noch Chemie machen muss Die Namen hören sich ziemlich gut an. Naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Zitat von powerMew: „auf den japanischen hüllen waren ja reshiram und zekrom so mit feuer und elektro schweifen dargestellt,wir haben diese bilder auf der spielanleitung.wenigstens haben wir dese bilder:):D:D:)“ Noch ein Grund sich das Spiel zu kaufen Der Typ beim gamestop will die Spiele erst am 4.März rausrücken. Dann muss ich halt noch bis morgen warten. An alle, die die Spiele schon haben: Viel Spaß

• also die namen hören sich verdammt gut an. die haben echt...style

• Zitat von Nyanko: „So. Das war's. Nintendo ging mit der Übersetzung der Namen endgültig zu weit. Nachdem ich nun die deutschen Arenaleiter kenne, muss ich mich fragen, sind die eigentlich völlig bescheuert? Der Name der göttlichen Leiterin Fuuro ist zum kotzen. Ich wiederhole mich - wenn ich einen von diesen Futzis auf der Straße antreffe werde ich sie verprügeln ~.~" Nachtrag: Die Starterevos sind so grausam.. Boah, die gehören gesteinigt (mit bällen xD) Ich geb jedem meiner Pokémon Spitznamen.…

• Also mit diese "Kartonverpackung" sehen die Spiele richtig episch aus. Vielleicht gibt es die bei uns nicht, wegen zu hohen Matreialkosten. Währe jetzt kein Weltuntergang

• Toll endlich mal wieder einen Pokemon-Manga. Die Personen sehen überhaupt nicht pokemonmäßig aus, aber genau das ist das geile. Bin wirklich gespannt was da kommen wird!

• Zitat von HenryBozzz: „Das glaube ich eher weniger, da ansonsten das Spiel bei uns später erschienen wäre. Weil wenn die Amerikaner mit der Übersetzung fertig sind und dann diese nach Europa geschickt haben, damit die anderen Länder auch die Übersetzung machen können, würde sich der Release verzögern. Und da wir Europäer bekanntlich die Spiele als Erstes außerhalb Japans bekommen, macht es schon deutlicher, dass die japanische Edition bei allen als Übersetzungsmaterial verwendet wurde.“ Wirklich…

• in der deutschen Version sieht es doch besser aus. Aber diese Änderung ist definitiv in der amerikanischen Version vorhanden. Weil nur die Amerikaner so kleinlich darin sind und sich die Mühe machen diese Kleinigkeit zu verbessern. Das heißt, dass Nintendo Deutschland die amerikanische Version zum übersetzten bekommen hat.

• Zitat von POKIWOKI: „ PS: Ist euch aufgefallen dass die ausgestreckten Arme in Intro etwas verändert wurden, damit es nicht an den Hitlergruß erinnert? Finde ich eigentlich total unnötig :blah2:“ Junge, Junge du hast verdammt gute Augen. Ist mir garnicht aufgefallen. Aber ich finde für einen Hitlergruß müsst man den Arm nach Vorne ausstrecken. Aber bei so'nem eingeknickten Arm würde doch niemand auf einen Hitlergruß kommen, oder?

• Hin und Her? Naja auf solche Namen muss man erstmal kommen. Gefallen mir eigendlich. Kampfmetro? Was ist den eigentlich ein Metro. Ich finde Kampf-U-Bahn hätte sich besser angehört. Aber egal

• Zitat von BlackAvalon: „ ausserdem warum sollten wir uns sonst auf den 4.3. freuen? leif-erikson-tag?:lol:“ made my day wie früh können die spiele überhaupt erscheinen? einmal konnte ich ein spiel einen tag vor dem erscheinungstag kaufen.

• Zitat von derlombax4: „ Topic: Wie kann man sich Wifi holen? Ihr könnt mich jetzt als dumm bezeichnen doch ich weiß es nicht.“ vielleicht solltest du deine frage woanders posten, aber EGAL hast du einen router? das wäre die erste frage die du mir bzw. uns beantworten musst achja: wifi ist KEIN item (das hat nämlich mal jemand auf PE gedacht)

• Zitat von Liepard: „«Emmet» und «Ingo» sind die englischen Namen, in Deutschland werden sie anders heißen.^^ «Kiesling» ist kein Ball, es ist das neue Kleinstein. Hier ein Artwork zsm. mit seiner Endentwicklung, Brockoloss. (Versteckter Text)“ Bei den Namen der Subway Boss habe ich mich für die Amerikaner gefreut, aber in der deutschen Version werden die bestimmt auch tolle Namen bekommen. Mir ist schon klar, dass Kiesling einen Stein o.Ä. darstellen soll. Ich finde nur das es die (sehr entfernt…

• das Artwork sieht mega-hamma aus. Emmet und Ingo hören sich ganz gut an (also passen gut zu denen). Kiesling... Ich finde das Pokemon sieht aus wie ein Ball,oder? Der Name gefällt mir. Es gibt nur ein Problem: Wie soll ich nur die nächsten 11 Tage aushalten?

• Zitat von Yun: „Ist eigentlich eine ganz lustige Idee, errinert stark an die Editionen. Ob die das wohl auch in Deutschland so machen? ...Nah. RTL II verhunst das bestimmt nur wieder, was auch der Grund ist weshalb ich mir die Filme und den Anime fast nurnoch auf Japanisch mit Subs ansehe. Jedenfalls hört sich das ziemlich interessant an. Mal sehen wie es wird.“ nicht RTL II verhunst es sondern 4KIDS, von denen RTL II das Filmmaterial bekommt. Trotzdem bin ich schon auf den deutschen Film (und s…

• die Namen sind Toll. Einfach aber originell. Beo Ohrdoch habe ich einen Tipp. versucht den Namen anders auszusprechen und er klingt schon viel besser

• Yamilein's Aussage das es wie YGO Zexal aussieht ist logisch, weil diese Serie wie Beyblade Metal Fusion gezeichnet wurde und BMF soll angeblich die beliebteste Serie in Japan sein, sodass es kein Wunder ist, dass sehr viele Serien dem jetzt sehr ähnlich sehen.

• das ist einfach... HAMMA! wie lange habe ich darauf gewartet. einfach wunder bar

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.