Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Da mach ich ein einziges mal den Paketboten nicht die Tür auf und dann ist natürlich mein eigenes Paket... Klar, was anderes hätte ich quasi nicht erwarten können. Zugute muss man aber halten das es einfach zu schnell kam, eigentlich hätte es Heute erst geliefert werden sollen.

• Zitat von Majikku: „Uns liegen Berichte von heulenden, ihren Controller zerschlagenden Pokémon-Fans seit der ersten Stunde vor, die brüllen, in der ersten Generation sei alles besser gewesen. Das wollen wir in Zukunft natürlich tunlichst vermeiden, da der nicht durch uns verursachte Sachschaden enorm ist. “ Die Spieler wollen also das die Pokebälle öfters nicht treffen? In Gen. 1 kam ja immerhin auch mal die Meldung das der Pokeball verfehlte, wie bei Onix, Chaneira oder Mewtu… dann ist Let's Go…

• Die Tutorials wären an sich nicht das Problem. Wenn man vor dem Tutorial gefragt wird, ob man es überhaupt erklärt bekommen will und man das ganze so überspringen könnte, wäre das ja für keinen ein Problem mehr.

• SM088 Lunala VS UB: BLACK! A Battle at Full Moon!! 30.08.18 SM089 A Prism of Light and Darkness: Its name is Necrozma! 06.09.18

• Wir übernehmen halt die Tonfassung der Amerikaner und wenn die eine Folge nicht ausstrahlen, wieso sollten sie sich die Mühe machen für die Folge überhaupt was zu machen, weswegen alle anderen eben auch auf diese Folge verzichten müssen.

• Das sich Frubaila entwickelt war ja vorhersehbar, außerdem passt Fruyal auch besser zu Maho. Frubaila fand ich von allen Pokemon der Gruppe immer am langweiligsten, jetzt ändert sich das hoffentlich alleine wegen der charakterlichen Veränderung

• Zitat von Sticky-Chan: „Zitat von Starfighter-Suicune: „M22 ist es dann aber die aus M1. “ Woher willst du das wissen? Gibt es schon eine offizielle Sprecherliste? Und wie ist es mit der deutschen Liste (Sofern du dich wieder auf die japanischen Sprecher beziehst)?Und natürlich sind die neuen Filme Reboots, weil sie inhaltlich bekannte Geschichten neu aufrollen und so tun, als hätte es diese Geschichten nie vorher gegeben. “ Die neuen Filme direkt alle als Reboot zu bezeichnen ist aber auch nich…

• Das man den Vulkan auf den Artwork sieht reicht mir eigentlich schon als Funktion. Nachdem man in G/S und HG/SS immer nur gehört hat, das der Ausbruch des Vulkans die Zinnoberinsel zerstörte, sieht man ihn jetzt auch endlich mal.

• Zitat von Seiko: „Ich frage mich ja gerade, wie jemals ein Schiff erfolgreich aus Orania City heraus gekommen ist bei der Karte... “ Jedes Schiff was je von Orania City abgelegt hat war in Wahrheit eine getarnte Plasma-Fregatte.

• Zitat von Givrali: „Wenn man auf Arkani reiten kann, dann kann man bestimmt auch auf Gallopa reiten. “ Auf den brennenden Rücken eines Gallopa's will doch jeder reiten... Anime Flashbacks.

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Bei Neues Spiel+ behältst du alles außer die Meisterung die man bei Argo kauft und den Freundschaftsrang zu den Charakteren. Credits, Inventar, Level und Skills (Auch Hyperwahrnehmung) bleiben alles erhalten.

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Das ist die Anzahl an Verwandlungschips die du hast/brauchst. Verwandlungschips kannst du beim Materialhändler kaufen.

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Im nordöstlichen teil des alten Südens gibt es mehrere fliegende Roboter auf Lv.57 die hochwertige Saphire dropen, die bringen 100.000 pro Stück. Die bringen auch ein paar EXP mehr. Das Spiel hat ja mehrere Enden, wenn du jetzt schon das Wahre Ende haben willst solltest du die Freundschaftsrang der Spielexklusiven Charaktere voll erhöhen und der SAO Main-Charaktere auf 4.

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

@Ephraim97 Ich wollte nicht spoilern deswegen habe ich es nicht erwähnt. Das dürften noch 2 oder 3 Handlungsmissionen sein, dann kämpfst du ein letztes mal gegen Bazalt Joe und danach hast du die Beidhändigkeit für Schusswaffen.

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Der Patch dazu ist aber auch schon gut 2-3 Monate raus. Ich hatte noch halbwegs Glück das ich noch bis 100 Leveln konnte bevor der Patch rauskam, so ist man ganz gut für das Postgame vorbereitet allerdings auch nur für den beginn davon. Handfeuerwaffen sind sogar das womit ich als einziges klar komme. Bei den anderen Waffenarten fehlt mit entweder die Mobilität oder die Genauigkeit. Handfeuerwaffe habe ich selber die Betelgeuze 2, da du noch nicht weit genug bist würde ich die normale Betelgeuze…

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Früher war das leveln definitiv leichter da konnte man gut bei den menschlichen Gegnern leveln, mittlerweile hat man es aber gepatcht so dass Gegnern die respawnen/wiederbelebt werden keine EXP mehr geben. Der nervige und einzige weg ist daher bei Spezialgegnern und Gegnern gleichen oder höheren Levels zu leveln. Die Mechanischen Schwertkämpfer und die Panzer ähnlichen Gegner werden dir aber von den normalen Gegneren am meisten EXP geben, später dann die großen/fliegenden Roboter und die Bestien…

• Ich bin tatsächlich erstaunt wie viele Heute an Tanabata denken. youtu.be/JM44-JVLc80

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

In Gold/Silber und HG/SS hab ich wenigstens den Zerschneider dafür bekommen das ich die Porenta wohin lotse. In der Realität sieht das anders aus. Da bekommen ich nicht mal ein "Danke" dafür das ich den Spatz, den jemand in die Küche gelassen hat, wieder raus gelotst habe.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Charaxas - - Serien und Filme

Beitrag

Fate Stay Night: Heaven's Feel

• Ich hoffe mal das man für die Performence dann lieber Sannah, Arie oder die beiden Performerinnen die man in den Kanto-Folgen gesehen hat holt. Serena möchte ich dem Anime nicht so unbedingt sehen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.