Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusätzliche Anmerkung: DLC -> Downloadable Content -> herunterladbarer Inhalt Da Mew bereits auf dem Pokeball Plus Installiert ist (nicht heruntergeladen wird) ist es rein per Definition tatsächlich kein DLC. <3

• Wenn es keine Online-Funktion (Garkeine~) und keine anderen Verteilungen geben wird, dann erklärt mir doch mal die folgenden zwei Screenshots aus dem gestrigen Gameplay-Einblick aus dem Nintendo Treehouse. (Versteckter Text) Zum Pokéball: In Japan gibt es Pokémon schon seit jahren als "Beilage" zu Dingen, die man kaufen musste. Seien es Kino-Tickets oder Events im Pokémon Center. Die bei uns kostenlos oder beim Game Stop verteilten Kino-Legis gab es in Japan nicht für lau. Wolltest du den Kinofi…

• Vlt hatten auch beide Naturgeister ihren Einfluss auf die Pokémon. Feststeht, dass die drei durchaus Züge des klassischen Djinn haben. Was das ursprüngliche Thema angeht so stand die Frage der Dopplung unter Legis in erster Linie im Raum? Wir hatten schon so viele Legis vorlagentechnisch mehrfach, insbesondere Drachen. Und Diancie und Magearna empfinde ich nach wie vor als so extrem voneinander inspiriert, dass man mir schon sehr genau darlegen müsste, wieso das bei einem neuen Maboroshi auszusc…

• Sie sind OPTISCH eindeutig Djinne, aber jau o_o

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Tekila - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern, dass Formen als "Neue Pokémon" beworben wurden. In aller Regel lautete die Floskel in diesem Fall "Nie zuvor gesehen", während man bei echten neuen Pokémon auch wörtlich von solchen gesprochen hat. Masuda ist seit 20 Jahren mit dabei, der kennt diese Floskeln also auch gut genug, um sie anzuwenden. Ja, sie haben bei USUM neue Pokemon eingestreut, aber das waren eben nicht "viele" sondern gerademal genug, um sie an den Fingern abzuzählen. Davon mal ab, dass "viele ne…

• Argumentiert ihr hier wirklich, der Djinn könne kein Djinn sein, weil es Hoopa schon gibt? Da wurde wohl vergessen, dass es schon vor Hoopa 3 Djinne gab. Namentlich Demeteros, Boreos und Voltolos. Demnach hätte es schon Hoopa nicht geben dürfen. Oder das Seen-Trio, immerhin ist Celebi ja schon so ne Art Naturgeist <_< Auch bei Legis darf es dopplungen geben (und gab es auch schon)

• Die Direct am 12. um 18 uhr (unsere Zeit btw) ist nichts anderes als das Digital Event und somit der Ersatz für die normalerweise abgehaltene PK auf der E3. Und im übrigen die letzte PK was die großen Namen angeht. Jeder, der das Programm der E3 kannte, wusste das schon. Aber tatsächlich ist es nicht unmöglich, dass Nintendo da noch was zeigt. Auch was PLG angeht, immerhin sind alle News bisher NICHT von Nintendo, sondern von der Pokémon Company und Game Freak direkt gekommen. Big N hatte dazu b…

• @Wasserwisser Erstmal coole Analyse. Zu deiner Frage bezüglich des CP-Werts, so ist dies tatsächlich ein Inhalt aus Pokémon GO. Im Deutschen heißen diese (zumindest in der App) allerdings WP. CompetitionPoints bzw Wettbewerbspunkte. In GO ist es so, dass ein Pokémon umso stärker ist je mehr WP (ich nutze jetzt mal das deutsche kürzel) es hat. Ist ne ganz spannende Entdeckung im Bezug auf die Trainingsfrage. Ich hab ewig nicht gespielt, also korrigiert mich, wenn ichs falsch im Kopf habe, aber wa…

• Ich will ja nichts sagen, aber die beiden Spiele sind kein Spin-Off sondern wurden tatsächlich als Spiele der Hauptreihe vorgestellt. Wollts nur sagen. Ich kann einerseits die Enttäuschung verstehen, teile sie zu großen Teilen auch. Sie haben tatsächlich Kanto mit all seinen grafischen Ecken und kanten übernommen, anstatt die Technik zu nutzen, die sie mit der Switch an die Hand bekommen haben und Kanto einfach mal von Grund auf zu überarbeiten. Aber vielleicht fehlt mir da auch einfach die lieb…

Beitrag

twitter.com/PokemonDEU/status/1001625871869009920 Offizielle bestätigung

Beitrag

@Givrali Geht klärchen

Beitrag

Ich frag zur Sicherheit vorher, darf man hier Streamingdienste (Hompage) für TV Tokyo linken/nennen? ^^ Zu der Build a Bear geschichte: Das würden sie wohl kaum mit "A new history is born" bewerben oder ne Oha Suta Folge damit füllen. So klein die News der Sendung auch waren, so extrem wars nich. Aber ich sehe gerade, dass Joe Merrick dazu schon alles relevante auf Twitter gesagt hat. Und im übrigen: Pokémon SW2 wurden auch zu aller erst über Pokémon Smash angekündigt.

Beitrag

@Universe18 Ich mein, ich weiß ja selbst, dass Oha Suta ihre News gerne greller ankündigen, als notwendig, aber der "A new history is born" und der part mit den "shocking news" ist rausgenommen. Stattdessen steht da nur noch "Oha Suta is full of Pokémon Information this thursday" (Quelle) Spricht dafür, dass das wohl doch etwas mehr ist, als nur der Film. Und es passt ja auch mit der vermuteten Ankündigung diese Woche zusammen

Beitrag

twitter.com/SerebiiNet/status/1001358297449009152 Ich lass das mal so da unterstützend zu dem, was @MaMuTeL4OnE geschrieben hat Edit: Huch, geht jetzt auch die Tweet-Einbindung nichmehr? ):

Beitrag

@Milotic123 Siehe Cyranos Post. Passt doch bisher alles wunderbar ins bisherige release-schema? oO Das TCG ist eben KEIN Indikator für einen späten Release... tatsächlich eher ein Indikator für den üblichen November-release wenn überhaupt xD

Beitrag

@Charaxas Okay deine Erfahrungen mit berücksichtigend, würde ich das tatsächlich für nen Indikator halten. Verdächtig~ Na schauen wir mal, was nächste Woche so passiert. Ansonsten halt, wie ich schon sagte, E3. XD

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Ich fand's gestern lustig. Ich war Gestern bei GameStop und da wurde ich gefragt, ob ich das Pokemon-Switch-Spiel nicht schon vorbestellen möchte. Wenn die Läden es jetzt schon als Vorbestellbar im Sortiment haben, kann es dann wohl auch nicht mehr allzu lange dauern bis da Offiziell mal etwas kommt. “ Im Ernst jetzt? Okay, das wäre wirklich ein indikator, dass Infos noch bevor stehen... und das das Spiel noch dieses Jahr kommt? Oo Darf man fragen welcher Game Stop das war? …

Beitrag

@Givrali Entweder es kommt noch nächste Woche n vorabteaser (so ähnlich wars schon bei S/M: Es gab n Teaser...der faktisch nur die Titel verraten) hat und dann auf der E3 richtige Infos oder aber sie lassen das nächste Woche und warten komplett bis zur E3. Sind ja ohnehin nur noch zweieinhalb Wochen bis dahin.

Beitrag

@Ephraim97 Ne ist gar nicht komisch, der Anlass is ganz stumpf die Tatsache, dass der Pokémon-Anime von der Gesamtepisodenzahl die 1.000 Folgen erreicht hat und das ein bisschen zelebriert wird. Pokémon Deutschland twittert darüber schon seit einer weile. Siehe hier: https://twitter.com/PokemonDEU/status/999645126019485697

Beitrag

Also alles was ich bisher von den Gerüchten (ich vermeide bewusst das Wort Leaks, denn Leaks sind es erst, wenn sie nachweislich ECHTE Info enthalten) mitbekommen habe, war tatsächlich ne reine Übertragungsmöglichkeit der Pokémon von GO auf LG (LG -> Let's Go -> Editionskürzel) . Was sehr wahrscheinlich so funktioniert, dass man GO mit Bank verbinden und als Einbahnstraßen-Übertragung nutzen kann (ähnlich wie bei den VC Titeln). Alles darüber hinaus macht nicht wirklich Sinn und die Switch ist e…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.