Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 803.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hole mir "Let's Go, Evoli" ich finde Pikachu ist über die jahre total nervig geworden... und Evoli ist eh toller:D

• Sieht doch recht interessant auch... ne chance geb ich dem spiel aufjedenfall^^ könnte ganz spaßig werden "Spieler, welche „Pokémon GO“ mit den beiden Editionen verbinden erhalten als besonderes Geschenk ein besonderes Pokémon, welches mit den Spielen eingeführt wird." Heißt das also ich brauch beide spiele für das neue Pokémon?.. wenn ja dann wird es ein teurer spaß <.<

• youtube.com/watch?v=Bg46EjGGZKw

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Gestern mal gegönnt ^^ ldNOqgs.jpg

Diino - - Allgemeines

Beitrag

musste die Pop einfach haben und hab sie zu nem humanen preis bekommen muss aber sagen das ich enttäuscht von hermes bin ^^ eine nette dame hat das paket zu mir gebracht die es bei sich auf der straße (die etwas weiter weg von hier ist) gefunden hatte bin froh das es noch so nette menschen gibt und n großes F*CK YOU! raus an den Hermes Boten hoffe ihm geht auch mal n wertvolles paket verloren tUm47Pi.jpg

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Amiibo haben pro stück 1 euro gekostet direkt mal zu geschlagen:D den Manga hab ich von meiner freundin geschenkt bekommen joa und ansonsten wieder neue Blurays / DVDs für meine sammlung :D EYynGQU.jpg

• ich muss ehrlich sein... ich hab NULL antrieb dazu Ultramond zu spielen ist zwar nett das ab und an mal diese ultraforscher auftauchen auch dieses mantax surfen war cool eben so das halt n paar sachen geändert wurden aber ich bin jetzt auf der zweiten insel.. und müsste kiawes prüfung machen nur... irgendwie langweilt mich das spiel so sehr ich frag mich wieso ichs überhaupt noch probiere weiter zuspielen:/

• Memes

Diino - - Allgemeines

Beitrag

23722303_1554543477968156_7235685225054841815_n.jpg

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Leafos: „20171101_173622.jpg Kam heute noch an. “ wär super wenn du mal berichten kannst wie der lenkradgrip so ist hab schonmal wo gehört das er nicht so toll sein soll :/ würd gerne mal noch die meinung von wem anders hören:D

Diino - - Allgemeines

Beitrag

AExNzqr.jpg 2 Seth Rollins Shirts 1x für mich 1x für meine Freundin... ich idiot hab statt L einfach XL für mich bestellt.. <.< passt aber dennoch ganz gut:D AJ Gloves sind von der Verarbeitung ganz gut.. und die Owens pop ist für nen Kumpel war auch recht billig alle inkl versand 25€ Dank "5€ Friday" im WWE Euroshop H4dG07n.jpg 5 für 25€ Aktion regelt:D je 1x Sing für mich und meine freundin für mich dann noch fight club madam hat sich dann noch deadpool geholt (den besitz ich schon:D) ES ist u…

Diino - - Allgemeines

Beitrag

ACHTUNG NICHT ERNST GEMEINT na über nem verfi**ten Jahr ist dieses blöde spiel endlich mal erschienen >:c JETZT WIEDER ERNST Heute kam endlich nach langem warten mein South Park die Rektakuläre zerreissprobe für die PS4 an:D sollte es eig letztes jahr zu weihnachten bekommen.. aber nun gut verspätetes geschenk:3 4QiTOzs.jpg

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Staffel 2 & 3 von "Die Wilden 70iger" (Versteckter Text) und mein Highlight heute ^^ (Versteckter Text)

Diino - - Allgemeines

Beitrag

für 4,99€ mal mit genommen :D online preis is pro staffel um die 15€gYEPvsT.jpg

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Meine Mutter kam gestern Spontan zu mir ins Zimmer und fragte ob wir uns nicht Sonic kaufen wollen... ende vom lied... (Versteckter Text)

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Gamestop 9,99er Regelt :D (Versteckter Text)

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Bilde ich es mir ein oder ist die Vita wirklich klobiger als die PSP? “ ich find die ist Klobiger... nen Kumpel hatte seine mal mit bei mir und irgendwie lag die nicht so geil in der hand aber das ist nur meine meinung :D

• Nintendo Switch

Diino - - Spiele und Technik

Beitrag

Hab seit letzter woche auch ne switch uns muss mal meine meinung zur Switch los werden find das 32 GB speicher recht mau sind... aber gut man kann aufrüsten mit ner Micro SD schade find ich auch das der Dock keinen LAN stecker hat sondern man nen adapter extra kaufen muss (Mega Minus) allgemein schade das die Switch so einen schlechten Wlan empfang hat... ist das einzige gerät bei mir im Zimmer was ständig nur einen Balken hat... wenns gut läuft mal zwei hab auch schon öfters von leute gehört/ge…

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Diino - - Spiele-Forum

Beitrag

10/10 weils einfach mega niedlich ist :D Flamiau ist neben Bauz eh der beste Alola Starter :3

• Memes

Diino - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text)

Diino - - Allgemeines

Beitrag

Gestern geholt... hätts auch schon vorgestern holen können aber naja :D DmU6qvN.jpg

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.