Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ephraim97: „Ansonsten eine Innovation fürs Pokémon wie Mega-Entwicklung nur halt neu. “ Und diese dann vllt auch mal etwas länger als nur 2 Spiele thematisieren. Ich finde ja immer noch das bei den Megas und vor allem bei den Z- Attacken was fehlt....

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Gesamt Tipp abgabe ist wieder der 2. Spieltag oder?

• Zitat von Majikku: „"Weiterentwickeln" heißt eben nicht, ein Konzept von Grund auf zu ersetzen. Woher das Gemecker kam, war nämlich die Tatsache, dass es sich bei den Trials im Grunde genommen um nichts anderes als eine Arena handelte, die nur nicht als solche bezeichnet wurde - und daher, dass die Aufgabenstellungen oft zu einfach waren. "Folge dem Strudel", "Finde den Wanderer" etc. waren nunmal nicht sehr einfallsreich. Die einzige Inselprüfung, die IMHO das Potential hatte, als vollwertige A…

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Das hätte ich gerne gesehen :o

• Nintendo Switch

Gravity - - Spiele und Technik

Beitrag

Dark Souls Remastered hat jetzt auch endlich ein Erscheinungsdatum: Soll am 19.10.2018 erscheinen. Schade das aus Sommer 2018 nun doch Herbst geworden ist. (Für mich einer der dümmst möglichen Termine, naja immerhin ist die Katze jetzt aus dem Sack) nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…-1325790.html#gameDetails

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Gravity - - Testforum

Beitrag

Irgendwie will ich gerade ganz weit weg. Einfach an einen schönen Strand im Pazifik oder in der Karibik und abschalten!

• Das Sport-Diskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

2001 war ich 1, daran werde ich mich wohl kaum erinnern können

• Das Sport-Diskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Dann mache ich auch gleich mal den Anfang: rp-online.de/sport/formel1/emo…m-saisonende_aid-24366499 Fernando Alonso wird zum Ende der Saison 2018 seine aktive Karriere in der Königsklasse des Motorsports beenden. Finde ich persönlich sehr schade. Alonso war immer einer meiner Lieblingsfahrer. Egal ob 2001 im Minardi oder zuletzt im McLaren, als ich die Formel 1 zugegeben schon nicht mehr so intensiv verfolgt habe wie noch am Anfang. Sehr schade, dass er aufhört. Mit Fernan…

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Das mit dem Trainer ist aber eine Interessante Kategorie :o Hab ich mir noch nie wirklich Gedanken drum gemacht xD

• Assoziationskreis

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Filb

• Zitat von Mekkoga: „- Zu Rossana, Machomei und Dragoran muss ich wohl nicht viel sagen. Für mich ist es jetzt eigentlich Pflicht das jede/jeder der Top 4 ein Mega hat, wenn die Megas im Spiel sind. Am Ende fällt mir auf, dass der Champ Blau auch eine Mega bräuchte. Da würden Raichu und die drei Evoli Entwicklungen vielleicht doch etwas mehr Sinn machen, weil Mega-Tauboss ja nur bedingt passt :O “ Blau hatte doch am Ende einen der Kanto Starter und da die Kanto Starter bereits eine Mega Evo haben…

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Die Dinge, die ich heute "ershopt" habe Chokoflager (Die sind soo lecker <3) Cola in Dosen (Zuhause kaufen wir nur die Flaschen weil wir in Deutschland damit billiger fahren) Chillen im Pool

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Lange Autofahrten

• spieletipps.de/n_41785/ "So soll es laut Masuda für einige Spieler zu schwer gewesen sein, Pokémon auf klassische Weise zu fangen, weshalb die Entwickler auf die eher einfachere Mechanik aus Pokémon Go zurückgreifen. Auch wenn die Idee sogar bei Game Freak nicht auf vollstes Verständnis stieß, habe er sich dennoch dafür entschieden. Wie aus dem Interview hervorgeht, soll sich das Spiel vor allem an das jüngere Publikum richten."

• Zitat von Sticky-Chan: „Aber wie soll das dann ablaufen, wenn Pokemon doch angeblich in den Spielen keine Items tragen können? “ Der Button für die Entwicklung kann ja auch ohne getragenes item auftauchen wie bei Rayquaza z.b. Das Problem mit den doppelten Mega evos kann man dann ja durch editionsspezifische Trennung lösen Btw schon lustig: Die Fangmechanik welche nun schon Jahrzehnte lang gleich geblieben ist überfordert angeblich die kiddis aber das ein voll entwickeltes Mon sich einmal nur fü…

• So hab mi jetzt auch mal Ballade der Recken geholt. Jetzt kann im Urlaub endlich nach knapp einem halben Jahr weiter gezockt werden, ich freue mich schon

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Gravity: „Zitat von Rheinfeuer: „@Gravity die 26 bis 27 Grad hatte ich um 6 Uhr schon in der Wohnung “ okay, so schlimm war es bei uns nicht, wie viel gab's dann Mittags? “ Ich war zwar nicht zu Hause um die Mittagszeit, aber durch Erzählungen weiß ich, dass das so rund um die 30 Grad waren “ Oh je

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „@Gravity die 26 bis 27 Grad hatte ich um 6 Uhr schon in der Wohnung “ okay, so schlimm war es bei uns nicht, wie viel gab's dann Mittags?

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Das ich diese verreckte Führerschein Theorie Prüfung bestanden habe.

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

@Rheinfeuer 23 Grad hatten wir draußen, da lohnt sich das Lüften eher nicht mehr In der Wohnung war es gegen Mittag dann auch so bei 27 / 28

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.