Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also dass Agoyon reden kann hätt ich echt nicht gedacht! Aber das war eine sehr schöne Überraschung. Und nicht zu vergessen die Dragonball Z Referenz in der Folge! Freu mich schon riesig auf die nächste! Ich will Ultra Necrozma unbedingt in Action sehn!

• Das kreuzt sich ja grad wunderbar mit den Gerüchten über neue Mega Pokemon. Ich glaub das ist etwas mehr als nur ein Zufall und ich würde das nur zu gern begrüssen. Immerhin will ich in der Zukunft irgendwann ein Mega Maxax haben! Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, ja, das hat Herr Masuda wirklich gesagt und das ist tatsächlich das schlimmste was er in dem Fall sagen konnte. Es klingt echt so als vertraut er uns einfach kein Stück mehr und ich meine wir leben jetzt im Zeitalter des Internets…

• Diese Folge war... FABELHAFT! Die Szene mit Team Skull und ihren Partner Pokemon war klasse! Und können wir bitte darüber reden wie cool es ist, dass Venicro mit einer Agoyon "Königin" in nem Hive leben!? Ich freue mich schon so auf die Ultra-Necrozma Folge! Ich hoffe die zieht sich wie bei Lusamine über mehrere Folgen. Aber das dauert ja noch ein wenig. Alles ist möglich.

• Die Folge war auf jeden Fall besser als die letzte. Nächste kann interessant werden, wenn sie mehr auf Venicro eingehen. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu viel rumschreit. Seine Stimme ist einfach ein vollkommen anderes Level.

• Zitat von Jones: „Für die deutschen News kann ich leider sagen: Das wissen wir selbst meist nicht, die "Kommunikation" von Seiten TPCi/Nickelodeon ist da eher nicht vorhanden (ja, auch das TV-Programm ist nicht vertrauenswürdig). Für die japanische Original-News leite ich das mal an @Buoysel weiter, wobei meines Wissens eig "Aussetzer" erwähnt werden (Sprich: Steht da nichts kommt nächste Woche eine, sollte nichts kommen wirds erwähnt). Ansonsten ist aber in der Vorschau zu sehen, dass am 19. di…

• Zitat von Isanya: „NOOOOOOOOOOOOOOOIN, warum können die editionsspezifischen pokemon nicht andersrum sein T__T sandan UND fukano nur bei Pika? >: das is nich fair, ich will nicht pika T_T aber ich will auf nem awesome Arkani reiten ... >: (eins mit meinem OT >: ) Zitat von Guill: „Verdammt! Ausgerechnet alle Version Exclusives die ich wollte sind in Let's Go Eevee! Und dann werd ich gefragt warum ich das Teil nicht leiden kann. Es vermiest mir einfach alles! xD “ da gehts dir wie mir nur andersr…

• Verdammt! Ausgerechnet alle Version Exclusives die ich wollte sind in Let's Go Eevee! Und dann werd ich gefragt warum ich das Teil nicht leiden kann. Es vermiest mir einfach alles! xD Naja nicht allzu schlimm. Weiss immerhin noch nicht, ob ich mir das Game überhaupt hole. Hab ja nichtmal ne Switch. Aber um ehrlich zu sein bin ich auch kein bisschen gehyped. Ich mag Feuerrot und die Gen.3 Grafik, deshalb ist es mehr 'meh' für mich weil nur die Grafik aufgehübscht wurde und dann auch nur im Gen.6 …

• Ich würds echt nett finden, wenn in den Beiträgen hier auch wieder dazu stehn würde, wann die nächsten Episoden rauskommen. Hab mich heute schon voll gefreut aber anscheinend kommt die erst nächste Woche. Soweit ich weiss, war das nämlich mal so.

• Zitat von Gaudium: „Zitat von Guill: „Wahrscheinlich wird die Folge bei uns zensiert. Ich hab gehört die Quartermak Folge wird bei uns übersprungen. Die ist wohl nicht bei TPC aufgelistet. “ Nicht nur bei uns. Die Episode wurde auch in Amerika nie gezeigt. Der Grund war wohl, weil Ash sich als Quartermak "verkleidete" und dabei sein Gesicht Schwarz färbte. Besonders mit der Darstellung als "Affe" dient das Blackface als spöttische Darstellung eines Farbigen, weshalb man diese Folge übersprungen …

• Zitat von Gaudium: „Oh, in der nächsten Folge packt James also wieder einmal seine Bikini-Wettbewerb-Crossdressing-Skills aus, doch diesmal lässt er hoffentlich seine "Luftballons" zuhause, sonst würden wir die kommenden Folge im Westen nicht zu sehen bekommen. Auch wenn mich persönlich das nicht sonderlich jucken würde, da die nächste Folge eher wie ein Filler ausschaut. Ein Highlight wäre höchstens die Weiterentwicklung von Frubaila zu Fruyal, aber so selten wie Weiterentwicklungen seit der Al…

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Jones: „Zitat von Jones: „Ebenfalls der Hinweis: Die Information, dass die Spiele keine Online-Funktionen nutzen war wohl eine Fehlübersetzung und stimmt so nicht. “ “ Das mit dem fehlenden Online-Funktionen war kurz nach der Pressekonferenz wieder dementiert und als Übersetzungsfehler deklariert wurden. Verteilungen sind damit theoretisch also wieder möglich @Sticky-Chan Ich kann das mit 100% verstehen, ich bin auch selber so ein Spieler, der da Wert drauf legt. Ich…

• Zitat von Charaxas: „Zitat von Guill: „Der Grund warum sich viele über die Sache mit Mew aufregen ist, dass man das Event Mew aus Go nicht auf Let's Go tauschen kann und weil der Pokeball Plus wirklich extrem teuer ist. “ Kommt darauf an wie man es betrachtet. Pokeball Plus ist ein Controller und für die zahlt man halt mind. 50-60€ außer man wartet auf eine Aktion oder man holt sich was Asbach uraltes. Holt man sich das Bundle zahlt man für den Pokeball auch nur noch 40€. “ Ich frage mich in dem…

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Guill: „Kann gut sein dass es noch eine weitere Verteilung geben wird, aber ich glaube nicht daran. Mew ist unter anderem dazu da, dass mehr Leute den Pokeball Plus kaufen damit er sich nicht "nutzlos" für non Go Player anfühlt. Ausserdem wird Let's Go in dem einen Jahr Spielraum das es hat nicht etliche Event Verteilungen für ein Pokemon haben, das es mit nem Extra zu so kaufen gibt. Sobald wir wissen, ob Let's Go auch mit Gen.8 kompatibel ist, bleibt für mich erstm…

• Kann gut sein dass es noch eine weitere Verteilung geben wird, aber ich glaube nicht daran. Mew ist unter anderem dazu da, dass mehr Leute den Pokeball Plus kaufen damit er sich nicht "nutzlos" für non Go Player anfühlt. Ausserdem wird Let's Go in dem einen Jahr Spielraum das es hat nicht etliche Event Verteilungen für ein Pokemon haben, das es mit nem Extra zu so kaufen gibt. Sobald wir wissen, ob Let's Go auch mit Gen.8 kompatibel ist, bleibt für mich erstmal der Kauf offen. Zumindest je nachd…

• Zitat von ItsCubeX: „Woher stammt eigentlich die Info, dass man Mew nur ausschließlich über den Pokéball bekommt? Hab ich irgendwelche News verpasst? “ Serebii hat das bestätigt. Ich glaub das war alles bei den Infos zum Pokeball Plus drin.

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Quaidosh: „Auch wenn man es hübsch argumentieren kann - möchte man Mew, muss man scheinbar Geld ausgeben. Es schmeckt ziemlich nach kostenpflichtiger DLC Aber mit oder ohne Mew - ich brauche den Quatsch nicht^^ “ Möchte man Celebi muss man das VC kaufen und auch Geld ausgeben. Mir ging es darum, dass jetzt auf einmal überall die Leute schreien, GF wäre bei kostenpflichtigen DLCs angekommen. Das ist einfach falsch. 1) Das Geld bezahlt man immer noch für etwas anderes,…

• Zitat von Seiko: „Zitat von -Mamo-: „Müll. Mehr werde ich dazu nicht sagen und mich auch nicht rechtfertigen. “ Zitat von Ranumi: „schon gar nicht in diesem drecks 3D und in der Art und Weise, wie das Spiel funktionieren wird. Das wird das schlimmste und grafisch definitiv nicht schönste Spiel das je in Kanto gespielt hat. “ Ich habe ja echt nichts dagegen, dass man die Spiele aufgrund von den Informationen, die wir bisher haben, kritisiert. Aber ist es echt so schwierig eine SACHLICHE und KONST…

• Zitat von Floh: „Ich muss sagen, dass ich sowas definitiv nicht erwartet habe und denke, dass nicht nur ich verwirrt bin, was diese Spiele angeht, jedoch sind es keine Spin-Offs. Graphisch finde ich sie etwas kindlich und abstrahiert, jedoch im direkten Vergleich mit Gelb gar nicht so schlimm. Mal abwarten, was wir in den kommenden Wochen noch darüber erfahren werden, denn für mich stellen sich da noch so viele Fragen. “ Graphisch sieht es von den Charakter Models aus wie XY nur in HD. Das irrit…

• Ich bin so erleichtert, dass es kein Mainline Game ist. Es sieht nice aus und ist eine gute Idee, aber mit Go können se mich nicht locken und schon garnicht mit Kanto. (Wann lassen se Kanto endlich mal wieder im Hintergrund das ist ja nicht auszuhalten...) Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Wird ein Game das ich skippe weil ichs nicht brauche. Und es wurde ja bereits gesagt das ein neues Maingame 2019 kommt. Von daher alles A-Ok.

• Zitat von Charaxas: „Das ist ja wohl die mieseste Entwicklung an Attacken die man bis jetzt gesehen hat. Aus Pikachu's Volttackle wurde Elektroball und daraus wurde jetzt Elektronetz... die Attacken werden immer schwächer. Das mit dem Z-Kristall stört mich auch, es ist wie Ash-Quajutsu nur als Attacke, nur überhaupt nicht durchdacht. Wolwerock kämpft in der nächsten Folge auf jeden fall gegen Rabigator und Zobiris und wird wohl auch gegen Snobilikat kämpfen... es erinnert mich an Krabby's ersten…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.