Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach Yneva, Ich glaube Jetzt ist es wirklich langsam egal...Ich habe zwar echt gefühlt nie Glück bei Losungen aber hey, evt. haben wir ja Glück und die Pflanze liegt gar nicht / auf einer günstigen Person und wir dürfen zusammen mampfen. Ansonsten gibt's halt mehr für Mich :3 Wie gesagt, Ich sehe immer noch keine Möglichkeit wie die Bürger das Spiel noch gewinnen können sollten (oder Ich bin halt echt einfach nur strohdoof und habs dann verdient zu verlieren <,<) - Ich denke mal, die NP wird sich…

• Zitat von Tonja: „Aber das bestärkt mich nur noch in der Tatsache, dass Yneva und Silva Wölfe sind. “ Aber in dem Fall ist das Spiel doch längst vorbei ._. - Das kann doch so nicht stimmen. Wenn ihr jetzt Yneva oder Mich tötet, hat der jeweils Andere von uns in der nächsten TP ein 1v1 gegen Goldfuchs. - Dann wäre es doch vorzeitig beendet worden?

• Zitat von Tonja: „Silva du weißt aber schon, dass er da über Hasi spricht? Das ist der entscheidene Faktor. Also Chiku $: “ Dass Hasi Günstling ist?

• Zitat von Goldfuchs: „Mit Pflanzen kann heute noch ein Wolf sterben. Entweder ist das Spiel dann gewonnen oder eben nicht. “ Falsch. Dann ist ein Wolf tot, zwei Bürger leben noch, der Wolf tötet den anderen Bürger neben dir und schon hat Er das Spiel gewonnen. - Das kann so nicht stimmen. Dann wäre das Spiel längst beendet worden.

• Aber Tonja, wären Yneva Folgerknecht und Ich Günstig wäre das Spiel doch längst vorbei? Qber nehmen wir an du hast Recht. Dann kenne Ich meine Rolle und die Folterknecht Nullstimme liegt auf dir. Und jetzt denk bitte einmal nach. - EVENTUELL stirbt heute ein Wolf. - gut, dann stirbt halt einer. Allerdings wird Chiku sein Leben ebenfalls lassen, in der Nachtphase wird der verbliebende Bürger getötet der nicht der Alchemist ist und in der Tagphasen ist das Spiel vorbei. Egal welche Rolle Ich als G…

• Zitat von Tonja: „das spiel damit vorbei? “ Dann wäre es beendet worden nach der TP gestern. - Wir scheinen also noch eine Chance auf den Sieg zu haben, weswegen Hasi dann doch Günstling und Yneva Folterknecht sein müsste, oder irre Ich mich da?

• YnevaWolf - Scheint als wäre das Wolf zumindest einmal nicht nur Deko

• Hasi und Yneva haben zwar nicht gevoted, aber nicht dass das jetzt Last Minute passiert... hasenprinzessin

• Zitat von Tonja: „Was mir noch fehlt ist eine Bewertung der Spieler? Dir ist bei Hasi und Yneva etwas aufgefallen, reicht das dir um einen der beiden zu wählen? Wie siehst du das Argument von Yneva, dass noch keiner "der drei" starb? Wen würdest du wählen? Immerhin haben wir nur noch drei Stunden. “ Beide. - Je nachdem was Günstling ist, müssen wir halt Alle geschlossen wählen. Da Yun grade auf hasi liegt, wäre es hasi bei mir. Zumindest, solange Yun nicht umwählt. Wenn Yun Yneva bevorzugt, gehe…

• Zitat von Silva-: „Zitat von Goldfuchs: „Ich traue ich definitiv aber nicht über den Weg. “ Bitte Was? “ Als Erstes würde Ich gerne einfach noch mal erneut zitieren wem @Goldfuchs denn so gar nicht vertraut - das wird nämlich wirklich nicht einmal mit Raten deutlich, es sei denn Goldfuchs ist Wolf und verplappert sich hier grade :D (Nur damit Es niemand missversteht, nein Ich denke, nicht, dass Goldfuchs Wolf ist - so Etwas nennt man Scherz) So, dann einfach einen kleinen Einblick mal wieder in …

• Zitat von Goldfuchs: „Ich traue ich definitiv aber nicht über den Weg. “ Bitte Was?

• Was mir allerdings grade einfällt, ohne Einbezug der Stimmrollen müssen wir auf Hasi gehen damit Bonalia überlebt. Und Hasi ist mir dann doch sicherer Dorf als Bonalia. Wenn also Niemand Drittes auftaucht bleibt es wohl so oder so Bonalia. Vergiss also was Ich gesagt habe ._.

• Zitat von Tonja: „Irgendwie tendiere ich gerade zu Yneva. Aber ich weiß, dass die Entscheidung und das Spiel kosten könnte. Also würde ich zur Sicherheit auf Bonalia mitgehen. :/ “ Ich wäre auf Yneva allerdings dabei. Ich könnte mir ein Yneva + Bonalia Rudel vorstellen. Ist die Frage ob wir das riskieren wollen. Bonalia scheint mir sicherer als Yneva, immerhin hat Sie sich verplappert und Nicht andersrum...

• Zitat von Tonja: „@Bonalia Hast du denn irgendwelche Einordnungen? Es sind bisher einige Stimmen auf dir, die zum Teil nicht mehr zurückgenommen werden können, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich habe kein gutes Gefühl bei dir, aber das wäre mir jetzt zu wenig um dich zu wählen. “ Wer wäre dir denn lieber?

• Da Ich jetzt Hausaufgaben mache, geschriebenes Wort digital neu schreibe und gern auch ein wenig LoL spielen würde :x - kommt hier auch meine Wahl auf Bonalia in der Hoffnung, dass Sie sich vor 21 Uhr noch einmal dazu äußert. Heißt - ich werde hier durchaus noch mitlesen, aber solange Nichts wirklich Großes passiert, selbst keine großen Beiträge mehr verfassen. Wenn euch was persönlich Etwas wirklich wichtig ist, könnt ihr ja ganz einfach pingen :x Dann antworte Ich auch darauf.

• Handy, deswegen sehr kurz und am PC wie immer ausführlicher. Was Ich viel spannender finde, ist dass @Bonalia sich fast sicher scheint, dass unter Yun, Tonja, Goldfuchs und Mir ein Wolf ist. - sie schließt einige Leute als Günstling aus, wodurch nur nich wir Vier bleibrn. Aber Moment. Wo ist Yneva in ihrer Rechnung? Sie nennt Mich, Yun, Goldfuchs und Tonja. - und zieht sich selbst natürlich, Shatala, Dhyruka und hasi davon gewissermaßen ab. Letztere weil nicht bekannt. - Sind Acht Personen. Die …

• Wie angekündigt: Shyruka Keine Anderen Wahlen / nicht einmal Ideen? Ist euch kein Lynch etwa lieber? Dann ziehe ich meine Stimme zurück. Auch wenn mir die Gründe dahinter nicht einleuchten würden und werden.

• Was die Wahl angeht springen mir bisher eigentlich nur Tonja und Shyruka ins Auge. Allerdings mag Ich die beiden auch nicht wirklich wählen. Ich verstehe Goldfuchs Ansichten schon ein wenig, jedoch ebenso Tonjas Erklärungen weswegen mir eine Tonja Wahl nicht ganz so schmecken würde. Andersrum eine Goldfuchs Wahl. Dann eher Shyruka, wegen der Liste. Sie verwirrt mich schon sehr. Besonders, jetzt wo Goldfuchs und Yun es sozusagen noch einmal bestätigt haben, dass sie Shatala nicht wegen persönlich…

• Zitat von Shyruka: „Sie jetzt also direkt in Nacht 1 zu töten deutet auf zwei Sachen hin. 1) Derjenige wusste, dass dadurch mehr Leute als Täter in Fragen kommen. 2) Er mochte sie vermutlich auch nicht unbedingt, sonst hätte er sie nicht in Nacht 1 gekillt. Damit zeigen sich zwei Seiten auf Unwahrscheinliche Mörder: Hasi, Jabberwockey, Tonja Wahrscheinlichere Mörder: Silva, Yun, Goldpfote Yneva kann ich nicht ganz einordnen, darum lass ich sie jetzt draußen. Ich weiß nicht, ob sie unbedingt eine…

• Oh, Tatsächlich habe ich einen kleinen Satz vergessen. Bei Allen Runden die ich nenne, berufe ich mich auf die Daten des WW-Bots auf Discord. Nur damit keine Verwirrung entsteht was die Quellen angeht / es nachprüfbar ist. (!suche MusterSpieler/MusterRolle/MusterRunde etc.)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.