Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich tendiere zwar zu Pikachu, aber wenn ich sehe, was Evoli so als Boni bekommt, schwanke ich doch immer wieder. Was das Team angeht - ich habe Gelb und Blattgrün so häufig gespielt und immer die gleichen Pokémon benutzt, also die Starter, Evoli, Lapras und so weiter, dass ich jetzt mal ein bisschen herumexperimentieren möchte und ein paar Exemplare ins Team zu holen gedenke, die ich sonst nie genutzt hätte. Vorallem denke ich da an Krabby, Sandan und Ponita, beim Rest schau ich mal, was sich so…

• One Piece Spoiler-Thread

Tangerine - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „ edit: Ich bin verwirrt, während des Endings war eine weiblicher Char zu sehen den ich noch nie gesehen habe, dachte erst das wäre Pudding aber so ganz passt die nicht. Weiß jemand was es damit auf sich hat? “ Soweit ich weiß, sollte das Namie Amuro sein, eine bekannte Sängerin, die vor kurzem in den Ruhestand gegangen ist und zuvor ihr 25-jähriges Jubiläumsalbum rausgebracht hat (von daher rühren auch die 25 Mio Kopfgeld). Sie hat die Openings "Fight Together" (das lief wäh…

Beitrag

Ich finde Kiku auch irgendwie cool, allerdings habe ich das Gefühl, dass uns bei ihr noch etwas verborgen wird. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass sie ein er ist, aber auch ansonsten bin ich gespannt, was ihre Hintergrundgeschichte ist, wo sie doch erst vor kurzem in Tsurus Teehaus angefangen hat.

• Film 21: Die Macht in uns

Tangerine - - Kinofilme und Specials

Beitrag

Also ist Lisa nun Risa. Im Grunde ist das ja nur eine Sache der Aussprache, aber ungewohnt ist es schon ein wenig. Ich finde, dass ihrer Synchronisation irgendwie etwas fehlt - sie wirkt irgendwie nicht so wirklich authentisch. Bei den anderen geht es so halbwegs. Ich bin gespannt, wann man sich das Ganze anschauen kann.

Beitrag

Ich denke, das mit den Bauchschmerzen soll zu einem dieser Momente führen, in denen Zorro und Luffy als die unwissenden, overpowerten Charaktere dargestellt werden sollen, die sie sonst immer sind. Also sowas ähnliches wie im Wiedervereinigungsarc auf dem Sabaody Archipel, wo Zorro das abtauchende Schiff mal eben so zerteilt hat, weil er darauf eingeschlafen ist und Sanji sich Sorgen gemacht hatte. Andererseits ist das mit den Giftnebenwirkungen auch plausibel, weil meine Voraussagungen sowieso …

• Octopath Traveler

Tangerine - - Spiele und Technik

Beitrag

Hallo, und willkommen in meiner Argumentation, dass Octopath Traveler das allerbeste Spiel aller Zeiten ist und wenn du nicht dieser Meinung bist, dann weißt du ja, wo die Tür ist. Nun ist es ja soweit, am Freitag, dem 13. Juli wurden wir mit einem Schmuckstück der Gattung JRPG aus dem Hause Square Enix gesegnet, das wohl vorrangig die Nostalgiker anspricht, aber vielleicht auch die jungen Küken ins Boot holt. Hier ist, was ich über das Spiel denke (Achtung, Textwand): (Versteckter Text) Um nun …

• ES IST DAAA! Es ist so wunderschön! Q_Q (Ophilia main ftw) (Ich habe gerade versucht, den Punkt auf Primroses Kinn wegzukratzen, bis mir aufgefallen ist, dass das ein Schönheitsfleck sein soll. Hehe.) Das linke ist eine (wohlgemerkt nach meinem Noobwissen recht kräftige) Powerbank. mui4e6N.jpg Achso, und eine langwierigere Anschaffung... (Versteckter Text)

Beitrag

Ich weiß nicht so recht... Gut, wir haben Nami dabei, von daher ist der Irrtum in der Insel ausgeschlossen, aber die Hinweise darauf, dass wir in Wano angekommen sein sollen, sind so offensichtlich, dass ich schon wieder glaube, dass es noch nicht so weit ist. Oda liebt es ja, Ereignisse anzuteasern, und sie dann im Meer zu versenken (wortwörtlich), das hatten wir jetzt gerade mit der Reverie und den unglaublich vielen Informationen und jetzt eben mit der anderen Hälfte der Bande, die wir seit E…

• Boku no Hero Academia

Beitrag

Wie kann diese Perle von einer Serie bloß so inaktiv seeeeiiiin? Ich bin fassungslos. Wie gefällt euch Boku no Hero Academia und was gefällt euch daran? Ich mag es, wenn Autoren ein Universum erschaffen, in dem man selbst Teil sein möchte. Haben wir nicht alle mal davon geträumt, Superheld mit so einer coolen Fähigkeit zu sein und an so eine coole Schule mit allem drum und dran zu gehen? Wenn ich mir den Anime Folge für Folge anschaue, fühle ich mich irgendwie in diese Kindheitsträumereien zurüc…

• Uhhhh, lange ists her, seit ich hier was gepostet habe (das letzte Jahr war ziemlich doof). Was Outlines angeht, habe ich die Veranlagung, keine Veranlagung zu haben. Deshalb versuche ich die auch so gut es geht entweder wegzulassen oder das Bild so umzubauen, dass die krakeligen Linien beabsichtigt aussehen. Die Signatur habe ich selbst animiert - das ist im Grunde nicht schwierig, aber mit viel Kleinarbeit verbunden, je mehr Frames (abzuspielende Bilder) man haben möchte. Je einfacher die zu a…

Beitrag

WANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! (Ups, ich wollte nicht schreien, tut mir leid.) Jedenfalls scheint der WANOOOO-Arc jetzt anzufangen oder sehen wir nur so einen "meanwhile in Wano"-Zwischeneinsatz? Dass wir jetzt so abrupt von der Reverie weggeschubst werden und einen Blick in das gelobte Land der Otakus werfen dürfen/können/müssen, ist überraschend, aber irgendwie auch wieder nicht. Oda wirft uns ja - allgemein, wenns um die Weltregierung geht …

• Bei dem Raidsystem war es ja genauso, also dass es zuerst für die höherleveligen Spieler zugänglich war und das Limit nach und nach heruntergesetzt wurde. Ich nehme an, sie machen das um sicherzugehen, dass sie schnell viel Feedback erhalten - denn wenn jemand so ein hohes Level erreicht hat, wird derjenige vermutlich auch häufig spielen und folglich auch mit dem neuen Feature in Kontakt kommen und es nutzen. Gelegenheitsspieler übersehen es unter Umständen oder nutzen es für die Nianticleute vi…

• Mir erschließt sich noch nicht so recht der Sinn dieser Version des Tauschfeatures. Man will doch eigentlich gerade die Pokémon ertauschen, die man noch nicht hat, weil es die eben nicht in der eigenen Umgebung gibt. Aber das wird ja dadurch eingeschränkt, beziehungsweise unterbunden, dass noch nicht registrierte Mons nur einmal am Tag getauscht werden können und man nur mit Leuten in der Nähe tauschen kann. Das heißt, dass wenn man in der Einöde lebt, kein Auto hat oder keine reichen, um die We…

• Ich suche einen Geldbaum oder einen Spielebaum für: - Octopath Traveler (ich habe mich in Ophilia verliebt und drei Stunden Demo haben nicht gereicht, um diese Liebe auszuleben) - Super Mario Party (aber ich habe keine Freundschaften, die ich damit zerstören kann) - Let's Go Pikachu (alle, die ich kenne, nehmen Evoli und irgendwie muss man sich ja abheben)

• Glückwunsch zu dem Schiggy Dadurch, dass die Attacken ja teilweise anders als in den Hauptspielen funktionieren, kenne ich mich nicht wirklich mit allen erlernbaren Attacken aus. Am wichtigsten ist es eigentlich, dass du darauf achtest, dass der Tank möglichst immer mitten im Geschehen ist. Dafür benötigt er eine Attacke, die entweder das Feld direkt vor ihm oder um ihn herum trifft und noch möglichst lange in Schach hält. Das heißt, Hydropumpe und Blubber als Fernattacken und Wasserring fallen …

• @Ephraim97, dass Schiggy noch nicht dabei war, ist wohl mehr oder weniger Pech. Neben dem Wasserbrei sollte auch der blaue Saft Schiggy ausspucken und da ich davon ausgehe, dass es als Starter recht selten ist, hilft es vielleicht, wenn du einen Saft nur mit Eisbrocken kochst. (Wenn man damit ganz viele Lapras anlocken kann, dann wird da sicherlich auch mal ein Schiggy dazwischen landen.) Zum Trainieren benutze ich gerne die Methode, dass ich den besten verfügbaren Topf benutze, um Kanonenfutter…

Beitrag

Irgendwie mag ich diesen Arc, bisher war jedes Kapitel voll mit neuen Informationen und sowas. (Ich bin immernoch enttäuscht vom WCI-Arc, weil man Judges Augenbrauen nicht gesehen hat.) Ich hoffe, dass Cobra und Vivi, beziehungsweise Alabasta nichts Schlimmes passieren wird, denn das würde Ruffy wahrscheinlich nur via Zeitung mitbekommen und dann wäre er noch sauerer auf die Weltregierung und... oh. Ja, eigentlich ergäbe das sogar Sinn, um das bösartige Image der WR und die Genugtuung nach einem…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zum Thema nicht entwickeln: Man kann sich die Starter auch in der Wildnis fangen. Also einfach noch mal eines aus der Wildnis fangen und dann dieses als Starter trainieren. :D “ Wurde das echt schon bestätigt oder meinst du mit Wildnis Pokémon GO? Die Vorstellung, in LGE bereits im Vertania-Wald auf das andere Starterding zu treffen, beziehungsweise es in LGP von dem Herrn in Prismania City geschenkt zu bekommen (ok, eigentlich klaut man es vor seiner Nase weg), macht mic…

• Ich denke, dass die größte Frage, die wir uns stellen, die nach dem neuen, unbekannten Pokémon ist. Es soll ja ein komplett neues Ding sein, das wir vorher noch nicht gesehen haben, also lässt sich ein Karpador mit Schal (Hut haben wir ja schon) so ziemlich ausschließen. Auf Youtube und anderen Plattformen wird häufig spekuliert, dass es sich um eine neue Weiterentwicklung von Evoli oder das abgesetzte Gorochu handeln soll. Beides halte ich für relativ abwegig - nicht, weil es mit Gorochu zum er…

• Huh, nach meinem absoluten GOTC Karpador Jump wurde doch tatsächlich schon wieder ein neues Überraschungsspiel herausgebracht. Die Auswahl der Starter war nach der Ankündigung dieser anderen weniger wichtigen Spiele auch keine Überraschung mehr. Nun, aber welcher Starter ist es denn für euch geworden? Ich habe Evoli gewählt, einfach weil ich wissen wollte, wie es sich entwickeln soll. (Edit: vieles, was sich sonst nicht via Level-Up entwickelt, entwickelt sich nun auf Level 36, bei Evoli ist auc…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.