Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Sogar doppelt so viele Punkte wie gedacht

• Da fällt mir ein.... Ich darf ja dann wählen gehen

• Also ich hätte da aber irgendwie einen ganz anderen Eindruck von. Klang beim nachlesen auch so als ob es den meisten gefallen hat

• Kurioses über euch

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tonja: „Scheinbar bringe ich als Fan Pech. Alle Spiele die ich gesehen habe, hat immer das Team gewonnen für das ich nicht war. Heute Abend ist noch ein letztes Spiel. Sollte ich vorsichtshalber für das andere Team jubeln, damit mein Fav-Team gewinnt? “ Wenn du wetten würdest hätte ich ja gesagt setze auf das gegnerische Team xD Entweder du gewinnst die Wette und kannst dich dann freuen oder du kannst dich freuen weil dein Team gewinnt :D

• Zitat von Chiku: „nicht wegen Inaktivität, sondern einfach weil Runden nicht mehr wie früher 20 - 25 Tage laufen. “ Die Runden laufen halt nicht mehr so lange, weil es weniger Anmeldungen gibt

• Zitat von Chiku: „Gute Runde Schade dass ich nur 1 Phase dabei war “ Danke nochmal füs einspringen

• So das erste mal alleine Ich fands ganz Lustig, danke fürs mitspielen. Aber ich hab ne Bitte ans Komitee: Könnt ihr die Prioritätenliste vielleicht veröffentlichen? Ich hab mir überlegt ob ich Yun sterben lassen muss, weil das Leben ja in der selben Phase an ihn ging wie der geplante Kill. (Dumm ich weiß, aber ich war mir einfach unsicher )

• (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Das Ende: Walle! walle manche Strecke, daß, zum Zwecke, Blute fließe und mit reichem, vollem Schwalle sich im Düsterwald ergieße. Es sterben Chiku der Zeitreisende und Tonja der Geheime Rat Die Wölfe gewinnen Herzlichen Glückwunsch^^ * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * Silva- * lebendig * * * 2 * hasenprinzessin / Chiku * tot * Bürger * Zeitreisender * 3 * YnevaWolf * lebendig * * * 4 * Goldfuchs * geflohen * * * 5 * Shatala * tot * Bürger * Stalker * 6 * YunTakeo * tot * Bürger * …

• hasenprinzessin wird diese TP noch mal schnell vom lieben @Chiku ersetzt. Danke das das kurzfristig noch geklapt hat :D

• Die Vierte Tagphase: Rosen sind Rot Veilchen sind Blau YunTakeo die Floristin stirbt, dass weiß ich genau * Nr: * Name * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * Silva- * lebendig * * * 2 * hasenprinzessin * lebendig * * * 3 * YnevaWolf * lebendig * * * 4 * Goldfuchs * lebendig * * * 5 * Shatala * tot * Bürger * Stalker * 6 * YunTakeo * tot * Bürger * Floristin * 7 * Shyruka * tot * Bürger * Philosoph * 8 * Tonja * lebendig * * * 9 * Jabber / Bonalia * tot * Bürger * Prinz Die nächste Nachtphase begin…

• Die Vierte Nachtphase: Nachts nicht geschlafen Bei Endlosen Strafen haben Tage verschwendet auf das es bald Endet. Es stirbt Niemand. * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * Silva- * lebendig * * * 2 * hasenprinzessin * lebendig * * * 3 * YnevaWolf * lebendig * * * 4 * Goldfuchs * lebendig * * * 5 * Shatala * tot * Bürger * Stalker * 6 * YunTakeo * lebendig * * * 7 * Shyruka * tot * Bürger * Philosoph * 8 * Tonja * lebendig * * * 9 * Jabber / Bonalia * tot * Bürger * Prinz Die nächste…

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Gravity - - Testforum

Beitrag

Wer klaut denn so was .-.

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Tonja: „Aber das wurde mir ja geklaut... “ Whut?

• Die Dritte Tagphase Leb wohl Du armer Knappe, ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem schwarzen Rappen Bonalia der Prinz Stirbt * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * Silva- * lebendig * * * 2 * hasenprinzessin * lebendig * * * 3 * YnevaWolf * lebendig * * * 4 * Goldfuchs * lebendig * * * 5 * Shatala * tot * Bürger * Stalker * 6 * YunTakeo * lebendig * * * 7 * Shyruka * tot * Bürger * Philosoph * 8 * Tonja * lebendig * * * 9 * Jabber / Bonalia * tot * Bürger * Prinz Die nächste Nachtph…

• Die Dritte Nachtphase Schwarzer Prinz und König Hans Massen sich in raschem Waffentanz, Bis der Prinz den König überwand Mit der erzgeschienten Hand. Bonalia der Prinz überlebt die Hängung * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * Silva- * lebendig * * * 2 * hasenprinzessin * lebendig * * * 3 * YnevaWolf * lebendig * * * 4 * Goldfuchs * lebendig * * * 5 * Shatala * tot * Bürger * Stalker * 6 * YunTakeo * lebendig * * * 7 * Shyruka * tot * Bürger * Philosoph * 8 * Tonja * lebendig * * * …

• Die Zweite Tagphase: Lieber Unbekannter Ich hätt Dir gern ein Gedicht geschrieben Doch dann ist es nur beim Plan geblieben. Und um dabei ehrlich zu sein: mir fiel auch nichts Gescheites ein. Es stirbt Niemand * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * Silva- * lebendig * * * 2 * hasenprinzessin * lebendig * * * 3 * YnevaWolf * lebendig * * * 4 * Goldfuchs * lebendig * * * 5 * Shatala * tot * Bürger * Stalker * 6 * YunTakeo * lebendig * * * 7 * Shyruka * tot * Bürger * Philosoph * 8 * Ton…

• Die Zweite Nachtphase: Es saust der Stock, es schwirrt die Rute. Du darfst nicht zeigen, was du bist. Wie schad, o Mensch, dass dir das Gute Im Grunde so zuwider ist. Das hier war der letzte Reim Der Philosoph soll es also sein. Shyruka der Philosoph Stirbt. * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * Silva- * lebendig * * * 2 * hasenprinzessin * lebendig * * * 3 * YnevaWolf * lebendig * * * 4 * Goldfuchs * lebendig * * * 5 * Shatala * tot * Bürger * Stalker * 6 * YunTakeo * lebendig * * …

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von gohan92: „Im Freundeskreis hatten wir eine schwierige Freundin gehabt, die über andere hinterher zog “ Tolle Freundin

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.