Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Film] MCU das Marvel Cinematic Universe

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Nach langer Zeit wird hier auch mal wieder was geschrieben. Einmal der Brandneue Trailer zu Captain Marvel youtube.com/watch?v=3eYaYDqt82Q

• Ich kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen das die Schule keine Präsenz oder weniger haben wird. Dafür ist alles viel zu sehr auf diese Schule festgelegt. Es wäre zwar schön das die Truppe mal die Schule verlässt und woander hin reist, aber jede Insel wurde doch schon einmal besucht. Hier und da dürfte es noch ein paar Orte geben wo sie noch nicht waren, aber dadurch das sie immer wieder zur Schule zurück sind, fällt es schwer zu sagen was noch fehlt.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Nicht funktionierende Kundencenter. Am Mittwoch Mail gechrieben immer noch keine Rückmeldung. Am Freitag angerufen: Zuständiger Sachbearbeiter nicht mehr da. Aber immerhin die direkte Mail Adresse bekommen, aber immer noch keine Rückmeldung. Jetzt hat sich das ganze sowie so erledigt. -.-

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich mich in der Nacht verlegen habe und nun eine schmerzende Schulter habe.

• Dinge, die ihr als Kinder geglaubt habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich war als Kind der Meinung das in Wusrt kein Fleisch drinnen ist. Das war als ich auf meinen ich will Vegetariere sein Tripp. Meine Mutter hat mich nie korrigiert. Tja so war ich als Kind.

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Sticky-Chan: „Zitat von F3LIX: „und die ganzen Final Fantasy Ports. “ Uii toll, noch mehr ports.... “ Gerade hier finde ich das dies ein ziemlich sinnvoller Port ist. Einfach weil die Spiele bisher noch nie auf einer Nintendokonsole erschienen sind. Damit lockt man jene Leute ins Boot die diese Spiele vielleicht bisher noch nicht gepsielt haben oder sie neu spielen wollen. Bei mir ist es so, die Final Fantasy Reihe hat mich schon immer interessiert, aber ich hatte nie die passende Kons…

• Hm bisher habe ich da eigentlich noch keine richtige Planung reingesteckt, weiß nur zwei Pokemon die auf jedenfall ins Team kommen: 100px-Pok%C3%A9monsprite_133_LGPE.png Pok%C3%A9monsprite_078_Bank.png<= das hier vor allem erst Recht nachdem ich es im Trailer gesehen habe, wie man auf es reiten kann. Der Rest wird denke ich relativ spontan entschieden.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Das war jedenfalls mehr als ich erwartet hatte. Sehr viel was noch nicht vorher geleakt war wie Luigis Mansion 3, Cities Skylines und die ganzen Final Fantasy Ports. Auch ein tolles Doppel-Trolling Manöver am Ende mit der Animal Crossing Ankündingung die keine war und dann doch. Eine Animal Crossing Ankündigung war eigentlich alles was ich wollte. “ Also wenn man sich keine Leaks in der Richtung angsehen hat, waren einige Sachen dcoh überraschend. Meine Highlight waren definiti…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich momentan vor jedem Youtube Video die Werbung vom neuen IPhone habe. -.-

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich anscheint das Brot was ich neu gekauft habe, nicht so ganz vertrage. Schlägt mir leider etwas auf den Magen. Weiß für das nächste mal bescheit, keine Expiremente sondern bei meinem Standdardbrot bleiben.

• Oh hier ist ja schon ne Weile nichts merh geschrieben wurden, naja machen wir mal den Anfang. Es wurde ein neues Poster veröffentlicht. (Versteckter Text) Rocko und Misty kehren zurück und Tali wird auch seinen 1. Auftritt haben. Und ein Evoli mit einer sehr wilden Frisur gibt sich die Ehre. Bei dem Evoli bin ich gespannt ob es sich jemand fängt oder es einfach bei der Gruppe bleibt und sich keinem spezielen Trainer anschließt. Und ob es sich Entwickeln wird. Da es aber Werbung für LGPE ist, wür…

• Zitat von Givrali: „Aber zu nächst muss ich den dritten Teil von "Magnus Chase - Das Schiff der Toten" lesen. Da die Bücher auf einander aufbauen und chronologisch das Schiff der Toten jetzt dran ist, muss dieses eben jetzt gelesen werden. “ So gestern Abend bin ich damit fertig geworden. Muss dazu sagen es war nicht so schlimm wie Band 2, aber auch hier viel Potenzial verschenkt und zu offensichtlich alles gestaltet. Man wusste Stellenweise schon passieren wird und das hat doch die ganze Spannu…

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Givrali - - Testforum

Beitrag

Hier wird man ja sogar noch weitergebildet. Das wusste ich noch gar nicht mit den Wochentagen, danke für die Lernstunde Yneva

• Also ich gehöre zu den Personen die sich zumindest eines der Spiele holen werde, nämlich Let´s go Evoli, einfach um mal ein bisschen positive Stimmung hier zu verbreiten. Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr, sei es die Grafik, die Musik oder das ganze Feeling. Zu den Attacken war ja irgendwie vorraussehebar das Pikachu und Evoli etwas aufgewertet werden, wenn man sie schon nicht entwicklen kann, gerade bei Evoli welches fast nur normal Attacken lernt, wäre der Verlust der Entwicklu…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Tja jetzt wird es ein Doppelpost, aber ja kann man nichts machen. Kommen wir zum neuen Kapitel: Ich mag das Kapitel echt gerne, vor allem ein wütender Ruffy ist ein cooler Ruffy. Wie er Holdem mit einem Schlag einfach weg gefegt hat und für Gesichtsentgleisungen gesorgt hat. Und voher erstmal Tama retten ohne das Holdem ihn gesehen hat. Ja das Kapitel mag ich, einfach weil Ruffy ein bisschen zeigt was in ihm steckt. Gerne mehr davon, aber den Rest der Crew darf er auch bald wieder über den Weg l…

• Nintendo Switch

Beitrag

Nicht vergessen, heute Nacht gibt es eine Direct. youtube.com/watch?v=4AWYSjSzZIU

• Dann haben wir dieses Kapietl auch abgeschlossen. Mit dieser Energieübertragung, kann ich mich echt nicht anfreunden. Bin froh das wir das jetzt hinter uns gelassen haben. Und wow Pikachu´s, das sind viel zu viele für meinen Geschmack. Aber die Folge musste ja kommen, immerhin wurde das Pikachu Dorf in USUM eingeführt.

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Givrali - - Testforum

Beitrag

Ja die Bahn wie wir sie lieben und hassen.

• Hm Evoli ist mit diesen Attacken echt interessant. Da hat man für jede Gelegenheit etwas dabei.

• Zitat von Tonja: „Ja das ist mir auch sofort aufgefallen und bestärkt mich definitiv darin Evoli zu nehmen “ Geht mir genau so. Evoli an die Macht. Pikachu hat schon genug support bekommen in den letzten Jahren, jetzt darf auch mal ein anderes Pokemon ran. Aber bei mir stand so wieso fest das ich Evoli nehme und ich werde mehr und mehr bestärkt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.