Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ja, Tropius braucht definitiv mehr Liebe! Das weiß ich ehrlich gesagt nicht..aber das ist ja dann Silvas Rivalenviech und nicht meins :P Ne, Drachenwut und Ultraschall funktionieren wie immer..Wunderwache haben wir aber ausgestellt o: Bis zu nem bestimmten Zeitpunkt Sollte am WE oder nächste Woche wieder was kommen~

• Tauschbörsen-Verbund 3.0

Ceres - - Tauschbörse

Beitrag

Ich wäre sehr gerne aktiv ._. Aber es läuft nicht..so..gar nicht..ich habe seit Monaten keinen einzigen Auftrag

• Naja Glück ist das relativ xD Ich finde mein Team gar nicht sooo scheiße. Lord Helix ist nichtmal mein stärkstes Mon :D Sondern Ren aka Sichlor. Wie ich das mit ihm und Summer und der Entwicklung mache weiß ich noch nicht. Zugriff auf nen Metallmantel habe ich rein theoretisch schon nachdem ich Hala besiegt habe. Weil ich mit Tauros dann Zugriff auf Raub habe und damit die Magnetilo bejagen kann..wann ich allerdings Ren zu Sichlor entwickle weiß ich echt nicht..und wo ich nen Sonnenstein und Leu…

• Seelig Silberne Nuzlocke

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Beim Titel musste ich hart schmunzeln. Ich glaub ich bin doch keine 19 sondern 12. xD Ich mag Flegmon sehr :D Ich hoffe doch sehr dass du mehr Glück gegen Kai hast als ich Räche den Ozean! :O

• Naja vor Marea City kannst dir noch Mollimorba/Hypnomorba fangen..das Ding kann ja Duplexhieb..oder Picochilla mit Gesang, Duplexhieb, Kehrschelle..ja.. O: Und ja das Ending finde ich auch sau geil :'D GG an dich Seiko!

• Flausch-Komitee

Ceres - - Testforum

Beitrag

Mein Papa wird nächste Woche 50 :D Musstest du das genau ne Woche vorher machen? :P

• Flausch-Komitee

Ceres - - Testforum

Beitrag

Niemals! Nicht wenn ich zu erst angreife! *flauscht @Isanya *

• Flausch-Komitee

Ceres - - Testforum

Beitrag

youtube.com/watch?v=07tr_8tboYM Stelle 4:05 - 4:35! Verwesung gibts als Geschmacksrichtung! D: Ich will Hao drin baden :3

• Flausch-Komitee

Ceres - - Testforum

Beitrag

Hallo Herr Pun-King O: Wie ist es Euch ergangen? :D Bietet Ihr Verwesung als Geschmacksrichtung für die Toten/Untoten an?

• Wenn Schlammnixen mit Kronjuwelen spielen.. Hier um einmal unsere Derpigkeit zu unterstreichen und ne Wasser-Erde-Verbindung zu zeigen: Welsar_Lebensraum.png Quelle: Pokewiki Infos: Nuzlocke-Partner: @Silva- Edition: Pokémon Rubin (@'Silva-') und Pokémon Saphir (@'Ceres') Nuzlockeart: Soullink Nuzlocke + Randomizer Name der Spieler: Brand (@'Silva-') und Nami (@'Ceres') Regeln: - Jedes besiegte Pokémon gilt als tot und muss freigelassen werden (alternativ darf es auch in der Box gelagert, aber n…

• Wow du hast mit der Donnerwelle ja mehr Glück als Verstand xD Ich wünschte meine Donnerwellen wären so effektiv! D: Soweit ich weiß lernt doch Magnetilo irwann auch Blitzkanone..dürftest du die mit Zielschuss beeinflussen wenn du Schildlos schon bannst? o: Interessante Nuzlocke Art auf jeden Fall :D Ich werde das hier verfolgen

• So, nachdem ich es geschafft habe alle Pokemon auf Level 5 zu kriegen, kann das ganze hier nun beginnen~ Ich wünsche viel Spaß :3 Kapitel 1: Es war schon einen Tag her, als ich von Kanto nach Alola zog. Am Tag der Ankunft durfte ich schon gleich nach draußen und die Meeresluft von Mele-Mele geniesen. Ich hatte einen Satz Eier als Abschiedsgeschenk von Kanto mitbekommen und bin unter der Begleitung von Professor Kukui von Route 1 nach Lili'i gereist, um dort mit dem Inselkönig Hala und seinem Enk…

• Das Nebulöse Abenteuer durch Alola Willkommen zu meiner neuen Nuzlocke! Dies hier wird eine Art Randomlocke-Teamlocke. Bedeutet: Ich habe mir Random.org geschnappt, die Nummern 1 und 807 reingeworfen und mir 6 Zahlen zufällig generieren lassen. Hierbei stehen diese Zahlen für die Pokedex-Nummern des Nationalen Pokedex. Ergo wird jeder Zahl das jeweilige Pokémon mit der entsprechenden Nummer zugeordnet. Dieses Pokemon muss dann, sofern es meinen Regeln entspricht, ins Team genommen werden und mit…

• "Retrolocke" Pokemon Blau mit und von Sycorax

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Am Ende fliegst du dann mit deinem Fahrrad durch Kanto, weil dir keiner Flugpokemon gönnt und dir egal ist ob Prof.Eich dir sagt dass du hier und dort nicht mim Fahrrad vorbei darfst :P Go Menthos! #TeamMenthostheVictreebel! :D Das wird noch lustig :3 LG Ceres

• Seelig Silberne Nuzlocke

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Wird das bei dir nun ein Running Gag die Nuzlocke Knofensa alle Menthos zu nennen? xD Find ich lustig! Ich hoffe du hast in Azalea City mehr Glück als ich gegen Kai und sein verfluchtes Sichlor ._. *baut sich ein Zelt und n Feuerchen auf und campt hier eiskalt * :D LG Ceres

• Pokemon Platinum - eine Reise durch Sinnoh

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Ponita in der Ewigenau-Arena ist eh genauso lucky wie ein Panpyro xD Das Chelast hilft uns so unglaublich mit dem Sonnentag :'D Zählt der Untergrund eigentlich als eigenes Gebiet in Nuzlockes? Ich meine..wenn du da Fossilien ausbuddelst..die werden ja in Erzelingen wieder zu Pokemon..gilt das "Gebiet" nun der Untergrund oder Erzelingen? °_° Ich freu mich auf den nächsten Part :3 LG Ceres

• Kapitel 5 Ich entschied mich wieder nach Route 33 zu gehen und diese wilden Pokemon und die im Einheitstunnel zu nutzen, um meine Pokémon zu trainieren und mich auf Arena von Azalea City vorzubereiten. Nautilus hatte während des Trainings Slam erlernt und wie die anderen Teammitglieder auch, an Level zugelegt. Nachdem ich wieder zurück nach Azalea City zu reisen und meine Pokemon zu heilen, ging ich am Pokémon-Markt vorbei um mich mit Tränken und Heilmittel für die Arena einzudecken. Nun war es …

• Flausch-Komitee

Ceres - - Testforum

Beitrag

PARTY! *bewirft Miao mit Konfetti und Eiswürfeln * Und Eis! Happy Birthday :D

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Ceres - - Spiele und Technik

Beitrag

- Monster Hunter Generations Ultimate - Pokemon Lets Go Evoli Bitte kündigt endlich DPPT Remakes an QAQ

• Das mag ich nicht am User über mir

Ceres - - Spiele-Forum

Beitrag

Dass Sans Name sie zum Lachen bringt! Ich will auch lachen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.