Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alloha ihr lieben, entschuldigt bitte, dass ich letzte tagphase nicht da war -> ich lieg mit einer fetten nierenentzündung im bett und hab absolute bettruhe >.< dazu hauen mich die medis total um...für mich ist die runde an dieser stelle vorbei ich finde es total schade, dass ich ausfalle, aber meine gesundheit geht mir etwas vor (undk aum zu glauben...auf nierenversagen, wo ich aktuell auf der schwelle zu stehe, habe ich keine lust) lg hasüüü

• Zitat von Bonalia: „Ich hätte noch immer gerne eine Erklärung von Hasenprinzessin, warum sie davon ausgeht, dass ich sie safe im Dorf habe. Immerhin sprach ich nicht über eine Gesamteinschätzung aller Spieler, sondern nur über 4 ausgewählte Spieler, wobei drei davor schon in den Raum geworfen wurden. “ also vielleicht habe ich einen logik-fehler gehabt, aber wenn man mich in die liste der "enthält-keinen-der-wölfe"-leute packt, bedeutet dass doch auch gleichzeitig, dass ich für dich bürger bin?!…

• da das von mir vermutlich der letzte post heute sein wird: ich wähle ebenfalls bonalia

• (mein lüfter-problem hat sich leider noch nicht erledigt :/ meine posts werden entsprechend sehr mager ausfallen, weil ich sorge hab, dass jeden moment mein laptop ausgeht vor überhitzung >.<)

• alloha ihr lieben <3 ist zwar schön, dass niemand gestorben ist, aber mit ner 50% igen wahrscheinlichkeit muss der zeitreisende dran glauben und falls wir jetzt einen bürger hängen, würden dann zwei gleichzeitig sterben und die bürger langsam in echte bedrängnis bringen :/ erstmal willkommen, bonalia gibt auch direkt etwas, was mir an deinem post aufgefallen ist: Zitat von Bonalia: „oh sry, habs extra im edit dazu geschrieben. war nur ein halber Satz in meinem Post, beim obersten Zitat Hab den w…

• ich muss mich für heute abmelden -> mein lüfter vom laptop spackt gerade D: kriegt mein hasenprinz hoffentlich wieder hin >.<

• alloha ihr lieben <3 bin dann auch wieder da^^ @yun-hasi ich hab doch gesagt, dass du nicht im komitee bist :o ich dich aber aus dem genannten grund (den ich für silva-hasi ja sogar noch mal weiter ausgeführt hatte) trotzdem in die komitee-leute zähle dabei geht es nämlich im prinzip nicht um komitee und mod, sondern um leute, die häufig früh gekillt werden und denen ich darum eine shcöne, lange runde gönnen würde leider bin ich gerade noch etwas planlos, wer für mich verdächtig ist :/ ich verst…

• Zitat von Jabberwocky: „hasi, du bist die erste, die sagt, dass ich mich gerne selber an den Galgen rede :D “ du hast recht -> weil ich dich stumpf mit chiku verwechselt habe danke fürs aufmerksam machen -> so landest du dann bei der günstlings-abteilung Zitat von Silva-: „Was macht das für einen Unterschied zu Leuten die nicht im Komitee sein? Spieler der gleichen Stärke mit potentiell wichtigeren Rollen könnten doch auch an den Galgen gehangen werden - bzw. werden sie, aber warum sollte man Ko…

• alloha ihr lieben, erstmal auf eine gute runde <3 nach der fehlenden august runde, habe ich mich schon richitg auf die september runde gefreut <3 ich bin bei shatala etwas überrascht, weil diese für mich auf der günstlings-liste gestanden hätte :o (falls es leute von mir nicht kennen: ich versuche stets leute in listen einzuteilen^^ und häufiger veröffentliche ich diese auch in den anfangsphasen um für etwas diskussionsstoff zu sorgen^^) meine listen diese runde: günstling: shatala, silvarro red…

• Tauschbörsen-Verbund 3.0

hasenprinzessin - - Tauschbörse

Beitrag

Alloha ihr Lieben, in der Tauschbörse stehen ein paar Änderungen an: Die Tauschbörse wird demnächst mit dem TCG-, dem VGC- und dem Kampfzonenbereich zusammenziehen. Dabei wird eine engere Zusammenarbeit gefördert. Was ändert sich für euch? Im Prinzip gar nichts -> Die Tauschbörse wird nur mal wieder ausgemistet werden (wobei aktuell inaktive Tauschbasare (keine Aktivität im Jahr 2018) in das Archiv geräumt werden...Können jedoch wieder als aktiv gelistet werden, wenn der entsprechende Börsenbesi…

• ich nehm auch einmal das klassische menü nach art des hauses <3 (aka gerne mit totenkonvi und ohne mentor)

• Kurioses über euch

hasenprinzessin - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Isanya: „Zitat von hasenprinzessin: „ich zahle zweimal im jahr 300€ an die uni....ich studiere nicht...ich bin blos scharf auf das NRW ticket “ wow xD das geht bei euch? ohne student zu sein? O.O ich krieg schluckauf von rohen Karotten o,o ... aber ich liebe sie qwq Dabei werde ich von Schluckauf aggressiv. x: “ ich bin dann zwar student, aber ich muss keinen nachweis erbringen, dass ich auch zu vorlesungen/prüfungen/.. geh (geht zwar nicht für immer, aber man kann dann auch einfach da…

• Kurioses über euch

hasenprinzessin - - Allgemeines

Beitrag

ich zahle zweimal im jahr 300€ an die uni....ich studiere nicht...ich bin blos scharf auf das NRW ticket

• Die unendliche Geschichte

hasenprinzessin - - Spiele-Forum

Beitrag

Es begab sich, dass ein in großer Not gefangener Affe von vielen Fluchtversuchen traumatisiert umherschwankte. Dieser Taumeltanz war dafür gedacht, um die Entführer zu verwirren. Plangemäß wurde Arceus kastriert. Rainers Schwarzmarkt florierte. Gefälschtes Edelmett verkaufte aber nicht Rainer, sondern Team Reiners Vorstand Reinher Wingkläher Klo-Thilde XVIII. Diese falschen Fuffziger entpuppten sich als verbrecherische böse Regenbogenschafe dieser niederträchtigen Geschichte. Währenddessen im du…

• Von 500.000 abwärts zählen

Beitrag

dann kommt von mir mal die 476463 :D

• Was hört ihr grade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=6Qp-ypYp6rQ einfach nur episch *-*

• ....uuuund fünf <3 diese rose geht an @Shyruka <3

• dann kommt hier jetzt auch meine bewertung^^ abgabe 2 bekommt von mir 3 punkte abgabe 4 bekommt von mir 1 punkt abgabe 5 bekommt von mir 1 punkt ich mag hier jeweils, dass ein tier eingefangen wurde und dem bild damit etwas lebendiges gibt mein favorit ist dabei das schmetterlingsbild, weil es etwas schönes und leichtes wie dem schmetterling mit so etwas hässlichem und pieksigen wie der diestel vereint <3 wunderschönes bild! da ich die beiden piepmatz-bilder gleich gerne mag, bekommt hier jeder …

• ich kann leider nur die abgaben 1,4 & 5 sehen; ist das bei euch auch so? :o

• (Versteckter Text)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.