Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und mal wieder Gameschrott....... Gibts denn mal eine andere Verteilungsart als immer dieser Müll? Internet zum Beispiel? Langsam nervt es.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Racefox - - Allgemeines

Beitrag

Bei mir gibts mal wieder etwas neues. Dieses Mal etwas ganz besonderes. Habe mir folgendes gekauft, bzw. machen lassen: racefox_kopie_by_racefox-dbum4ia.jpg Ja, das ist eine handgemacht Figur von meinem Character. Nein, da ist nichts 3D-gedruckt, die ist noch schön traditionell gemacht worden. Gemacht wurde die Figur von Rivalmit. Für Fragen diesbezüglich bin ich gerne offen, auch gerne per PM. ^^

• Wow.... Ein Silberkronkorken... und dann auch wieder mal beim doofen Gamestop.... Wäre dafür 4 Stunden unterwegs und zahle 20 Euro... Für den Aufwand kann ich mir den schneller angeln oder im Festival-Plaza farmen....

• Die Starter-Pokémon in Sonne und Mond

Racefox - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Givrali: „(Versteckter Text) “ (Ich bin mal so frei und zitiere das.) Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen, denn bei mir sieht das exakt so aus. Basis und Stufe 1 mag ich den Feuerstarter am liebsten aber bei der vollen Evo mit großem Abstand den Wasserstarter. Feuer ist hier gaaanz weit abgeschlagen. Primarene wird eventuell weit oben in meine Faveliste kommen, wenn dann noch Stats und Movepool passen.^^

Racefox - - Allgemeines

Beitrag

Von mir gibts auch mal wieder was neues. Einmal die erste DVD-Box der Pokémon Serie. Erinnerungen Pur. Endlich gibts die mal anscheinend auch fortführend auf DVD. Freue mich schon auf die weiteren Boxen. filb.de/forum/index.php?attach…ed8a6be44dbebfb2c90f24214 Da ich nach einer Powebank gesucht habe, habe ich zufällig beim Müller diese hier gefunden: filb.de/forum/index.php?attach…ed8a6be44dbebfb2c90f24214 Ich war echt erstaunt, dass es das nun auch gibt. 5000mAh sind vollkommen ausreichend und …

Racefox - - Allgemeines

Beitrag

@Starfighter-Suicune: Den Suit habe ich in echt gesehen, war ja auch in Berlin (Ich war der mit dem shiny Aquana.) Wirklich nice der Suit.^^ ------------------------ Und bei mir gibts auch mal wieder was neues: Hier mal meine 20-Jahre-Pokémon-Plush-Sammlung (das neuste ist Victini, das ist letzte Woche hier angekommen): filb.de/forum/index.php?attach…ed8a6be44dbebfb2c90f24214 Sind mittlerweile schon einige geworden. Es werden aber noch ein paar folgen. Leider ist nun das Regal zu Ende. Da passt …

Racefox - - Allgemeines

Beitrag

Von mir gibts auch mal wieder was neues. Nämlich zwei 20cm hohe Fuchsfiguren: filb.de/forum/index.php?attach…ed8a6be44dbebfb2c90f24214 filb.de/forum/index.php?attach…ed8a6be44dbebfb2c90f24214 Diese Figur wiegt ohne Witz inklusive Sockel gerade mal 95 Gramm! Wie immer: Ihr dürft gerne jeder Zeit Fragen dazu stellen. Entweder hier oder per PM. Ich beantworte diese immer gerne. Beide wurden von "Rivalmit" erstellt. Kosten der beiden gibt es nur über PM mitgeteilt!

Racefox - - Allgemeines

Beitrag

Bei mir ist auch mal wieder was neues angekommen. Es ist das hier: (Versteckter Text) Ja es ist eine neue Grafikkarte. Nämlich die Gainward GTX 1060 Phoenix Golden Sample. Hier ein Vergleichsbild zu meiner alten Karte, der Zotac GTX 960 AMP! (Die GTX1060 links und die GTX 960 rechts) (Versteckter Text) Und so sieht das ganze im eingebauten Zustand aus: (Versteckter Text) Warum keine GTX 1070 oder GTX 1080? Schaut euch die Karte im eingebauten Zustand an. Dort sieht man den Laufwerksrahmen rechts…

• @goldenmew: Als Elektroniker für Geräte und Systeme habe ich schon weitaus empfindlichere Elektronik in der Hand gehabt.^^ Würde das natürlich dann auf der Arbeit an einem ESD-Arbeitsplatz machen, an dem ich auch das entsprechende Werkzeug habe. (in der Pause natürlich.) Würde das daher bei mir nichtmehr als Basteln bezeichnen. Aber ja. Garantie ist in dem Fall weg und bei einem Defekt der schon vom Hersteller ausgeht, gibts dann kein Geld mehr. Das ist klar. Und ich muss klar sagen: Das ganze i…

• Ich hoffe ja auch mal, dass der Pikachu-N3DS XL auch zu uns kommen wird. Den würde ich instant kaufen. xD Ich will nicht wieder so ein langweiliges Schwarz wie bei der XY-Veriosn. Bin da so froh gewesen, als ich doch noch an einen Pikachu-3DS von nem Kumpel gekommen bin. Der ist ja wenigstens weiß und gelb. Darum wäre mir der gelbe Pikachu-N3DS auch am liebsten. Ich liebe Pikachu und der 3DS hat auch die schönen bunten Tasten und nicht nur die eingefärbte Schrift... Plan C: Einen Pikachu-3DS aus…

• @Undyne: Das Übersetzen können wir uns sparen, das habe ich eben selber gemacht. Naja nicht ganz alleine, sondern mithilfe dieser Seite: pokemontrash.com/pokedex/module.php?lang=de Diese hat mir die Liste bis auf ein paar Kleinigkeiten problemlos übersetzt und in den folgenden Spoilern gibts die Plätze 1-100 und 101-720 auf Deutsch! Ich gebe keine Garantie, dass alles 100% richtig ist (vor allemem korrekte Schreibweise), aber es scheint zu stimmen. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Edit: Zur…

• Der Link befindet sich im Startpost... Man muss nur unten auf das grüne Feld mit der Aufschrift "101-720 (mit japanischen Schriftzeichen" klicken. und schon kommt man auf die restlichen Plätzen. Es gibt zwar keine Bilder mehr, sondern nur noch die Namen auf japanisch. Da man aber im Browser suchen kann (STRG-F) kann man da dann japanischen namen von Pokéwiki reinkopieren. Für die die das Feld nicht finden: pokemon-movie.jp/election/ranking.php Es werden dann nur 101-200 angezeigt, aber unten gib…

• Was ne seltsame Liste. xD Überwiegend die Legis vorne und was wirklich auffällt: Starke Pokémon... Wow. Mein Lieblingslegi Vesprit ist auf Platz 209, wo es mal überhaupt nicht hingehört, da ja Tobutz es so weit nach oben geschafft hat. Und mein Lieblinsgnonlegi Ambidiffel ist gerademal auf Platz 511. Und, dass Magnetilo wirklich nur wegen SW2 damals so weit hochkam wundert mich doch extrem... Als ob Leute daran die Beliebtheit eines Pokémon festlegen. xD Aber immerhin sind ein paar meiner andere…

• Ich nehme nach aktuellen Stand der Dinge die Katze. Sollten die anderen bieden dann entschieden bessere Evos haben, die mir besser gefallen als die Basis-Evo oder die Evos von Flamiau, dann eventuell was anderes. Aber: Auch wenn die evos von Flamiau doof sind werde ich es nehmen, denn dann bleibts einfach unentwickelt.

• Mein aktuell neuster Einkauf: (Versteckter Text) Nachdem dieses Plush eine gefühlte Ewigkeit (eine Woche) beim Zoll rumgammelte, kam es nun endlich bei mir an. Ich habe gedacht, dass das Plush es nie mehr durch den Zoll schafft oder dass da irgendwelche Probleme mit sind. Es wäre sonst ein schwere Verlust gewesen, wenn es nicht durchgekommen wäre. War schließlich teuer genug! Wer Fragen dazu hat darf gerne jederzeit per PM Fragen dazu stellen. Und um mich dem Poster vor mir anzuschließen: Den Zo…

• Ganz ehrlich: Ich finde die billigen Pikachus die hier überall verkauft werden deutlich schöner als das Steif-Ding. Aber eventuell liegt das daran, dass ich die Steiftiere irgendwie nich nie pralle fand. Aber naja, wer es braucht. xD Aber zum Thema Preis: Ich habe hier selbst zwei Stofftiere herumstehen, die jeweils ca. 250 Euro gekostet haben. Eines ist ein absolutes Unikat und das andere gibt es in der Art und Weise vielleicht 5 mal... Liegt aber auch daran, weil es Custom-Plüschies sin.

• Psychopokémon? Ui, nice, dann will ich auch mal wieder. Platz 4: Galagladi: 475m1.gif Guardevoir mag ich überhaupt nicht, dafür aber Galagladi um so mehr. Vor allem seine Mega-Evo sieht unglaublich genial aus. Platz 3: Fennexis: 655.gif Ich mag zwar seine Pre-Evo Rutena deutlich lieber, vor allem vom Aussehen, aber dieses ist ja bekanntlich nur vom Typ Feuer. Trotzdem mag ich es vom Aussehen und vor allem weil es nunmal ein Fuchs ist. xD Platz 2: Psiaugon: 678.gif Ich finde das Pokémon einfach u…

• Normal ist das aber nicht!?

Racefox - - Pokémon allgemein

Beitrag

Normal... uff, da gibt es so viele tolle Pokémon. Ich will einfach mal eine kurze Auflistung von Platz 10 bis 1 machen, denn bei so vielen Pokémon ist das denke ich nötig. Platz 10: Chaneira: 113.gif Verdient auf dem 10. Platz und am Anfang dieser Liste steht das Problem, vor dem schon einige standen. Es handelt sich um Chaneira, ein Pokémon, das mit der blosen existenz schon zum Problem wird. Ich mag das Pokémon vor allem wegen den kämpferischen Spitzenklasse. Es wallt einfach so gut spezielle …

• Falls es jemanden weiterhelfen sollte: In Friedrichshafen (am Bodensee) im Müller werden in der Multimedia-Abteilung (UG) an der Kasse die Codes auch verteilt. Einfach einen Verkäufer ansprechen, der weiß bescheid und gibt den Code von dem Minibündel an Karten heraus (ca. 20-30 Stück habe ich geschätzt, weiß aber nicht ob die im Lager noch was haben). Wenn noch jemand hier in der Nähe wohnt, kann er bei dem Müller ja vorbei schauen. Ich finde die Verteilaktion per Müller persönlich übrigens Hamm…

• Schönste Pflanzenpokemon ?

Racefox - - Pokémon allgemein

Beitrag

Pflanzenpokémon? Na gut. Platz 1: 252.gif Ich liebe diesen Starter einfach und das Pokémon selbst. Es sieht einfach so schön und elegant aus. Ich mag es wie das so dahsteht. Leider stört es mich etwas, dass es früher im Prinzip der mit Abstand schlechtester Starter war, da es einfach nichts gutes lernen will. Bis Level weit über 20 nur mit Absorber... einfach ätzend. Zum Glück wurde das mit Gen 6 behoben und der Movepool deutlich verbessert, sodass es nun den Gigasauger deutlich früher lernt und…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.