Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holy shit, wie ich diese Arena GEHASST habe! Besonders ihr Emolga. Nerfendes Vieh. Aber gratz das dus geschafft hast. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der Steinheini noch ätzender wird.

• Nintendo Switch

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

Naja Spiele wie Monster Hunter sagen es dir, wenn du versuchst Online zu gehen und NICHT im Besitz von SO bist. Könnte mir auch vorstellen, das das in Zukunft bei den Spielen dasteht. Und von wegen: "genau solche Einstellungen" Was ist dabei, es positiv zu sehen. Oder es zumindest zu versuchen. JA ich finde es auch nicht toll, aber es ist halt so. Wir müssen damit klarkommen. Genauso wie Ps4 Nutzer damit klarkommen, wie Xbox-Nutzer damit klarkommen. Ich bin die erste die Hurra schreit, wenns Flo…

• Nintendo Switch

Beitrag

Also ich habs gemacht. Nutze das oft genug. Und mal ehrlich, es war eine Frage der Zeit. Ich bin eher Dankbar für die Zeit, die es ging und empfinde PERSÖNLICH 20 Euro (für 1 Jahr) für etwas das ich jeden Tag nutze nicht als so tragisch. Klar ist es irgendwo kacke, aber ich denke mir halt da auch "die Server für uns zahlen sich auch nich selbst". Und wenn Nintendo das dann auch nutzt um einigen Spielen die DRINGEND!!!!!! Server brauchen. (Splatoon/ "-"2), dann nehme ich das gern in kauf. Es blei…

• Vielleicht wird es ja alles auch gar nich SO schlimm..

• Die Spam-Company!

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Find ich gut

• Zitat von F3LIX: „Zitat von Sticky-Chan: „aber ich denke filb hat eine offizielle zusammenarbeit mit nintendo am laufen. also sollten wir hier doch noch recht sicher sein oder nicht? “ Filb ist in keinster Weise betroffen. Die Uploadfilter-Regelung gilt nur für große soziale Netzwerke und Content-Hoster. Beschuldigt nicht die EU sondern die Politiker die dafür gestimmt haben, und geht wählen. Ich finde Paragraph 13 schlecht, aber was mich noch mehr aufregt sind die Leute die deswegen plötzlich m…

• Zitat von Seiko: „Zitat von Sticky-Chan: „wenn leute entscheidungen treffen dürfen über dinge, von denen sie keine ahnung haben. “ Politics in a nutshell “ Deswegen bleiben die Minister ja auch Gottseidank nie im Selben Amt sondern dürfen gefühlt wechseln wie sie wollen. (Stichwort FAMILIENministerin wird zum Militär geschoben) Anstatt sich dann in ihrem Gebiet zu entfalten, damit auch ja nie was geändert wird, was Intelligent wäre.

• Naja, ich denke nicht, das wir ganz Kleine da dolle was mitbekommen. Aber denk doch mal an Sachen wie Facebook, Twitter etc. :D Wie weit wird es da irgendwann kommen. Oder noch besser: Haben wir das dann bald auch wie in China, das wir bestimmte Sachen nicht sehen dürfen und Quasi eine Seite nur für "Uns" bekommen? :3 Oder Provider wie zb TeamSpeak oder Discord für uns nicht mehr verfügbar sind. Wie weit wirds gehen. Ich habe den SINN dieses Mistes auch nicht verstanden - genausowenig wie ich ve…

• Pokemon Platinum - eine Reise durch Sinnoh

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Ich denke ich werde EIN Pokemon für den Untergrund erlauben ja.

• Kurioses über euch

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jun: „Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen. Spreche Deutsch, Englisch, Türkisch fließend, Russisch immer fließender und bei französisch so die Grundkenntnisse. Studiere auch Germanistik auf Lehramt und habe manchmal Spaß an den Hausarbeiten. Mein Zweitfach ist leider keine Sprache, bereue das aber irgendwie. Deutsch/Englisch-Kombi wäre aber zu stressig später als Lehrer. Überlege mir da noch eine alternative Nächstes Semeser belege ich einen B1-Russischkurs und habe ein "Die-Harry-P…

• Dinge, die ihr als Kinder geglaubt habt

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Das meine Katze nur weggelaufen is.. ^^:v:

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Sind halt auch nur Firmen, die von IRGENDWEM Bezahlt werden. Sowas wie Freie Presse gibts auch nur aufn Papier, weil die News zu 99% das berichten, was den meisten Ertrag bietet.

• Hättet ihr mit Drachenwut auch machen sollen - habe ZIG Randomlockes gesehen, die daran verreckt sind. Haben das meine ich nach dem 3 Orden oder so nicht "erlaubt". Naja, hoffentlich beißt euch das nich in den Po. Und das Rivalenteam festzulassen, wäre auch keine Miese Idee gewesen. Wenn das nich eingehakt is, hat er halt jedes mal was anderes, was es etwas..meh macht. Aber letztendlich isses euter Ding! Bin schon gespannt, was da noch kommt!

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Das war jedenfalls mehr als ich erwartet hatte. Sehr viel was noch nicht vorher geleakt war wie Luigis Mansion 3, Cities Skylines und die ganzen Final Fantasy Ports. Auch ein tolles Doppel-Trolling Manöver am Ende mit der Animal Crossing Ankündingung die keine war und dann doch. Eine Animal Crossing Ankündigung war eigentlich alles was ich wollte. “ Animal Crossing? OMGOMGOMG - meine Träume werden wahr. Hoffentlich wird das etwas innovatiever.. bzw hat mehr Content. Vielleicht …

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Givrali: „Es ist übrigens ein neues spiel für die Switch angekündigt wurden. youtube.com/watch?v=I2jjwJiJsOM Erscheint zum ersten mal auf der Switch. “ Naja... wäre auch schlecht, wenns das schonmal gegeben hätte. Weiß nur nich was ich davon halten soll, ehrlich gesagt. Da ja D4 schon in der Arbeit is, kommt mir da so das Gefühl hoch, das man die Cashcow jetzt einfach noch zu tode Melken mag. Und ich kann auch irgendwie nich sehen wie sich der Mulitplayer auf die Switch überträgt. (Und…

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Majikku: „netzpolitik.org/2018/das-eu-pa…und-leistungsschutzrecht/ Byebye, Internet, war schön mit Dir. “ Warten wir es ab, bis sich der Mist selbst zerschießt.

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Miao: „Wenn ich mal eine Geschichtsdoku schauen will und sich die Geschichte auf Europa zwischen 1933 und 2000 beschränkt. Schon wieder Hitler. Schon wieder Mauer. Schon wieder der dicke Kohl. Nochmal Hitler und jetzt sogar auch noch mit Himmler. Hitler in der Antarktis, Hitler in Argentinien, Hitler im UFO. Ja juckt. “ Du fässt 6 Jahre Geschichtsunterricht zusammen. ._. Hornissen. Ich kann nachts nicht das Fenster aufmachen, wenn ich Licht anhabe, weil jedes mal eins von diesen Mistvi…

• Ich mochte die Arena auch nicht. Und ugh das Musical - langweiligster Wettbewerb ever. Was auch daran liegen mochte, das ich nie wusste, wann ich was machen muss Und Emo-Olga Wenn ich je nochmal eins ins Team nehme, nenn ich das so! Und ja, die Gen is doch Infamous fürs Evasiospamming.. oder war das Gen4? Und ja... deine "Freunde" die dich wohinschleifen und dann stehen lassen. Wer liebt sie nicht.

• Uh Tropius. Das Pokemon braucht viel mehr Liebe! Liebe und ne Entwicklung/PreEvo. Aber uff Nincarda. Ich frag mich ja wie das Spiel es händelt wenn es sich entwickelt. Denke ja ihr habt an, das der Rivale sein Team behält? Und habt ihr Drachenwut ausgestellt? oxo Weiß ja nicht was ihr Benutzt.

• Ugh, das heißt, wenn man kein Go spielen kann, hat das Spiel schonmal etwas mehrwert verloren? :/ Bin ja eh kein Fan davon das dieses Spiel uns genau das machen lässt, was man uns seit 20 Jahren ausredet. "Nicht einfach wie ein Volldepp Pokebälle druffwerfen". Weiß nich.. Mir hätten richtige Kämpfe besser gefallen. Man hätte ja dann auch das Ballwerfen wie in Go einbauen können - das wäre cool. Aber meh. Glaube ich werds auch überspringen. Auch wenn es wirklich hübsch aussieht.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.