Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch auf die Gefahr hin etwas ahnungslos zu wirken stell ich einfach mal meine Fragen: 1. Wie sieht das aus? Wenn 16 Tickets verteilt werden, werden die dann weitergegeben von den Botschaftern? Oder händigen die quasi "Kopien" aus? 2. Werden hier in diesem oder in seperaten Themen die Veranstaltungen angekündigt? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :-)

• Rubin und Saphir haben mir damals viel Kummer bereitet. Ein Freund von mir hatte einen Gameboy Advance und Pokemon Rubin geschenkt bekommen und ich hatte allmählich das Gefühl, das einzige Kind auf der Welt ohne Gameboy zu sein. Ich war ziemlich neidisch und wollte auch endlich ein eigenes Pokemonspiel haben (Das wollte ich schließlich schon seit ich bei Karstadt diese tollen Probespiele von Rot und Blau gespielt hatte). Durch besagten Freund wurde Rubin zu meinem intensivsten Pokemonerlebnis, d…

• Das sieht ja mal richtig nett aus^^ Ich hoffe es gibt kein allzu niedrieges Limit für Dekosachen. Ich will viiiieeeele Dinge in die Basis stopfen :D Dann kann ich mich auch heimisch fühlen

• Das sieht doch mal interessant aus. Meine alte GBC-Version spinnt langsam aber sicher ziemlich rum und hängt sich nach wenigen Minuten auf. Da wäre es glatt mal schön, dieses Spiel ohne Frustanfälle spielen zu können

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.