Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Teilnehmer und Voter, da die verlängerte DL nun auch ausgelaufen ist, folgt endlich die Endauswertung: * Rang * Punkte * Abgabe * Fotograf * 1 * 5 * a5 * @Raloeal * 1 * 5 * a2 * @Shyruka * 3 * 4 * a4 * @Raloeal * 4 * 1 * a1 * @hasenprinzessin * 5 * 0 * a3 * @Shyruka Vielen Dank für all die tollen Abgaben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! lg, Ignio

• "Ich habe das letzte Wort!"

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

Nope.

• TCG-News KW 30/2018

Ignio - - Sammelkarten

Beitrag

Rainbow Folipurba Hatte letztens ein Glaziola GX, die Evolutionen sind schon immer toll. :D

• TCG-News KW 30/2018

Ignio - - Sammelkarten

Beitrag

@Jones Joah, da kommt man wirklich kaum hinterher. ^^ Vor allem, wenn man es auf gewisse Rares abgesehen hat, kann das schnell mal recht teuer werden. :x @Givrali Mit Gold- und Rainbow- Karten auch schon Glück gehabt? ^^ Mimigma GX und Prisma Xerneas. ... uuund noch ein wenig Werbung am Schluss: Wenn wer was Schönes zieht, kann man jederzeit hier damit angeben. ;D

• Flausch-Komitee

Ignio - - Testforum

Beitrag

Q0RMm6i.jpg

• Fußball WM 2018 Tippspiel

Ignio - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Liebe Fußballfans, angeschlossen folgt das Ergebnis des diesjährigen Fußball-WM-Tippspiels: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Wir hoffen, dass euch die Aktion gefallen hat und ihr alle euren Spaß daran hattet! Herzlichen Glückwunsch zudem an alle Gewinner und Topplatzierten!

• Ich stelle gerade fest, dass 2 & 3 Direktuploads waren, deswegen werden sie nicht angezeigt. Einen Moment, das ist gleich behoben.

• index.php Contest #15 - Makrokosmos ~ Hallo und herzlich willkommen beim Voting! ~ Zum Organisatorischen: Jeder Voter hat genau 5 Punkte zur Auswahl, die er nach Belieben an seine Favoriten verteilen kann (max. 3 Punkte pro Foto). Alle Fotos werden hier anonym veröffentlicht und einzeln gewertet. Das Voting endet am 31.07.2018 um 23:59. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Viel Spaß beim Durchsehen und Voten! lg, Ignio Pok%C3%A9monicon_80…

Beitrag

Leider wird sich die Auswertung aufgrund von technischen Problemen auf morgen verschieben, sorry.

Beitrag

Die finale Auswertung kommt morgen, das wird mit Sicherheit nochmal spannend.

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

@Calhaora Ui, sehr cool, vielen Dank! :D Vor allem die Idee mit der Entwicklungsstufe ist genial. :'D

• @Majikku Danke für die Antwort, bin auf jeden Fall auf das Statement gespannt, da scheint sich ja wirklich ordentlich was in den Konvis abgespielt zu haben. @Gravity Müssen wir uns die Runde eben nächstes Mal holen. @YunTakeo An dieser Stelle ein großes Sorry. Ich war in NP1 da, hatte sogar kurz davor in die Konvi gesehen, musste dann aber zum kritischen Zeitpunkt nochmal spontan weg und bin dann eine Minute zu spät wieder auf Filb gewesen. Und das war dann das Ende des WMs.

• Irgendwie ärgert es mich gerade, dass ich meinen Post vor der Sperre nicht mehr absetzen konnte, denn da waren nämlich die beiden Killer als nicht bürgerlich drinnen. Naja, wenigstens habe ich feindesmäßig richtig gelegen, ist ja auch was. ^^ Ansonsten eine tolle Rundenidee & vielen Dank an die lieben Organisatoren! Ich weiß leider auch nicht, was da alles im Hintergrund gelaufen ist - ist ja scheinbar doch etwas eskaliert (?) - aber ich finde es einfach schade, dass es überhaupt erst zu solchen…

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

Macht nichts. Bei mit wird es ehrlich gesagt auch sehr knapp werden, kann leider nicht garantieren, dass es sich pünktlich ausgeht, sorry. @Rheinfeuer & @Hasi

• @Miao Das ganze Abgleichen und Übertragen nimmt relativ viel Zeit in Anspruch, die am Stück bislang leider gefehlt hat (daher auch das 'vermutlich') - es wird auf jeden Fall daran gearbeitet, aber man kann sich nunmal nicht zerreißen, ist auch anderwertig viel los. Vor allem, wenn dann auch noch arbeits- und krankheitsbedingte Faktoren reinspielen. Also keine Sorge, die Auswertung wurde schon nicht vergessen.

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

@hasi Hao und ich haben uns schon darüber unterhalten. ;D

• Heiteira, mal sehen, was dabei rauskommt.

• Womit es dann wohl erneut auf eine Inaktivenwahl hinausläuft. Oder wir lassen es ganz bleiben, damit wir nicht wieder versehentlich nen Bürger kicken und so den Wölfen helfen. In dem Fall, dass wir die Wahl auslassen, muss dann aber gegen Ende hin aufgepasst werden, damit nicht irgendein yolo-Wolf kommt und sich den TP-Kill holt. Zusammengefasst ist es einfach nur deprimierend, dass das Hauptkill-Argument mal wieder mit dem Wort 'aktiv' zusammenhängt, weil einfach nicht genug Spieler-Content vor…

• Bewegte Bilder

Ignio - - Kunstgestaltung

Beitrag

Die neue Aufnahme von Quinta könnte man eigentlich auch direkt als Desktop-Hintergrund verwenden, perfekter kann man es wohl nicht treffen. Hahaha ^^ Tolles Video, ist das der Beginn des Video-Zeitalters hier in der KG? :D

• Naja, ich denke, das mit der Witzrunde war jetzt auch eher ein Spaß, kein Grund also, sich deswegen in die Haare zu kriegen. @Saikx Joah, schwer zu sagen, wenn ihr ehrlich bin. In den letzten Runden war er ja immer recht still, von daher ist es recht schwierig, da in eine Richtung zu tendieren. Von der ganzen Argumentation her vielleicht eher Bürger, weil es einfach so klingt, als wolle er unbedingt klarmachen, einen Fehler entdeckt zu haben. Und es macht aus der Sicht eines Wolfs nicht so wirkl…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.