Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Runde 67|Special] Angriff der Ultrabestien!

Shizumi - - Archiv

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Ihr habt das letzte Mal in TP2 oder 3 gepostet und insgesamt noch nicht so viel gesagt. Einige überlegen daher, euch demnächst zu hängen. Seid ihr noch da? Wie ist eure Meinung zum Geschehen, wie schätzt ihr die Spieler ein? “ Das tut mir auch sehr leid, ich komm mit allem nicht hinterher, dachte ich hab am WE jetzt mehr Zeit, aber dann wurde mein Onkel vom Notarzt geholt... ich werde auch um Ersatz bitten, weil so inaktiv wie ich bin, bringe ich auch nichts voran und so.…

Shizumi - - Archiv

Beitrag

Ach ja, was bedeutet das eigentlich, dass wir auch mehrere Spieler wählen dürfen? Bzw. was passiert, wenn man das tun würde? Da blick ich nicht so ganz durch.

Shizumi - - Archiv

Beitrag

Jo also dickes Sorry, für mein kaum etwas beitragen bisher. Mir kam bisher so unglaublich viel dazwischen, damit habe ich halt selber nicht gerechnet. Wenn es weiterhin so bleibt, werde ich auch die SL darum bitten, einen Ersatzspieler für mich zu suchen, weil sonst nütze ich ja so rein gar nichts... Zitat von Jabberwocky: „Dass GoPika immer noch nichts sagen darf, ist auch seltsam. “ + Zitat von kagayaku: „meint ihr, es gibt eine UB, die eine Fähigkeit, die auf jemanden eine Nachtphase zuvor an…

Shizumi - - Archiv

Beitrag

Ich möchte mich echt entschuldigen, dass ich jetzt so inaktiv war. Ich hab weniger Zeit als erwartet, am WE war ne Freundin bei mir und jetzt muss ich grad bisschen jemanden vertrösten, tut mir leid deswegen. Das sollte aber hoffentlich die nächsten Tage besser werden wegen meiner Inaktivität und ich werde auch alles nachlesen, tut mir echt leid.

Shizumi - - Archiv

Beitrag

Also wenn ich es jetzt richtig verstehe, werden wir die ganze Zeit über keinen Plan haben, was es so für Rollen gibt? Also auch was für Fähigkeiten existieren und wir dies nur vermuten können, was es geben kann? Zitat von Silvarro: „Warum so? Weil die Anderen sich entweder selber gerne mal an den Galgen reden oder auch sonst kaum NP1 Opfer sind, da sie einfach gut sind, oder eben das Privilegium des frühen Todes in vergangenen Runden hatten bzw. Wiederkehrer sind :/ “ Wie meinst du das denn? Ich…

Shizumi - - Archiv

Beitrag

In mit Totenkonvi

• User Vs. Mods

Shizumi - - Spiele-Forum

Beitrag

26

• Was spielt ihr gerade?

Shizumi - - Spiele und Technik

Beitrag

Das mit den unbeendeten Spielen kenne ich zu gut :hust: Ich habe gestern mit Story of Seasons: Trio of Towns angefangen. Finde ich bisher echt mega süß, habe aber noch nicht viel daran gezockt. Bin mal gespannt, wie das Game noch so wird. Ansonsten habe ich mir neben dem Game noch Monster Hunter Stories, Fire Emblem Echoes (das Game liegt bei mir schon seit Juni rum und sollte es mal anfangen ;A;) und Dead or Alive 5 - Last Around gegönnt. Bin mal auf die Games gespannt. Was ich dann noch zu End…

• User Vs. Mods

Shizumi - - Spiele-Forum

Beitrag

23

• User Vs. Mods

Shizumi - - Spiele-Forum

Beitrag

13

• User Vs. Mods

Shizumi - - Spiele-Forum

Beitrag

11

• User Vs. Mods

Shizumi - - Spiele-Forum

Beitrag

6

• User Vs. Mods

Shizumi - - Spiele-Forum

Beitrag

1

• Also die zwei Folgen waren echt epic pur. Das war ein richtiger Gänsehautmoment. Ultra instinct könnte sogar neben SSJ2 mit meine Lieblingsform werden. Diese grauen Augen sehen schon mega cool aus. Außerdem kann ich mir schon denken, was Freezer vorhat. Sicher dasselbe, was Goku damals auf Namek tat und ihn erniedrigte, indem er Energie zum Überleben gab. Jetzt bin ich mega gehyped auf den Kampf Jiren vs. Hit, das wird sicher auch mega spannend. Und vor allem, ob sie es irgendwie schaffen, Jiren…

• Jo, war ne schöne Runde, danke an meinen Mentor @kagayaku, die Konvi war auf jeden Fall unterhaltsam und glaub ohne Hilfe wäre ich doch noch etwas aufgeschmissen gewesen. WW läuft iwie viel aktiver als Mafia ab. So ne Runde mit sovielen Spielern wie hier, da kommen keine rund 30 Seiten dabei raus, lel. Aber da gibts auch keine Outingverbote... also man darf sogar vorschlagen, von welcher Rolle ein Outing am besten wäre z. B. und wenn private Kommunikation auch noch erlaubt ist, dann läuft halt v…

• Zitat von Jabberwocky: „Und wer hat alles auch geglaubt, dass Yun der Geheimrat ist? Wirklich gut gemacht. “ Ja, Jäger haben wir von ihm auch nicht erwartet, weil er mich schon als Jäger-Günstling vermutete und so... da hat er uns nett in die Falle gelockt ^^"

• Also in N1 habe ich TosTos ge... schützt und wurde auf einmal ein Günstling Und in N2 habe ich dann ganz egoistisch mich selbst geschützt wegen des WWW Und in N3 habe ich Simsa beschützt Und in N4 Simsa und habe als Yolo-Seher Hexe einen Gifttrank auf Silvarro geworfen Eigentlich sollte man mir doch jetzt glauben oder?

• Eigentlich bin ich auch der Seher und du lügst, das ist doch obv :D

• Ich glaube @Saikx muss sich irren, ich bin gar kein Wolf, das ist... alles Lüge!!!!1

• Ich werde doch eh überstimmt, eben wegen des GR

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.