Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilf deinem Star

Nyanko - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von -Yuuki: „Megan Fox (:“ Zitat von zuling: „Megan Fox ---> *“ dito :D

• Spriting Practice Project

Nyanko - - Archiv

Beitrag

Zitat von eragon2: „Mein Sprite wird iwie nich angezeigt... is bei mir so^^“ hast du deinen Sprite bei 'imagebanana.com' hochgeladen?

• Spriting Practice Project

Nyanko - - Spriting

Beitrag

Zitat von eragon2: „Mein Sprite wird iwie nich angezeigt... is bei mir so^^“ hast du deinen Sprite bei 'imagebanana.com' hochgeladen?

• Schlechte Quoten = evt. Absetzung dieser Serie. Das heißt, da du es ja immer noch nicht kapiert hast, Tar-Eve, wenn Pokémon schlechte Quoten hat und RTL II nicht vor hat, wieder zu den alten Sendezeiten zu senden, wird Pokémon abgesetzt (oder eben der Anime, der sehr schlechte/miserable Quoten hat) Für jeden Fernsehsender gilt: Lieber Wdh. mit besseren Quoten, als neue Folgen mit Quoten unter dem Senderschnitt o.o

• 3DS - Ist der Hype vorbei?

Nyanko - - Spiele und Technik

Beitrag

Bimon, klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack und genau deswegen werden die Spiele wie 'Sims 3' sicherlich nicht weglassen o.o Für den PC ist eines der bestverkauften Spiele (bei 11-15 Jährigen)..

• Filb.de Gericht

Nyanko - - Testforum

Beitrag

Zitat von greenARCEUS: „Bitte closen, es macht keinen sinn!!!“ Warum hast du den Thread dann erstellt? xD

• Pokémon vs. Digimon #2

Nyanko - - Testforum

Beitrag

Die Userin Lpmanu hat bereits im Testforum einen Thread aufgemacht, ob ihr Digimon oder Pokémon besser findet. Hier ist allerdings nicht gefragt, welche Serie ihr allgemein besser findet. Ich will von euch wissen, welches der unten genannten 'Wesen' besser aussieht. (Versteckter Text) Jetzt komme ich lieber mal zum eigentlichen Thema zurück... Folgende Digimon/Pokémon ähneln sich stark.. was findet ihr nun besser, das Digimon oder das Pokémon? Raremon vs. Sleimok (Versteckter Text) raremon.png -…

• [Voting] SPP #13 Massenfusion

Nyanko - - Testforum

Beitrag

Hab für die 1 gevotet. btw. etwas zu Sprite 6: Hier sieht man leider extrem stark, wer ihn gemacht hat. Er sieht auch eher geselft aus.. naja, meine Meinung zu dem Hybrid.

• The haunted house project

Nyanko - - Testforum

Beitrag

Zitat von Altruis: „ich kann mir gut vorstellen dass das ein 1.000.000 Klick Video wird.“ Kann ich mir nicht vorstellen

• Ich bin ehrlich gesagt gleicher Meinung (auch die Nachrichtensender). Osama Bin Laden ist ja nicht dumm gewesen, der hat bestimmt (leider..) einen Nachfolger 'gekrönt'.. btw. der Tod | Er ist tot.

• Filb-Power-Quartett

Nyanko - - Archiv

Beitrag

Ehm.. Zeni? Es ist ja schön und gut, dass du so viele Ideen hast, aber du weißt schon, dass du soetwas mit den Admins (Buoysel, Matze, ...) besprechen bzw. abklären musst? Schließlich ist es möglich, dass diese, genauso wie ich, deine Ideen schrecklich finden und gar keine Musik auf der Startseite haben wollen? .... :x

• Zitat von Buoysel: „Fakt ist: Es ist ein Neuanfang. Aber an weiteren Diskussionen dazu beteilige ich mich nicht.“ Keine Ahnung, ob die deutsche Übersetzung daran Schuld ist oder nicht, aber es kommt nicht wirklich glaubwürdig rüber o.o Im Flugzeug kennen Jessie, James und Mauzi den "Knirps" immer noch, außerdem nennt Team Rocket das Pikachu von Ash "Stärkstes Pikachu auf der Welt". Beim Kampf gegen Shooti (Diaz) bin ich da aber echt anderer Meinung, lol. Btw. ich finds doof, dass Deliah eine neu…

• Zitat von Tar-Eve: „du weiß aber das hier eigentlich nur bis jez über die japanischen folgen gesprochen wird oder ^^?“ Aktuelles im Anime -> Kann auch deutsche Episodentitel bedeuten Ich schließe mich snow09 an, ich kann es nicht glauben, dass du 22 jahre alt sein sollst...

• Neue deutsche Episodentitel bekannt: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (c) RTL II Könnte das wer ins PokéWiki eintragen? Wäre nett.. btw. ich meine die Titel, nicht die Texte.

• Big Brother

Nyanko - - Allgemeines

Beitrag

Big Brother Du ziehst dir das echt rein? o_o

• Germany's Next (Top)Model

Nyanko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Karnimani-Mijumaru: „Ich find keine von denen hübsch. Sehen zu perfekt für mich aus. Anstatt die mal ne richtige Frau nehmen, die richtige Rundungen hat, nehmen die solche dauerlächelnde Pommesspieße. >__<“ Joa.. dat stimmt irgendwie schon $: Laut der inTouch wird Lisa (die abgemagerte Knochenfrau) gewinnen...

• VIVA zeigt wieder Animes!

Nyanko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von imi0nashi: „Ja, im Pay-TV schon. Aber sowas hat ja nicht jeder :ka:“ Animax kann man doch schon seit ein paar Tagen/Wochen kostenlos empfangen Zitat von sat-index: „ Update: Verschlüsselung vom Sender Animax auf Astra 19.2° Ost hat sich geändert. Der Sender Animax sendet nun unverschlüsselt. “

Nyanko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von kenji: „was ist mit the vision of escaflowne und golden boy? :li:“ Escaflowne läuft doch derzeit sogar im Fernsehen o.o

Nyanko - - Allgemeines

Beitrag

Ghost in the Shell, Noir, Cowbow Bebop, Hellsing.. Wtf, das sind alles tolle Animes *-* Eigentlich bin ich grad voll auf'm Reallife-Actors-Trip (Grey's :ws:), aber die werd ich mir bestimmt reinziehen :3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.