Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Charaxas: „Irgendwie ironisch das man hier ein Sichlor gegen ein Lavados kämpfen sieht. Soll das etwa passieren wenn man keinen Typen in der Umgebung hat der sagt mit was für einen Typ man kämpfen soll? “ Gamefreaks Vorstellung von der Fanbase wird hier zum Besten gegeben. Was würden wir nur ohne GF tun?

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Gaudium - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Sticky-Chan: „Hat man das hier schon gesehen? spieletipps.de/n_41418/ Die News sind laut datum schon etwas älter, aber gerade wegen Lets go und der Sorge, dass die Pokemon Spiele nur noch verstumpfen, dachte ich, das könnte vielleicht von Interesse sein. “ Das ist schön und gut, hat aber nicht viel zu bedeuten. Nach Gamefreak würden selbst erfahrene Spieler bei LGPE angeblich auf ihre Kosten kommen, was sich womöglich einzig und allein auf den Nostalgie-Wert beschränkt. Ich kenne zwar …

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Mich hat vor allem Town überrascht, welches von Gamefreak entwickelt wurde. Ich weiß, dass GF auch andere Spiele neben Pokémon entwickelt hat, aber ein RPG, welches kein Pokémon ist, ist doch unerwartet. Da hat man zurecht bedenken, dass bei den vielen Spielen, an die Gamefreak in der letzten Zeit entwickelt auch wirklich die gebotenen Ressourcen und zeitliche Planung in das 2019er Pkmn hineinfließen. Auch wenn GF personaltechnisch aufstockt, so bleibt immer die Befürchtung bestehen, dass das nä…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Offenbar hat der Rang "Headliner" nicht all zu viel zu sagen. Holdem war genauso wie dieser Sumoringer nichts weiter als Fodder, der von Ruffy beim Spazierengehen geplättet wird. Da wundert es mich, dass Leute wie X. Drake und Hawkins, die tatsächlich etwas drauf haben, auch wenn ich sie als schwächer als Zorro und Ruffy einstufen würde, den selben Rang inne haben. Auch diese Speed (Pferde-Smiles-Nutzerin) erscheint mir auf dem ersten Blick nicht so viel stärker. Und ich kann mich erinnern, dass…

• Zitat von Sticky-Chan: „Ja, aber die älteren hatten die Spielhallen mit den glücksspielen ja auch drin gehabt und da hat sich niemand beschwert und Pokemon war von anfang an ab 0 freigegeben (im grunde hatten die ersten spiele noch nicht mal ne altersempfehlung weil sie dieses logo gar nicht drauf hatten. und wie gesagt wäre ein anderer ersatz dafür nett gewesen. vielleicht ein pinpall oder ähnliches, wo je nach punktzahl bestimmte gewinne ausgezahlt werden. münzen oder ähnliches, die man sich a…

• Zitat von Sticky-Chan: „Ich fand das iditiotisch. die Spielhalle hat es immer unzensiert gegeben und seit platin muss sie ganz plötzlich weg. da würde mich mal die begründung interessieren, warum sie in den anderen Spielen davor noch okay war und dann ganz plötzlich zu teufelswerk erklärt wurde, wür mich hat die Spielhalle nichts mit Glücksspiel zu tun, weil man im Gegensatz zu echten Glücksspielen im Spiel jederzeit speichern kann, wodurch man eigentlich nie echten verlust hat. Verliert man (zu…

• Zitat von Universe18: „Zitat von Liopleurodon: „Es wird halt das erste Pokemon-RPG (welches offiziell zur Hauptreihe gehört) überhaupt, welches ich mir nicht kaufe. Aber das ist okay, ich setze meine Hoffnungen in den nächsten "Core"-Titel. “ nur nicht zu viel erwarten bei der 8.gen “ filb.de/forum/index.php?attach…2fde7f917a9a9bb99b3b65e2b

• Zitat von Infernape: „Juchu, die neuen Attacken können wirklich nur die Partner-Pokemon lernen. “ Called it. GF wird predictable und das ist kein Lob. Wenn man mit dem Schlechtesten rechnet, liegt man in 90 % der Fälle goldrichtig... Naja, diesmal kann man es fast schon nachvollziehen. Denn die Entwickler wollen auch, dass Pikachu und Evoli bei den Spielern im Team bleiben und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit herausgekickt werden wie man es in Pokémon Gelb gerne gemacht hat. Ich fürchte j…

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Totodile: „Super Dragonball Heroes. Das ist einfach nur eine Verschwendung xD. Nehmen wir mal die aktuelle Folge, dauert sieben Minuten und innerhalb der ersten Hälfte sieht man eigentlich nur wie andere den Kampf beobachten, der Rest wird geskippt oder aus so großer Distanz gezeigt das man den Kampf nur mit diesen Funken andeutet wenn ihre Schläge sich treffen. Soweit ich das mitbekommen habe soll das Werbung sein, nur wird halt nix gezeigt, ein einziger Char labert nur von mehr und g…

• Zitat von Liopleurodon: „Gerade wenn man davon ausgeht, dass eine Feuerattacke die jedes Evoli erlernen kann, Aquana, Folipurba und Glaziola ganz schön aufwerten würde. “ Die letzten beiden existieren in LGPE nicht einmal. GF wird sie daher sicherlich nicht bei den neuen Attacken mitberücksichtigt haben und bei Aquana wüsste ich nicht, dass es ihm an Stärke mangelt. Es ist damals wie heute ein gutes, defensives Wasser-Pokémon.

• Zitat von Majikku: „Die neuen Attacken für Pikachu und Evoli klingen dagegen sehr OP, aber hier würde ich einfach mal abwarten. Ich hoffe aber wirklich, dass diese nicht LGPE-beschränkt bleiben werden (sollten sie nicht gerade OP sein), sondern auch in die normalen Spiele integriert werden. Das fand ich schon beim Cosplay-Pikachu so schade. “ Wahrscheinlich eine Gegenmaßnahme, um zu verhindern, dass die beiden Starter bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Team fliegen und entweder durch gänzlic…

• Zitat von Seiko: „Also meiner Meinung nach strahlt der freundliche Rivale von nebenan überhaupt kein Champ-Potential aus. Wenn ich mir die vergangenen Champs so anschaue, dann waren das richtige Bad-Ass-Trainer oder sonst sehr talentierte und ehrgeizige Trainer. Und der Rivale dieser Spiele hat einfach nichts davon. (Oder könnt ihr ihn euch in einer Reihe neben Blau, Siegfried, Troy, Cynthia, Lauro und Diantha vorstellen?) (Anmerkung: Wassili, Lilia und Kukui habe ich bewusst ausgelassen) Mir pe…

• Zitat von Sticky-Chan: „(Versteckter Text) “ Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber genau so und nicht anders stelle ich mir die Umsetzung des "Mew-unter-dem-Truck-Mythos" in LGPE vor. Es passt einfach nur viel zu gut zu GF.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Zitat von Givrali: „Ich mag das neue Kapitel, die Spoiler waren am Anfang nicht so ergibig, aber das Kapitel war dann doch sehr gut. Kuki mag ich, sie ist klasse, hoffe man sieht sie auch weiterhin noch. Sie passt ziemlich gut in die Gruppe. “ Ich finde es auch lustig, wie sie sich dann immer so hinter Zorro versteckt. “ Hat sie etwa eine Art gespaltene Persönlichkeit? Auf der einen Seite verhält sie sich superschüchtern, leicht zu verunsichern und unbeholfen, aber in der nä…

• Ich kann nicht sagen, ob ich die Fangmechanik auch außerhalb von LGPE sehen möchte. Ich habe nie Pokémon GO gespielt, daher kann ich nicht einschätzen wie viel Spaß das macht. Es fehlt aber nach aktuellem Stand definitiv der Tiefgang. Das ganze Fangsystem kann nicht einfach nur aus dem wahlosen Werfen von Bällen bestehen. Das ist purer Stumpfsinn. Wo ist die Taktik, wo sind die Optionen für den Spieler? Ich sehe sie nicht...

• Zitat von Ephraim97: „Zitat von Bisafans: „Wie heute Morgen bekanntgegeben wurde, wird es kommende Woche in der nächsten Episode der japanischen Morgensendung Pokénchi neue Informationen zu den Pokémon-Videospielen geben. Laut der Ankündigung wird Producer und Director Junichi Masuda von Game Freak persönlich in der Show anwesend sein und einige Neuigkeiten präsentieren. Ob sich diese ausschließlich auf die kommenden Pokémon-Titel Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! beziehen werden, ist nich…

• Zitat von Sternendiamantritter: „Hey ich habe da eine. Ich habe mal vor kurzen in meine Shiny-Box geschaut und habe ein Mildes Evoli rum liegen sehen meine Frage kann man damit etwas Competitive Play anfangen wenn ich es zu Blitza entwickeln da seine Verteidigung sowieso der niedrigster Wert ist, oder muss es ein besseres Wesen haben? “ Mir persönlich würde ein Mildes Blitza reichen, wenn ich es Ingame für ein Singleplayer-Abenteuer benutzen würde. Da du aber nach dem competitiven Nutzen fragst,…

• Zitat von Ephraim97: „Dies wurde aber schon sehr früh gesagt. Das LGPE nicht für das CP gedacht sind. “ Und das ist sehr problematisch. Denn Pokémon war bereits in der Kinderstube als sehr multiplayer-starkes Spiel angedacht, in dem man mehr als alle anderen Spiele zu seiner Zeit mit Freunden tauschen und kämpfen kann und auch sollte. Ich dachte zuerst, dass das Fehlen auf der kommenden VGC möglicherweise an den fehlenden Doppelkämpfen im Spiel liegt. Aber gerade die gibt es sogar in LGPE wie ma…

• @Ephraim97 Der Streit um die Einordnung von LGPE ist deshalb wieder neu entfacht, weil LGPE als EINZIGE "Hauptspiele" seit der Einführung der VGC (Video Game Championships = Weltmeisterschaft) in der kommenden VGC 2019 völlig unberücksichtigt bleiben, fast schon so als gäbe es sie nicht. Auch gibt es keine Anzeichen dafür, dass TCG und Anime sich groß durch die Erscheinung von LGPE verändern werden. Auch unabhängig vom Nachgenannten: Dass die größte Pokémon-Veranstaltung der Welt LGPE völlig ign…

• Zitat von Charaxas: „Das Anspielen war scheinbar nur Exklusiv. Youtuber wie Lenny, Zero oder Currywurst konnten es anspielen. Laut Lenny sollte man aber nur den Vertania-Wald anspielen, man sollte ihn nicht verlassen und nicht mal das Menü öffnen sollen. “ Dass man das Menü noch intensiver behütet als der Schatz der Nibelungen, zeigt leider, dass es offenbar igendetwas gibt, was den Spielern missfällt. Es hat schon einen Grund, warum die Leute LGPE als nicht mehr ansehen als ein Spin-Off.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.