Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 840.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sticky-Chan: „wenn leute entscheidungen treffen dürfen über dinge, von denen sie keine ahnung haben. “ Politics in a nutshell

• Zitat von Calhaora: „Und ugh das Musical - langweiligster Wettbewerb ever. Was auch daran liegen mochte, das ich nie wusste, wann ich was machen muss “ Und ich weiss es bis heute noch nicht. Da waren die Wettbewerbe aus Hoenn & Sinnoh um Längen besser. Jedenfalls gibt es Neuigkeiten von Noobert. Und wenn man meine Hornbohrer-Trefferquote ansieht, scheint sich das Glück langsam von mir abzuwenden... Tagebucheinträge, Teil 10 So, genug ausgeruht. Ich ging zurück nach Rayono City. Ich habe dort die…

• Es wäre schon fast zu schön, wenn normale Evolis/Pikachus die Attacken auch erlernen würden, damit Raichu und die Evolitionen endlich mal einen brauchbaren Movepool bekommen. Aber ich vermute fast, dass die beiden Starter spezielle Pokémon sind, (wie z.B. Strubbelohr-Pichu oder Cosplay-Pikachu) welche als alleinige Vertreter ihrer Art diese Attacken erlernen und deswegen auch nicht gezüchtet werden können. Kommt schon, Game Freak: Lasst die neuen Editionen zumindest in dieser Hinsicht mal positi…

• Gute Nachricht: Noobert hat die Wüste überlebt. Aber aufgrund schlechter Erfahrungen gegen Emolgas wird vor dem nächsten Arenakampf ein wenig Extra-Training anstehen. Aber beim nächsten Mal wird Kamilla heraus gefordert. Tagebucheinträge, Teil 9 Endlich frische Luft! Ich weiss zwar nicht, wie lange ich im alten Palast und in der Wüste gefangen war, aber mittlerweile ist es Frühling. Ach, ich will gar nicht länger darüber nachdenken. Wo wollte ich eigentlich zuletzt hin? Vielleicht sollte ich mic…

• Also meiner Meinung nach strahlt der freundliche Rivale von nebenan überhaupt kein Champ-Potential aus. Wenn ich mir die vergangenen Champs so anschaue, dann waren das richtige Bad-Ass-Trainer oder sonst sehr talentierte und ehrgeizige Trainer. Und der Rivale dieser Spiele hat einfach nichts davon. (Oder könnt ihr ihn euch in einer Reihe neben Blau, Siegfried, Troy, Cynthia, Lauro und Diantha vorstellen?) (Anmerkung: Wassili, Lilia und Kukui habe ich bewusst ausgelassen) Mir persönlich wäre jede…

• Zitat von Wikipedia (en): „In media, a spin-off[1] (or spinoff[2]) is a radio program, television program, video game, film, or any narrative work, derived from already existing works that focus on more details and different aspects from the original work (e.g. particular topics, characters or events). “ Zitat von Dictionary: „1. Commerce. a process of reorganizing a corporate structure whereby the capital stock of a division orsubsidiary of a corporation or of a newly affiliated company is tran…

• Zitat von Calhaora: „Kriegst du eigentlich noch Teamzuwachs? “ Vor der nächsten Arena vermutlich nicht mehr. Aber spätestens in Marea City bzw. im Tiefkühlcontainer darf ich ein Gelatini fangen und ab Level 53 benutzen... Und danach wird wohl auch mal wieder etwas kommen, aber so weit plane ich nicht voraus.

• Zitat von Calhaora: „Dieser Moment wenn man erstmal überlegen muss WAS das für Pokemon sind, weil einem die deutschen Namen komplet entfallen sind “ Das geht mir etwa bei der Hälfte der Gen 5 Pokémon so, besonders bei den nicht-vollentwickelten... (Und Nooberts Talent, die Pokémon-Namen auswendig zu lernen, ist wohl auch seeeeeehr begrenzt) Und ja: Mein Glück habe ich bei Artie wohl aufgebraucht. Nur dummerweise MUSS ich mich bei dieser Challenge auch weiterhin auf mein Glück verlassen. Mal scha…

• Zitat von Ceres: „Wow du hast mit der Donnerwelle ja mehr Glück als Verstand xD Ich wünschte meine Donnerwellen wären so effektiv! D: “ Ja, der gute Noobert hat sich ganz im Sinne der Challenge blind auf sein Glück verlassen und hat es irgendwie geschafft. Normalerweise bin ich mit weder mit Parlyse noch mit Verwirrung so gesegnet, wie bei diesem Kampf. Naja, mir soll's recht sein, da Artie wohl mein grösster Angstgegner bisher war. Zitat von Ceres: „Soweit ich weiß lernt doch Magnetilo irwann a…

• Lieblingsmusik

Seiko - - Allgemeines

Beitrag

Ich wollte wieder mal ein paar unbekannte deutschsprachige Songs hier hinein bringen, die zudem auch noch eine tiefer gehende Botschaft haben, als das Meiste, was man sonst im Radio hört. Und damit ihr wisst, worauf ihr euch einstellen könnt, habe ich alles passend angeschrieben. Und die Lyrics zusammen gesucht. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• @Gravity & @Mekkoga: Da LGP/LGE ja auf Gelb basieren, wäre es vermutlich logischer, wenn er ein ähnliches Team wie in Gelb hätte. Und dort hatte er ein Simsala im Team, welches zur Mega-Entwicklung fähig ist und auch nicht zu unterschätzen sein sollte (auch wenn es in Gelb sein schwächstes Pokémon war, wenn man sich das Level anschaut). Ansonsten hatte Blau damals noch Kokowei und Sandamer im Team, sowie seine Evoli-Entwicklung und 2 Pokémon aus den folgenden: Magneton, Vulnona, Austos. Keines d…

• Super Smash Bros. 5witch

Seiko - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man bei "Super Smash Bros. Ultimate" auf die Fanwünsche eingeht. Alle Charaktere kommen zurück, genauso wie viele (wenn nicht sogar alle) alten Stages. King K. Rool und Ridley sind endlich spielbar. Am Balancing wurde einiges geändert. Über 800 Musikstücke. Neue 3rd Party Charaktere, etc. Wenn jetzt noch ein anständiger Einzelspieler-Modus (wie der Story-Mode in Brawl) und ein Stage Builder in der Art von Brawl angekündigt wird, dann kann mein Hype unmöglic…

• Ganz im Sinne der Challenge hatte ich gegen Artie wesentlich mehr Glück als Verstand. Wenn ich nur immer so viel Glück mit Parafusion-Hax hätte, dann würde ich jedes Pokémon-Turnier mit links gewinnen. Tagebucheinträge, Teil 7 Wie es aussieht kommt von der Kanalisation aus an einen geheimen Ort in Stratos City, wo es wilde Pokermon gibt, allen voran diese Oh-Doch-Dinger. Vor allem Magnemight, dem ich einen EP-Teiler verpasst habe, konnte ein paar Level dazu gewinnen und kann nun die nützliche At…

• Zitat von Kijairi: „Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin dabei einen Living Dex zu erstellen. Ich habe mir ein Zubat auf Level 2 gefangen und brauche nun ein Iksbat. Mein Golbat trägt den EP-Teiler und ist mittlerweile auf Level 43. Es wurde niemals besiegt und ich habe es ab und an auch an erster Stelle gehabt. Trotzdem passiert es nicht warum? “ Wenn man das ganze mathematisch betrachtet, ist daran nichts ungewöhnlich. Du brauchst einen Freundschaftswert von 220 für die Entwicklung und startest…

• Zitat von Sticky-Chan: „Aber die sind doch gar nicht niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich ;___; “ Ansichtssache. Aber wäre es nicht toll, ein Arceus auf der Schulter oder auf dem Kopf herum zu tragen?

• Zitat von Sticky-Chan: „Für die Zweite Generation könnte ich mir zB schon mal gut ein "Let's Go, Larvitar" vorstellen. “ Blödsinn. Für die 2. Generation gibt es dann natürlich "Let's Go Icognito" und "Let's Go Arceus". Ja, Arceus stammt zwar nicht aus der 2. Generation, aber es wird trotzdem mit Icognito in Verbindung gebracht, von daher scheinen mir die beiden Starter-Pokémon sehr ausgewogen zu sein.

• Leider hatte ich noch nicht den Mumm, Artie gegenüber zu treten. Dafür habe ich alles gefangen, was zu diesem Zeitpunkt möglich war, und was meinen Regeln entspricht (leider darf ich kein Kiesling mit Felswurf fangen, dabei wäre der nette Freund echt praktisch). Übrigens habe ich die Regeln ein wenig angepasst: Lehmschelle, Grasmixer & Octazooka dürfen nun auch eingesetzt werden, wenn sie auch nicht ausschlaggebend für den Fang sind. Theoretisch wäre auch Wangenrubbler erlaubt, aber die Attacke …

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Okay, ich werde mal versuchen dein Deck nachzubauen und vielleicht ein wenig die Karten variieren, vor allem das Extra Deck. Für Online Yu-Gi-Oh! verwende ich das Programm "YGOPRO Dawn of a New Era". Allerdings muss es auf deinem PC / Mac installiert werden. Falls es dich trotzdem interessiert, kannst du es hier kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen: ygopro.org/downloads/ Wenn du direkt online spielen möchtest, ohne etwas zu installieren, kannst du dir mal eine der "Dueling Network" N…

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Also bei den Empfängern kann ich dir leider nicht gross weiterhelfen. Aber da die beiden vorgeschlagenen Synchromonster Stufe 7 sind und die meisten Monster in deinem Deck Stufe 4 sind, würde ich mal deine Stufe 3 Empfänger durchgehen. Wenn du unbedingt ein Feuer-Empfänger willst, findest du vielleicht unter den "Flamvell", "Laval" oder "Jurrasisch" Monster ein paar gute Vertreter. Ansonsten könnten "Rose, Kriegerin der Rache" und "Geheime Sechs Samurai - Genba" von deinen Feurrittern-Pendeleffe…

• Octopath Traveler

Seiko - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich habe die erste Demo gespielt, als sie heraus kam, und es hat mir ziemlich Spass gemacht. Das Kampfsystem finde ich gut durchdacht, die Charaktere sind dank ihren Fähigkeiten alle einzigartig und die verknüpfte Story macht das Spiel noch interessanter. Die Grafik hat mich am Anfang sehr irritiert. Aber eigentlich finde ich, dass man die Verknüpfung aus Retro-Charme, 3D-Elementen und HD-Effekten gut hingekriegt hat. Eigentlich gibt es nur 2 Gründe, warum ich mir das Spiel noch nicht geholt hab…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.