Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Switch

7om - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Givrali: „Also ich werde mir den online Dienst kaufen, sobald ich wieder intensiver mit der Switch spiele bzw. wenn ich ein Spiel spiele wo ich es brauche. Aber ich finde 20 € pro Jahr jetzt auch vollkommen in Ordnung. Muss für die PS4 60 € hinblättern und das tut mehr weh in der Geldbörse. Wer es nicht braucht und nicht will muss es sich ja auch nicht kaufen. Ist doch eigentlich ganz einfach. “ Problem dabei ist, dass es Leute gibt, die nicht wissen, wann sie den Online Dienst brauche…

• Nintendo Switch

Beitrag

Oh okay, das mit Fortnite wusste ich nicht (interessiere mich ja nicht dafür). Gleich mal bescheid sagen, dass sie sich dafür nicht den Online Dienst kaufen müssen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Sticky-Chan: „dann sollten die nutzer weltweit vielleicht mal nen ordentlichen shitstorm starten und nicht alles in den Himmel loben oder gar verteidigen, was die machen ("Aber die müssen doch auch ihre Kosten irgendwie decken"), vielleicht würden die von Nintendo dann mal aufwachen. aber solange es zahlungsbereite Kundschaft und fürsprecher/verteidiger gibt, wird sich nichts ändern und jeder Switchbesitzer wird damit leben oder auf Multiplayer verzichten müssen “ Das einzige richtige …

• Nintendo Switch

Beitrag

Für mich ist der Online-Dienst noch immer ein Schlag ins Gesicht. Ein Vorteil von Nintendo Produkten war eben, dass man für Online nichts bezahlen musste. Dafür war das Online Erlebnis nicht gerade das beste. Und nun hat sich daran quasi nichts geändert, außer dass man 20€ pro Jahr dafür zahlen muss. Die Handy Voicechat App ist für die Katz und die paar gratis NES Spiele leiht man sich nur aus. Man besitzt sie nicht einmal - sie sind nur geliehene Produkte, die alle fort sind, sobald der Switch …

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Am besten nur noch den EP-Teiler Tag drinnen lassen.

• Miao Nerv Thread

7om - - Testforum

Beitrag

(Versteckter Text)

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Taiyou: „Ich bin extra Wach geblieben, weil ich irgendwo mal gehört habe das das spiel Worauf ich schon jahre Warte das es auch endlich nach Europa kommt auch endlich angekündigt wird. Aber Haste nicht gesehen Natürlich nicht :/ Hab mir den Switch teil erst gar nicht angeguckt weil es mich nicht interessiert. “ Warum nennst du das Spiel nicht beim Namen? Ist es Omega Labyrinth?

• Nintendo Switch

Beitrag

Achja, Town hat es auch noch gegeben. Ich finde, das sagt schon einiges über ein Spiel aus, wenn man es direkt nach der Direct wieder vergisst. Scheint halt wieder ein kleines Nebenprojekt von Gamefreak zu sein. Wenigstens sieht die Grafik ganz nett aus. Wieso kann Pokemon Let's Go nicht so aussehen? Aber da steigen wenigstens die Hoffnungen für die Haupteditionen vom nächsten Jahr in mir.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Möchte ehrlich sein, Melinda als Smash Charakter hyped mich deutlich mehr als es ein Charakter wie Bomberman je getan hätte. Ich gebe aber auch offen zu ein Melinda Fanboy zu sein. Und was ist Smash, wenn nicht Nintendo-Fanservice? “ Stimmt schon, dass Smash Bros in erster Linie Fanservice ist. Aber es hätte so viele bessere Charaktere als Melinda gegeben. Stand der Dinge ist zurzeit, dass alle neuen Charaktere, die jetzt noch kommen, aus Reihen stammen, die bereits in Smash da…

• Nintendo Switch

Beitrag

Was für ein absolut enttäuschender Super Smash Bros Charakter. Ich weiß, dass Melinda aus dubiosen Gründen viele Fans hat und deswegen eine Berechtigung hat, in Super Smash Bros. dabei zu sein, aber die Rolle als Assist Trophy war schon passend für sie. Melinda ist einfach kein Charakter, den man spielbar braucht. Unglaublich, dass tatsächlich Zeit für so einen Charakter verschwendet wurde und wahre Ikonen der Videospielwelt, zB. Bomberman, nicht spielbar sind. Wieso ist sie kein Echo, aber Dark…

• Nintendo Switch

Beitrag

Und nicht zu viel erwarten. Vieles, wie der Name vom Yoshi Spiel, FF15 Mobile, die Mega Man Demo und anderes wurden ja schon letzten Freitag veröffentlicht. Am Interessantesten wird wohl der Smash Charakter Trailer, falls Nintendo nicht etwas völlig Unerwartetes zeigt.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Frankreich hat eben noch Stil und sich anscheinend nicht das weltweit über- und falschverwendete "episch" angeeignet. Wobei man zugeben muss, dass es in diesem Zusammenhang noch Sinn ergibt. 70 Stunden Spielzeit bei einem Visual Novel kann man schon als episch bezeichnen.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

muvluvepcjn.png Was zur Hölle? Episch und feiern in einem Satz

• TCG-News KW 35/2018

7om - - Sammelkarten

Beitrag

OMG, die Bianka Karte ist pures Gold!

• Star Wars VIII - Die letzten Jedi

7om - - Serien und Filme

Beitrag

youtube.com/watch?v=f83D18xL7VE Hier das einstündige Review zu The Last Jedi von Mr. Plinkett. Alle größeren Kritikpunkte werden perfekt beschrieben. Manche sind mir gar nicht aufgefallen, aber definitiv wahr. So wie zB. das trotz der tragischen Ereignisse fröhliche Ende.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Einfach nur absurd. Aber genau weil es so absurd ist, ist das Schanzenfest so witzig. Drachenlord ist einfach eine nicht nennenswerte Persönlichkeit, die es durch viele glückliche Zufälle zur Berühmtheit geschafft hat. Eigentlich genau so wie andere Youtube, aber sein Content ist ungefähr 5 Ecken schlechter. Er hat seinen Traum erreucht, ein Youtube Star zu werden, indem er einfach den minderwertigsten Content produziert hat. Nur statt Fans hat er halt "Hater", die aber eigentlich auch alle in g…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Oh, das F bringt mich ein paar Jahre zurück youtube.com/watch?v=NRwREiQvf18

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Muv-Luv Alternative. Und zum Abschalten spiele ich Puyo Puyo Tetris.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Dann stelle ich die ultimative Beleber-Frage: (Versteckter Text) (Ach, und sollte ich dieses "F"-Ding kennen/verstehen?) “ Auf Platz 1 dürften Charaktere wie The One Above All (Marvel) sein. Wenn man sich nicht auf Cartoons und Comics beschränkt, dann sind vergleichbare Charaktere die "Wave Existence" (Xenogears), U-DO (Xenosaga) und Azathoth (Cthulhu Mythos). Erwähnenswert ist vielleicht auch noch Zeno von Dragon Ball Super. Das sind zumindest die "stärksten" Charaktere,…

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Nein, ist leider nicht bekannt. Ich persönlich zweifle aber, dass break the Targets zurückkehrt. Das Spiel hat immerhin um die 70 Charaktere und deshalb glaube ich, dass man wieder einen einheitlichen Modus wie in 4 macht, damit man nicht um die 70 BtT Stages entwerfen muss.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.