Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Shatala: „ich würde gerne nochmal mitspielen (ich hoffe, ihr versteht den Witz “ Nein. Wo ist er?

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Calhaora: „Sind halt auch nur Firmen, die von IRGENDWEM Bezahlt werden. Sowas wie Freie Presse gibts auch nur aufn Papier, weil die News zu 99% das berichten, was den meisten Ertrag bietet. “ Vor allem haben die jetzt praktisch ein legales Kartell. Natürlich wird nix berichtet. Sie haben ja gekriegt, was sie wollten.

• golem.de/news/netzpolitik-will…ilternet-1809-136538.html Ich... Ehrlich gesagt habe ich dafür ausnahmesweise mal keine Worte. Es macht mir Angst. Ich will nicht, dass es soweit kommt. Aber es bleibt wohl nur auswandern... *seufz* Und da heißt es, die EU sei das Bollwerk für die Freiheit.

• Ich fasse mich kurz: golem.de/news/netzpolitik-will…ilternet-1809-136538.html Was wird denn nun aus Filb.de? Müssen wir eventuell offline gehen?

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Calhaora: „Zitat von Majikku: „netzpolitik.org/2018/das-eu-pa…und-leistungsschutzrecht/ Byebye, Internet, war schön mit Dir. “ Warten wir es ab, bis sich der Mist selbst zerschießt. “ Na hoffentlich. Ich rede normalerweise nicht von Lügenpresse, aber die Medien schweigen natürlich, ne?

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

netzpolitik.org/2018/das-eu-pa…und-leistungsschutzrecht/ Byebye, Internet, war schön mit Dir.

• Klonen würde durch Cloudspeicherung auch nicht erleichtert, da gibt es genug Wege, um das zu verhindern. Verstehe daher wirklich nicht, was GAME FREAK sich dabei wieder gedacht hat, außer dass man so womöglich mehr Spiele verkaufen kann. Oder dass man halt einfach wieder faul war, aber das kennt man von der Firma ja nur zu gut. Die Geheimtechniken klingen interessant, ich hoffe allerdings, dass es in GenVIII wieder eine Art Pokémobil gibt oder man auf seinen eigenen Pokis reiten kann. Insgesamt …

• Zitat von Infernape: „Zitat von MaMuTeL4OnE: „Anscheinend verfügt Pokémon Let’s Go über keine Cloud Verbindung... Auf der Amerikanischen Seite gibt es eine Fußnote dazu. Das heißt wohl, es gibt wieder nur einen Spielstand... Game Freak hängt echt hinter her. “ War doch klar, sonst könnte man ja ganz einfach klonen. “ Klonen könnte man aber auch durch andere Maßnahmen verhindern, wie mein es beispielsweise bereits in Animal Crossing: New Leaf gemacht hat. Das "Klonen" von Items war in AC bekanntl…

• Zitat von Ephraim97: „Meint ihr es wird auch ein Manga zu Lets Go erscheinen ? Da könnte die Story ja dann wirklich interessant werden, wenn es um Zukunfts-Versionen von Rot und Blau handelt (hier beziehe ich mich darauf das sie in LGPE womöglich Champs sind). “ Hängt davon ab, ob Kusaka es als Hauptreihentitel sieht oder nicht. Ich würde aber schätzen, dass die beiden Mangaka mit SoMo und USUM genug Stoff für eine Generation haben. Wobei ein LGPE-Manga insofern spannend wäre, dass Blau im Manga…

• Die Figuren im Manga basieren auf dem Spiel, im Falle der Protagonisten halt nur optisch. Rot ist im Manga beispielsweise ziemlich fröhlich und sogar eine Quasselstrippe - das war, bevor sie ihn in den Spielen zum schweigenden Felsen gemacht haben. Und Brix, alias Rubin, ist ein Junge, der sehr viel Wert auf Schönheit legt und gerne an Wettbewerben teilnimmt. Kusaka hatte damals wohl was gegen den Weg des Animes, der damals mit Maike ziemlich Geschlechterstereotypen bediente. Also hat er Rubin u…

• Zitat von Ephraim97: „Da ich mich in letzter Zeit mit den Mangas beschäftige (hab sie vorher nie gelesen), kann ich sagen das man sehr viel Hintergrund zu Silber bekommt. Ich sag das grade nur, weil ich bei deinem Satz den Eindruck hatte das du das wissen möchtest ^^ “ Ich kenne den Manga, keine Sorge. Ich bezog mich auch eher auf die Spiele. (Versteckter Text)(Versteckter Text) Allgemein haben die Figuren im Manga jedoch mehr Hintergrund und Entwicklung als in den Spielen. Sollte Blau tatsächli…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Hokkaido?! Sinnoh confirmed! Nein Spaß beiseite... ich finde es gut, dass sie den Direct verschieben. Mein Beileid auch an den Angehörigen der Verstorbenen. /: “ Sorry für die OT, aber das muss gesagt werden: der Witz war echt geschmacklos, ganz ehrlich. Da sind Menschen gestorben. Über so etwas macht man einfach keine Witze. Schön und gut, dass Du den Angehörigen Beileid aussprichst, aber sowas ist ein absolutes No-Go. Ansonsten finde ich die Idee, dem "freundlichen" Riv…

• Ich sehe den Sinn von Z-Attacken auch nicht. Die Megas beziehen sich nur auf bestimmte Pokémon, die zuvor nicht gerade gut im CP zu gebrauchen waren (Bibor) oder eben allgemein recht beliebt sind (Starter). Z-Attacken können JEDES Pokémon vollkommen OP machen.

• Das kann schon sein. Nur muss man dann trotzdem gucken, dass es eben nicht zu viel wird. Und wenn Megas das nicht sind, dann sind die Z-Attacken mMn zu viel, sorry.

• Es geht nicht darum, dass sich das Spiel ändert. Sondern dass es mittlerweile einfach zu viel ist. Megas und Zs haben mit Typvorteilen und Statuswerten und daraus resultierenden Vorteilen IMHO halt wenig zu tun. Das Gleiche gilt übrigens auch für Wetter. Während die Änderung der Attackentypen meiner Meinung nach durchaus einen Sinn hatte, der über "mehr ist mehr" hinausging. Wenn andere Leute das anders sehen, dann ist das voll okay, ich sage nur, wie ich es sehe. Und ich sehe es eben so, dass s…

• Aus meiner Sicht sind tatsächlich die ersten Sachen, die wirklich raus fliegen sollten, Mega-Entwicklung und Z-Attacken. Beides hat nicht viel mit dem eigentlichen Pokémon zu tun und mMn auch keinen strategischen Mehrwert, da Megas und Zs "normale" Pokémon zumeist einfach oneshotten. Klar, das funktioniert auch ohne diese OP-Verstärkung. Aber: wenn es das tut, muss mächtig was falsch gelaufen sein, d.h. übermäßiger Boost, Typvorteil und auch noch Crit, außerhalb des CPs auch massiver Levelvortei…

• Um jetzt BITTE mal zum Thema zurück zu kommen, anstatt hier immer mehr gegeneinander zu bashen: Silva hat ja schon angesprochen, dass es in Let's GO! sowohl Fort- als auch Rückschritte gibt. Welche davon hättet ihr denn gerne in zukünftige Hauptspiele übernommen? Ich persönlich - so sehr ich denke, dass Let's GO! eine Enttäuschung ist - könnte der Fangmechanik, basierend auf Motion Control oder Joysticks und dass der Spieler zielen können muss, auch in der Hauptreihe sehr viel abgewinnen. Natürl…

• Und damit haben wir den nächsten Definitionsstreit - mal abgesehen davon, dass es vollkommen Off Topic ist, hier darüber zu diskutieren, was denn nun als Zusatzedition gelten sollte und was nicht: Leute, MUSS das wirklich sein? Können wir nicht einfach über POKÉMON reden, genauer gesagt über die kommenden Spiele, anstatt uns ständig über Definitionen und Hauptreihenstatus zu streiten?

• Was mich an Let's GO! stört, ist nicht der Fakt, dass es grafisch nicht wirklich zeitgemäß ist oder gridbasiert (auch wenn ich mir wünschen würde, dass GF sich hier endlich mal weiter entwickelt). Es ist der Fakt, dass nicht wirklich klar ist, an wen sich das Ganze richtet. Schön und gut, dass es einsteigerfreundlich sein soll, aber Einsteigerfreundlichkeit erreicht man meiner Meinung nach eben nicht, indem man einen Haufen Features weglässt, sondern indem man diese (wie es beispielsweise auch L…

• Also, in meiner Definition sieht Gemecker anders aus, aber okay. Die Frage ist, was bringt es? Wenn man sich nun tatsächlich zwischen einer anscheinend weitaus beliebteren Sendung und Pokémon entscheiden muss, werden die Quoten wohl weiter sinken. Dann wird es entweder abgesetzt, was ich schade fände, oder aber es steht eine Erneuerung an.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.