Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow die kommenden Folgen ab SM087 hören sich echt geil an! Ich freue mich schon sehr auf diesen Arc

• Hahaha das war aber auch wieder mal eine recht gute und vor allem unterhaltsame Folge, wie zum Beispiel als Ash diesen dicken Mann wieder gesehen hat und sich darüber erstaunt ihn wieder zu sehen, aber gleichzeitig dann fragt, wer der Mann sei oder als Kiawe den Ultraball auf die Ultrabestie wirft und der Ball ihn wieder zurück ins Gesicht trifft und dann plötzlich dieses Sichtlor aufgetaucht ist oder die ganzen Versuche, diese Ultrabestie zu fangen. Das war schon genial. Ich bin mal echt auf de…

• Oh Gott abgesehen von Fruballs Entwicklung war die Folge ja mal tot langweilig. Warum gab es denn da keinen Pokemon Battle zwischen Team Rocket und den Knirpsen? Und diese Vorführungen waren doch grottenschlecht. Da vermisse ich echt die Wettbewerben aus Sinnoh oder die diese Aufführungen aus Kalos Da wartet man wieder einmal zwei Wochen auf eine Folge und dann sowas! Ich hoffe, dass die nächsten Folgen mal besser werden und dass das Ende von Pokemon Sun and Moon (Anime) sich bald neigen wird.

• Wow! Das war echt eine coole Episode! Dieses Wrestling sollte mal öfters in dieser Serie gezeigt werden, denn dann werden wir endlich mal wieder actionreiche Kämpfe zu sehen bekommen. Die Bösen sehen auch echt fies und böse aus, das gefällt mir sehr. Sie tauchten schon in einer Episode auf. Schön, dass man sie wieder seht. Das ist vor allem ein großer Pluspunkt in Sun and Moon, dass wieder bekannte Nebencharaktere eine große Rolle in einer Folge bekommen dürfen. Sie waren auch echt gemein und ha…

• Also die erste Hälfte der Episode war ja mega schlecht! Danach wurde es etwas besser mit der Lilly-Aktion. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass sich jemand Sandan gefangen hätte. Zu Ash hätte es doch brilliant gepasst! Oder Lilly hätte es sich auch ja fangen können. Ich habe auch gedacht, dass sich Vulpix eventuell entwickeln würde, war aber wohl doch nicht der Fall. Das mit dem Eiskristall war aber eine gute Überraschung, so kann wenigstens jetzt auch Lilly eine Z-Attacke ausführen. Es war ab…

• In zwei Wochen? Die nächste Folge wird nächste Folge ausgestrahlt. Aber es stimmt, wir müssten demnächst neue Episodentiteln erhalten. Ich hoffe auf keine langweiligen Titeln und vorallem Folgen!

• Wow ein sehr toller Kampf zwischen Pikaichu und Mimigma! Vor allem diese ganzen Dunkelklauen, armes Pikaichu. Umso mehr war ich positiv überrascht, dass es eine neue Attacke gelernt hat, das wurde aber auch mal Zeit. Ich dachte schon, Pikaichu würde gegen Jessies Mimigma verlieren oder Kosturso würde den Kampf unverschämt unterbrechen. Von daher war das eine geniale Überraschung, auf welche Art und Weise Pikachu strategisch das Elektronetz angewendet hat, nämlich als Schutz gegen Mimigmas Z-Atta…

• Also zum Opening: Bis jetzt das beste Opening von Pokemon Sun and Moon Anime!!!! (Meiner Meinung nach). In den ersten paar Sekunden sah die Grafik echt geil aus! Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen. Das hat mich schon an diese Magical Animes erinnert. Und auch diese Gruppierung. Da muss ich echt an diese Sailor Moons Animes wie Shugo Chara oder so denken. Auf jeden Fall passt das Lied zum Anime. Es klingt so lieb. Besser als die anderen S&M Op' S. Venicros Szenen im Opening haben ihn sehr n…

• Könnte es sein, dass nächste Woche ein neues Opening erscheinen wird, da next week der Ub Arc beginnen wird?

• Achso auf Serebii! Ja cool, dass sich endlich wieder ein Pokemon von Ash entwickeln wird! Venicro könnte von Ash gegangen werden! Omg , und wenn es dann zu Naganandel wird. Krass!!!

• wo hast du die Coro coro gefunden?

• Ich fand die heutige Folge auch nett und an manchen Stellen auch sehr lustig, besonders am Ende mit Team Rocket und ihre Gestik . Habt ihr auch das Special Preview gesehen? James Garstella entwickelt sich wahrscheinlich und Kosturso kämpft gegen eine Ultra Bestie! Die nächste Folge sieht auch sehr lustig aus! Aber...müssen wir uns noch zwei Jahre gedulden, bis die neue Anime Generation veröffentlicht wird? Mir fehlt echt die Reise und richtige Antagonisten wie Team Flare!

• Das Bild gibt es auf der Facebookseite "Pokemon Anime Datebase" zu sehen.

• weiß einer wann die alten Pokemon von Team Rocket im SM Anime erscheinen werden? Es gibt einen Artwork dazu. Leider passt mein Screenshot hier nicht rein -.-

• Eine sehr schöne romantische Folge! Gegen Ende mit Samantha war es auch voll spannend . Meint sie mit "Ultra Guardian" das Ultraforschungsteam? Und ganz am Ende wurde auch noch Venicro als Überraschung gezeigt! Das war sehr überraschend!

• Wer sind denn eigentlich nun die Hauptantagonisten? Das Ultraforschungsteam bzw. Aether mit dem neuen Boss Faba?

• Die upcoming Episodes mit deren Inhalten habe ich schon auf Facebook gelesen und ich kann auch nur sagen, dass ich mich auf die nächsten Folgen sehr freuen werde! Endlich kommen wieder sehr gute Folgen!!!!

• Also die Folge heute war bis auf die Begegnung zwischen Lilly und Gladion und die Szenen mit Lilly sehr lahm. Ich mag diese Szenen mit der Aether-Foundation, Lilly und Gladio. Den Rest kann man sich einfach nicht mehr sehen. Ich mag diese böse und intrigante Art von Fabian, er gefällt mir sehr gut als Bösewicht! Ich denke, in USUM wird er der neue Boss von Aether sein, weil er auf dem Artwork auch zu sehen ist. Ich muss auch echt gestehen, dass ich mich auf die nächste Folge sehr freuen werde: F…

• Hab den eben auf YouTube gesehen! Das Team Ultra Recon Squad gefällt mir richtig gut !!!! Erinnert mich etwas an Team Flare: 4 Vorstände und diese Brillen. Aber diese Orte, omg einfach nur episch!!!!! Und ihre Battle Music, geillll!!!!!!!

• OMG der Trailer.... Mega episch , bester Trailer ever!!!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.