Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Givrali: „Hm UB-02 Expander und UB-02 Schönheit sind also episodenspezifisch. Cool habe ich auf beiden Edition ein anderes Wesen zum besiegen/ fangen was auch immer. “ Ich hoffe wirklich so sehr, dass diese ,,Pokemon'' :/ nur zum besiegen da sind (so was wie diese Pkm Roboter in B/W 2 bei den Filmstudios). Da das Design meiner Meinung nach viel zu fad ist, aber wie wir ja wissen lässt sich über Geschmack streiten.

• Chat-Verbesserungsvorschläge

icestar - - Feedback

Beitrag

Ich als Außenstehender hab jetzt nur die Kommentare hier im Thread durchgelesen und muss lachen! Warum hört ihr nicht einfach auf das hier weiter groß zu bereden? Ich meine wir alle kennen Voir und seinen harschen Ton, aber dennoch hat er das Recht seine Meinung zu vertreten oder sind wir hier nicht in einem Rechtsstaat, welcher uns eine Meinungsfreiheit erlaubt. Hmmm, wenn euch Voirs Verhalten nervt, dann meldet euch einfach bei einem Mod und redet hier nicht um den heißen Brei herum. Danke!

• Ich wurde von dem Trailer sehr überrascht, nichtsdestotrotz muss ich sagen das bei Weitem nicht alles mir gefällt. +Positiv +Neuen Protagonisten (endlich wieder customazing yeah!) mit dem schätz ich mal Rivalen +Die neue Region, welche mir ein super Hawaii-Feeling vermittelt und auch ziemlich was Anderes ist als die Gens. davor +Hat zwar nichts mit dem Spiel an sich zu tun, aber bei dem Jap. Trailer ging mir irgendwie das Herz auf (auch wenn ich die Freundschaftsszene ziemlich kitschig fand) +De…

• Hallo! Willkommen =)! Ich hoffe du findest Gefallen an Filb :3.

• Schwunk ist auch dabei!

icestar - - Uservorstellungen

Beitrag

Schön dich hier begrüßen zu dürfen! :3

• Sylveon16| Icestar. (schlechtes Internet hab Funky auch gesagt, dass ich manchmal sehr starke Lags habe wollte auch net teilnehmen, aber naja egal er wollt es)

• o/

Beitrag

Huhu! Auf eine schöne Zeit hier im Forum :).

• Das macht mich so neidisch ich will auch :c.... Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis zu unserem Release! Ich kann es kaum erwarten.

• Update für Pokémon Bank verfügbar

icestar - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Yamilein: „Netter Satz, versteh ihn nicht ganz da ein Wort fehlt, aber 'kay Nun ja, du hast schon Recht. Das war keinesfalls geplant aber es ist doch passiert, daher ist es nur umso verständlicher dass keine Items getauscht werden können. Das die Mega's der Lati's so früh veröffentlicht wurden, war keinesfalls geplant und es ist doch passiert. Leider kann man da nichts mehr machen und nun ist es egal, da noch viel mehr bekannt ist. Das ein Hacker immer ansetzen wird, ist logisch. Daran…

icestar - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Xavier: „Wie soll ich das verstehen? Solche Dinge werden selbstverständlich vom System untersagt, wie die ganzen anderen ORAS-exklusiv-Dinge. Die Veröffentlichung von Mega-Lati@s in XY war nicht geplant, dementsprechend wird es auch nicht so behandelt. Das Tauschen dieser Items untereinander ist in XY auch nicht möglich, warum sollte man denn jetzt diese Items auf XY tauschen können?“ Aber guck dir doch die Sachen die ein Hacker gemacht hat, schon alleine nachdem X/Y nicht mal ein Mona…

• Das Saftglas halb voll?

Beitrag

Huhu ich wünsch dir eine schöne Zeit auf Filb.de!

icestar - - Filb.de-News

Beitrag

Was ist sehr komisch finde ist, dass Mega Lati@s in X/Y ja entdeckten wurden zu beginn von einem Hacker. Also warum kann man zwischen ORAS und X/Y nicht ''kommunizieren''(Tauschen & Kämpfen)? Da ja wie schon gesagt Mega Lati@s wurden schon in X/Y entdeckt xD. Ich find sowas total verwirrend... Was auch blöd ist ich bezahl doch keine 5€ nur um einmal meine Pokemon von X/Y nach ORAS zu bringen :c... sowas ist total die Abzocke oder denkt ihr man kann es einmal kostenlos nutzen, um die Pokemon rübe…

• Zitat von Xavier: „Äußerst interessant. Eigentlich dachte ich, dass diese Geheimmissionen gar nicht existieren Aber scheinbar doch. Mir persönlich sind sie aber egal. Wer wird schon nicht in der Vollversion in den Genuss zahlreicher Nuggets kommen, da braucht man nicht auch noch das Zeug aus der Demo.“ Sehe ich genauso! Wer braucht so ein mickrigen Nugget aus der Demo xD? Also ich finde die hätten ruhig etwas mehr wertvolleres nehmen sollen :x.

• \o/

Beitrag

Ahoi willkommen auf Filb o/

• Shaymin, Keldeo und Victini demnächst per Seriencode in Japan erhältlich. Die ersten Wörter waren wie Musik in meinen Ohren xD. Dann kam Japan erhältlich und das zerstörte die Idylle D: Die sollen mehr außerhalb Japans machen!

• Mega-Rayquaza enthüllt

icestar - - Filb.de-News

Beitrag

Ich find es sieht richtig dumm aus :D. Vor allem wegen dem Dreieck da vor seinem Maul, auch wenn das zu dem Namen passt der Attacke Delta xD ist ja ein Dreieck und Delta (ja logisch sehr) xD.

• Willkommen <3

• Dufters Kampfmutanten!

icestar - - Dienstleistungen und Strategie

Beitrag

Frizebliz Ball: Flottball Fähigkeit: Blitzfänger DV: 31/even/30/31/31/31 Wesen: Scheu Ei-Attacken: Funkenflug, Schockwelle, Wechseldich DV=>HP Eis Hätte ich gern das Frizelblitz mit hp ice du kannst dir was aus meinem Dv Basar aussuchen! Falls du da nichts findest hab ich noch Items mit denen ich dich bezahlen kann. (weiteres können wir ja per pn besprechen)

• [ame]http://www.youtube.com/watch?v=2qf7ssEEeGw[/ame] <3 !

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.