Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Givrali - - Testforum

Beitrag

Warum bin ich gerade so müde?

• Könnte mir vorstellen, das wir keine normale Liga haben, sondern das erst mal die Top vier gebildet werden und das eben in einem Turnier. Also werden da ein paar bekannte Trainer auftreten und gegen einander kämpfen und die 4 letzten werden dann die Top-4. Das werden dann die wie in den Spielen sein. So würden die Kapitäne noch einmal auftreten, ebenso wie die Könige und man hätte eine halbwegs realistische Liga.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Oh Gott, das nenne ich mal ne Packung. Der HSV hat 0:5 gegen Regensburg verloren. Läuft aber nicht so ganz bei denen.

• Zitat von Kijairi: „Ich bin ehrlich, mir gefällt der Sonne/Mond Anime gar nicht. Mir haben die Vorgänger XY und XYZ wieder sehr gut gefallen. ist zwar alles geschmackssache, aber ich finde es auch sehr schade. Mir gefällt die ganze Story nicht. “ Story? Welche Story? Der Anime orientiert sich ein winzig bisschen an den Spielen, in dem Charaktere genommen werden und zusammen gewürfelt werden. Hier und da ein paar Prüfungen und das Legi und na ja das war es auch schon. Es gibt keine typische Reise…

• Es ist auch süß, gerade weil es auch so winzig ist. BIst also nicht alleine @Calhaora

• Wer hat denn von denen ein ordentliches Team? Der einzige mit 4 Pokemon ist Ash, gefolgt von Kiawe und Chrys mit je 2 Pokemon, der Rest hat nur 1 Pokemon. Wenn man Gladio noch dazu rechnet, sind es 3 Pokemon. Die haben alle nur so wenig Pokemon, dabei ist ein volles Team doch die Grundvoraussetzung für die Liga-Teilnahme, außer man hießt Carsten und vergisst das, schafft es aber dennoch einen Trainer mit einem vollen Team zu besiegen. (zu Ash schiel) Deshalb fällt es mir schwer zu glauben, das e…

Givrali - - Testforum

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Wenn man so liest, frag ich mich ob ihr eigentlich noch wisst, was Kassetten sind? “ Klar doch. :D Habe davon auch noch welche, vor allem die alten Disney Filme. wie König der Löwen, Mulan, Herkules etc. Die habe ich aber nicht digital, aber dafür auf DVD/Blue-ray.

Givrali - - Testforum

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Zitat von CaloretGelu: „Funktionieren so alte CDs überhaupt noch? “ Ein Grund wieso ich meine gesamte Sammlung mittlerweile digitalisiert habe “ Das war eines der ersten Dinge die ich gemacht habe, als ein PC zur Verfügung stand.

• Der Tag war doch ganz erfolgreich, ziemlich viele Endivie gefangen auch zwei shiny darunter. Und noch zwei von dem ??????-Pokémon, die beide zu Ditto geworden sind. Mal sehen was das im grunde zu bedueten hat.

• Kingdom Hearts~

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Um mal ein bisschen was neues zu bieten: youtube.com/watch?v=LNzxgjIRXWk Finde den Trailer echt cool.

Givrali - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Funktionieren so alte CDs überhaupt noch? “ Klar. Hier und da spinnt bei mir eine aber der großteil macht keine Probleme.

Givrali - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Gravity: „Zitat von Rheinfeuer: „Freitagabend: Manche sitzen in der Bar, andere gehen feiern. Und was mach ich? Meine CD-Sammlung (ja, ich bin ein Kind der 90er und hab noch CDs ) sortieren und in die neuen Regale einräumen... Jetzt hab ich Staub in der Nase *Hatschiii* “ Ich bin aus den 2000ern und habe auch CDs :$Und für Zuhause mag ich CDs sogar lieber als das andere Zeug wo es da gibt. “ Ich hab sogar ne CD, die wird nächstes Jahr 20 Jahre…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das mein Magen gerade ein bisschen verrückt spielt.

• Kurioses über euch

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe einen ziemlich komischen Tick. Wenn ich an einer Wand oder einem Zaun lang gehe und diese rechts von mir ist, habe ich das Bedürfnis mit meinem rechten Zeigefinger mit dem Fingernagel an der Wand lang zu fahren. Muss diesen Drang manchmal wirklich unterdrücken.

Givrali - - Testforum

Beitrag

Und für andere auch...

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Mir hat das Kapitel seh gut gefallen. Armer Law, aber er hätte wissen müssen das Pläne und Strohhüte nicht zusammen passen. Da geht immer irgendetwas schief, vor allem wenn Ruffy und Zorro beteligt sind. Aber niedlich von ihnen das sie die ganzen Lebensmittel in die Stadt der Reste gebracht haben, damit die Bewohner auch mal wieder was zu Essen haben. Und Tama sieht Paralellen zwischen Ruffy und Ace, und sie hat noch immer keine Ahnung das Ruffy und Ace Brüder sind. Bin gespannt wann da die Bomb…

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ein gutes Buch :D

• Ich finde das sehr abenteuerlich und interessant. Da hat sich wer austoben dürfen von den Designern. Wird aber schon seinen Hintergrund haben, warum es so aussieht wie es aussieht. Aber warten wir mal ab, was das im Grunde sein soll. @Sticky-Chan einfach auf die Hauptseite gehen und da Show Spoiler anklicken.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Zitat von Givrali: „Parfüm Abteilungen in Kaufhäusern. Meine arme Nase. “ Todeszone für mich, auch wenn ich nur leichtes Asthma habe “ Ich habe nicht mal was in der Richtung, aber dennoch will meine Nase da am liebsten die Flucht ergreifen.

Givrali - - Testforum

Beitrag

Woher kommen die 13 Benachrichtigungen?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.