Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Ich kenn VHS-Kassetten, Musik-Kassetten (ich hsb als Kind noch Walkman gehört), gelbe Telefonzellen, Telefone mit Wählscheibe (meine Oma hatte lange so eins) und, und, und. “ Bedeutet auch nur das du alt bist :P. Ich fand VHS-Kassetten ja auch ganz nice bis ich mal eine an den Kopf bekommen habe als ein Kumpel sein Regal ausgeräumt und seine ganze Sammlung quer durch den Raum geworfen hat. Durch die ganzen Memes dürften selbst jüngere wissen was VHS und Walkman sind, viel …

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Armer Law. Da versucht er noch zu retten was längst nicht mehr zu retten ist und wird dabei von der eigentlichen Katastrophe auch noch gestört. Zorro juckts auch nicht das plötzlich ein Verbündeter neben ihm sitzt und Ruffy macht Ace alle Ehre, freu mich immer mehr auf diesen Arc. edit: Interessantes Detail zu Law, scheinbar kann nichtmal sein "Room" die Fähigkeit von Hawkins überbrücken und dabei richtet der Schnitt nichtmal Schaden an.

Totodile - - Testforum

Beitrag

James Potter war Jäger...ich hab nie angezweifelt das er Sucher war, nicht weils im Film fälschlicherweise gesagt wurde sondern weil Sirius meinte Harry fliegt genau wie sein Vater. Man lernt nie aus...

Totodile - - Testforum

Beitrag

Da schreibt man seine Meinung zu nen Trailer, wird prompt gespoilert und dann meint noch einer man hätte nix im Kino verloren weil man den Ablauf der Handlung nicht so ideal findet. Mal schauen wie weit ich den Typen triggern kann, das ist so typisch Youtube das es einfach nur zum lachen ist xD.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Heute drei Spiele ausprobiert, alle wieder deinstalliert: 1. Keinerlei Steuerungserklärung, keinerlei Erklärung wie überhaupt gespielt wird, aber direkt in nen Kampf geworfen werden den man unweigerlich verliert. 2. Nerviges Tutorial, aufgesetzte Story und ehrlich gesagt auch einfach kein Spaß 3. Nicht überspringbare Sequenzen, Account im Singleplayer nötig (dank zusammengeworfener Accounts auch der alte Spielstand weg), nicht abbrechbare Zwangspause mitten im Spiel, keine Einleitung ins Spiel q…

Beitrag

Mir fällt grade ein das die Coverstory noch garnicht weiter erwähnt wurde. Zeichnet Bellamy da möglicherweise den Entwurf für eine Piratenflagge einer gewissen Bande? Mit der Beschreibung das es sich um reissfeste Stoffe handelt wäre das ne besondere Flagge. Und auch wenn es vielleicht nichts zu bedeuten hat aber wäre es nicht sehr passend falls Oda hier anteast das die Flagge der Strohhüte zerstört wird? Ich meine bisher wurde nur einmal gezeigt wie eine Flagge zerstört wurde und der damit zusa…

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Am meisten interessiert es mich aber, wie Jack auf dem Meeresgrund überlebt haben soll und wie er gerettet wurde. “ Das ist so eine Frage die schon damals als Jack auf dem Meeresgrund zu sehen war gestellt wurde und die ich nicht verstehe. Er ist ein Fischmensch, auch wenn es noch nicht bestätigt ist. Es ist ja seit der Fischmenscheninsel bekannt das auch Fischmenschen Teufelsfrüchte essen können aber trotzdem ihre Kraft verlieren sobald sie ins Wasser kommen, atmen können d…

Beitrag

Ich vermute zwar das es bald wieder etwas ruhiger zu geht aber es ist eine irre Genugtuung zu sehen wie Zorro und Ruffy gerade zu spielend mit solchen Gegnern fertig werden. Das Law jetzt Hawkins gegenüber steht ist auch verdammt gut, die beiden haben so einzigartige Teufelskräfte das ein Kampf definitv sehenswert wäre. Das die ganze Geschichte nun eskalieren wird muss man glaube ich nicht extra erwähnen, falls Jack sich jetzt wirklich auf den Weg macht wird sich dann auch zeigen wo er im Vergle…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Super Dragonball Heroes. Das ist einfach nur eine Verschwendung xD. Nehmen wir mal die aktuelle Folge, dauert sieben Minuten und innerhalb der ersten Hälfte sieht man eigentlich nur wie andere den Kampf beobachten, der Rest wird geskippt oder aus so großer Distanz gezeigt das man den Kampf nur mit diesen Funken andeutet wenn ihre Schläge sich treffen. Soweit ich das mitbekommen habe soll das Werbung sein, nur wird halt nix gezeigt, ein einziger Char labert nur von mehr und größer, das wars. Das …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Bin hundemüde und hab zuviel Koffein intus, ergo komme nicht dazu mental mal bisl abzuschalten und ins Bett zu gehen.

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Zitat von Kyra-san: „Zitat von Givrali: „Ich mag das neue Kapitel, die Spoiler waren am Anfang nicht so ergibig, aber das Kapitel war dann doch sehr gut. Kuki mag ich, sie ist klasse, hoffe man sieht sie auch weiterhin noch. Sie passt ziemlich gut in die Gruppe. “ Ich finde es auch lustig, wie sie sich dann immer so hinter Zorro versteckt. “ Hat sie etwa eine Art gespaltene Persönlichkeit? Auf der einen Seite verhält sie sich superschüchtern, leicht zu verunsichern und unbeho…

Beitrag

"Episode of Skypia" mal eben den ganzen Skypia-Arc und den zugehörigen Jaya-Arc auf 105 Minuten zusammengeschreddert, ist etwas hart sich das anzusehen oO. Merk grade das ich nichts zum letzten Kapitel geschrieben hab: Der Sumo-Kampf war eigentlich ganz lustig, zeigt aber auch dass das keine Gegner sind so gelassen wie Ruffy da ran geht, mit verschränkten Armen ist schon ne neue Stufe ^^. Der Rest war eigentlich nur Vorbereitung, Das Beppo allerdings jetzt noch aus dem Fluss die Fische isst hat …

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Totodile - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „ Und bei uns wirds auch lustig. Unsere Praxis ist in einem Ärztehaus. Da suchen öfter mal Fahrer Leute, die sie abholen sollen. Ich darf rechtlich eigentlich nicht sagen "Kenn ich nicht" oder "Hat hier keinen Termin". Aber wenn Fahrer gerade den Oppa abholen soll, der halt irgendwo wartet... nur eben in einer anderen Praxis als bei uns... “ "Ich erinnere mich nicht." ?? Wie ist das dann eigentlich bei Krankenhäusern falls man jemanden besuchen will?

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Totodile - - Testforum

Beitrag

Erinnert mich an nen Busfahrer-Thread aus nem anderen Forum xD. Hatte ehrlich gesagt auch bisl drauf gehofft, dadurch weiß ich wenigstens das unsere Kundschaft nicht nur beim Einkaufen bisl schräg drauf ist.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Ich war jetzt an jedem Tag in den letzten paar Wochen unterwegs, alles was ich heute an meinem freien Tag mal tun möchte ist zu Hause sein und bisl zocken. Ich hab kein Müsli, kein Öl, zwei meiner Uhren müssen zur Reparatur und mein Auto braucht nen Ölwechsel. Ich will nicht raus, werd wohl gleich Nudeln mit Carbonara kochen, das sollte für heute reichen, dann morgen meine Uhren wegschaffen und das Auto kann warten.

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Beitrag

Immernoch Monster Hunter World, hab als nächstes Rathalos und Diablos als Storygegner, hoffentlich sind die bisl härter als die bisherigen Monster, die meisten waren meinen Insektengleves gnadenlos unterlegen (Anjanath war nice, Odogaron nicht schlecht, der Rest war nahezu vollständig allein mit den Quest-Items machbar).

• Hab Anfang der Woche mit UnderGround von Sarah Lotz und Louis Greenburg. Ich weiß jetzt warum das als Mängelexemplar verkauft wurde, das sind die langweiligsten, vorhersehbarsten und stereotypischsten Charaktere die ich mir nur vorstellen kann. Da haben wir die überreligiösen Eltern, nen kaputten Muskelprotz, den asiatischen Nerd, die rothaarige Schönheit, die verschüchterte Tochter der überreligiösen Familie, ne dumme Blondine, deren fremdgehenden Mann und nen überforderten Eigentümer. So alt, …

• filb.de/forum/index.php?attach…7e79ad151828097e1ff6c4002 Und der passt auch noch

Beitrag

Einmal mehr frage ich mich wie genau Smile-Früchte hergestellt werden, wie die Fähigkeit Tiere zu zähmen da rein passt und was Kaido wohl von seinen Smile-Essern hält. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen das die Smiles irgendwie mit den normalen Fähigkeiten von Tieren zusammenhängen, also das zu deren Produktion irgendetwas vom jeweiligen Tier benötigt wird. Bisher waren das alles recht schwache Tiere (der Löwe war schon das stärkste und der hat andere Probleme), vielleicht braucht man O-Tamas…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Wenn die Festplatte voll ist.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.