Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow was für eine tolle Aktion. Ich bin dabei. Baltimore | 3695-1461-3456 | Baltimore

• Die Filb.de-Lotterie #7

Baltimore - - Archiv

Beitrag

Auf ein Neues Baltimore |3695-1461-3456 | Baltimore

• Tolle Aktion! Sollte ich es nicht vergessen, bin ich auch dabei.

• Die Idee für die Umfrage finde ich echt gut. Aber die Antwortmöglichkeiten finde ich ein bisschen unglücklich gewählt. Ich würde mir für die Zukunft beides sehr wünschen. In ORAS noch ein paar Mega-Entwicklungen damit die Auswahl und Vielfalt größer wird. Ab der neuen Gen aber dann auch liebend gerne wieder viele, viele Vor- und Weiterentwicklungen. Und dann zum nächsten Remake (sollte es das geben) wieder zusätzliche Megas. Aber jetzt kann ich bei der Umfrage gar nichts ankreuzen....

• Zitat von ShinyMarril: „Nee, alles aber das nee, sorry die beiden gefallen mir gar nicht. Das sind die ersten Megaentwicklungen, bei denen es mich gruselt. Fürs CP mags ja taugen aber fürs Auge... Nein tut mir leid =( Aber so langsam reichts auch wieder mit den Mega-Entwicklungen, die werden ja langsam inflationär“ Ich muss sagen, ich finde es echt lustig, wieviele Leute sich hier jetzt darüber aufregen, dass es langsam ZU VIELE Mega-Pokemon gibt. Jetzt mal im Ernst: GameFreak hat das Feature "M…

• Oh mein Gott. Ich hab es gerade erst auf der offiziellen Seite gesehen, aber es gibt wohl endlich Massenbegegnungen gegen Trainer. Darauf hab ich mich schon gefreut seit das Feature "Massenbegegnung" zum ersten Mal bekannt wurde. Endlich sind die gegnerischen Rüpel nicht mehr so doof und greifen nicht mehr einer nach dem anderen an. Ich freu mich so. ^^ ... aber warum "Anmut" auf einmal "Putzigkeit" heißen soll ist mir schleierhaft.

• Die Filb.de Lotterie #6 - Salutschuss

Baltimore - - Archiv

Beitrag

Salut! Baltimore|3695-1461-3456|Baltimore

• Zitat von VictiniundLibelldra: „Gab es im Duellturm nicht jemanden mit Shiny Psiana in R & S ?“ Das war im Trainerturm in Feuerot und Blattgrün. Shiny Mauzi und shiny Golking gab es dort auch.

• Zitat von BlackAvalon: „also dieses jahr lass ich es mit amazon, ich gehe am release oder tage vorher zu saturn und co und schau danach. letztes jahr kam meine X 2 tage zu spät -.-“ Mir ging es genauso. Ich war richtig sauer. Es war das letzte Wochenende vor dem neuen Semester, ich hatte mir extra das ganze Wochenende fürs erste Zocken freigehalten und dann sowas. Keine Ahnung, was ich jetzt dieses Jahr mache..

• Zitat von Floh: „Wie ich in dem Bereich wegen der Individualisierung bereits geschrieben habe, sieht man in den Geheimbasen keine angepassten Trainermodelle mehr, sondern nur die üblichen Trainerklassen, von denen es aber mehr als genug gibt. Ich bezweifle es daher stark, dass wir uns in AS/OR aus einer Anzahl an Hautfarben, Augenfarben oder Haarfarben entscheiden können und die Individualisierung somit ausbleibt.“ Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Eigentlich schade, aber vielleicht ist d…

• Wow, ich bin so glücklich. ^^ Endlich kann man sich seine eigene Arena bauen. Wenn es jetzt auch noch wieder EP gibt von den Freunden, dann wäre das einfach nur großartig. :D Im übrigen finde ich ja ganz spannend, dass das rote Zelt, die Starter-Puppen und die Wettbewerbs-Skulptur zu sehen sind. Heißt das jetzt: Rätselhaus, Smaragd-Kampfzone und Wettbewerbe confirmed?

• Die Filb.de Lotterie #5

Baltimore - - Archiv

Beitrag

Ich bin wieder dabei. Baltimore | 3695-1461-3456 | Baltimore

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von den Re-Designs bin. Die Rüpel finde ich auf beiden Seiten noch völlig in Ordnung, aber gerade die Vorstände und Teamchefs kann ich jetzt irgendwie nicht mehr Ernst nehmen. Es ist irgendwie etwas zu viel des Guten geworden - die Charaktere wirken für mich einfach nur überzeichnet. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich trotzdem auf die Spiele und bin schon auf das neue Hoenn gespannt. Hauptsache die Arenaleiter wurden nicht auch zu sehr…

• Die Filb.de Lotterie #4

Baltimore - - Archiv

Beitrag

Auch wenn ich schon einmal etwas gewonnen habe, bin ich dieses Mal gerne wieder dabei. Baltimore|3695-1461-3456|Baltimore

• Kontaktsafari-Sammlung #2

Baltimore - - X/Y

Beitrag

Baltimore | Blanas, Kleoparda, Gannovil | 3695-1461-3456 | Baltimore | Baltimore

• Also ich denke ja, dass das Quatsch ist. Nostalgie in allen Ehren, aber die Inliner, fand ich, waren eine der besten Sachen, die eingeführt wurden. Immerhin konnte man damit endlich aus dem festgefahrenen Tile-System ausbrechen. Wenn man in Richtung 3D weitergehen möchte, darf man dieses Feature meiner Meinung nach auch für die Remakes nicht wieder entfernen.

• Zitat von Bailey: „Also ich wäre sowohl für Rollerskates, als auch für ein Fahrrad. Die Rollerskates erhält man zu beginn von seiner Mutter (an Stelle der Turbotreter) und von Radler erhält man ein Fahrrad mit einer Gangschaltung wie in D/P, sodass man zwischen Kunstrad und normalen Rad beliebig wechseln kann.“ Um Gottes Willen bitte nicht an Stelle der Turbotreter. Die brauchen wir doch noch für das Innere der Gebäude..

• Zitat von dialga007: „Vielleicht liegt ein kleines Braille-Alphabet als Mini-Büchlein bei? Wäre doch nett...“ Wenn das dann aber das tolle zusätzliche Gimmick sein sollte, wäre das ganz schön schwach. Das Braille-Alphabet lag doch damals schon im Heftchen zum Spiel mit dabei. Zumal das ganze ja auch auf eine Seite passt. Ein ganzes "Büchlein" wäre da schon etwas übertrieben. Für mich wäre es aber vollkommen in Ordnung wenn man sich auf das abdrucken des Braille-Alphabets als Beilage begnügt. Mei…

• Zitat von Lucenzo: „Hmm.. wie bereits im anderen Thread erwähnt, wünsche ich mir für diese Remakes einfach, dass viel mehr Trainer als nur der Champ und noch wer (wie in X/Y) Mega-Entwicklungen benutzen können, schon allein deswegen, weil es etwas neuen Wind in die Teams bereits bekannter Personen bringen würde und auch einfach eine größere Herausforderung bietet. Die meisten Personen wurden eh schon genannt, aber geb ich halt auch nochmal meinen Senf dazu ab. x: - Maike/Brix: Tja, sie sind zwar…

• Die oben genannten sollten auf jeden Fall ein Mega im Team haben. Aber ich würde mir sogar wünschen, dass noch ein paar mehr Arenaleiter und Top-Mitglieder dazu in der Lage wären. Spätestens wenn man in (hoffentlich auftretenden) Rematches gegen sie antritt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.