Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja. Selbst wenn man nicht weiß serebii ist, googelt man, findet heraus das es eine Pokemon Webseite ist und schaut da nach. So hab ich das.vor Jahren gemacht als ich die Website nicht kannte und ominöse Andeutungen dazu kamen. ^^ Was das Vieh angeht: Wie zum Teufel schafft es seinen Kopf zu halten?! Und die Lore? Wahrscheinlich die selbe wie beim den Schlüssel.. Oder den Zahnräder. (Am Handy kein boxk)

• Kurioses über euch

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Ich liebe Tierdokus. Egal obs über Wölfe, Löwen, Orcas, Mäuse, Ameisen, Ekelviecher oder sonstwas geht. Nur Affen. Dokus über Affen können noch so spannend sein, noch so überraschende Infos enthalten, noch so ungewöhnliche Gruppen behandeln. Ich find sie langweilig. Ich habs gerade mal wieder mit einer Schimpansendoku versucht. Eine über eine Gruppe, die dreimal so groß ist wie normal - und die trotzdem nicht auseinander bricht, mit faszinierenden Sozialgefüge, Verhaltensweisen und so weiter. Ab…

• Der Bücher-Vorstellungs-Thread

YnevaWolf - - Redaktion

Beitrag

Waaah. Wenn man ein Buch noch liest und dann schon das zweite Band bestellt, wird es wohl Zeit zur Vorstellung. Ich glaube es handelt sich schon wieder um ein Jugendbuch - aber wenn, dann eines, dass sich definitiv an die reiferen Jugendlichen wendet... denn vor allem ist Band eins eine: Grausam. Manchmal offensichtlich, sehr oft aber hinterrücks, so dass man es nur mit ein wenig nachdenken verstehen kann. Ich spreche von Diabolic - vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid. Erschienen unter dem Arena-V…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Schlimmer: Downgrade zu Windows Vista?

• Da! Genauso wäre es doch in Ordnung für alle wilden Pokemonkämpfe und nicht nur für die Legies. Erst kämpfen, dann fangen (sofern man will). Warum bleibt das den Vögeln (und wahrscheinlich Mewto) vorbehalten?

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

;-; Hört auf mir Angst zu machen!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Löscht einfach alle und fügt die hinzu, die weiterhin wichtig sind? :D

• Schreibworkshop II

YnevaWolf - - Fan-Geschichten

Beitrag

Man sollte nicht nur abstimmen sondern auch lesen, was geschrieben wird. :3 Umgebung - ja (Nicht-)Schlüsselszenen - ja World-Building - ja Dialoge (Wdh) - nein. ja. nein. ach komm, wenn das an einem Samstag statt findet, wo ich Zeit habe, bin ich eh da. Ja. Charakterbuilding (Wdh) - ja Psychologe in Geschichten (Wdh) - ja RPG II: Steckbriefe - ja RPG III: Story - ja Kurzgeschichten - ja

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ja, es ist abgesegnet. Aber nicht mit Urlaubsantrag, das war uns zu einfach. :D

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ich hab Urlaub. Ich könnt dir maximal von den Geschichten erzählen, die ich elektronisch erlebe. Und die sind langweilig. ^^

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Genau. Fehlen ja nur noch 33.395 Antworten nach aktuellen Stand der Dinge. :D

• Du hast mehrere Möglichkeiten... die einfachen: a) du gehst nicht wählen und musst damit leben, was dir andere kaputt machen. b) du gehst wählen und trägst deinen Teil dazu bei, dass vielleicht doch mal die vernünftigen Leute ihre Chancen bekommen (wenn jeder, der denkt "bringt nichts" nicht wählt, dann werden immer falsche Leuten gewählt... jede Stimme zählt) c) du wanderst in einen Nicht-EU-Staat aus. Am naheliegendsten wäre die Schweiz - die hat auch nochmal ein ganz anderes demokratisches Sy…

• Allgemeines Outen ist bei uns auch ungern gesehen. Indirekte Andeutungen, bei denen man xmal um die Ecke denken muss, damits Leute wie ich auch ganz bestimmt nicht verstehen, sind aber nicht schlimm. Ich oute mich z.B. auch ungern - sowohl direkt als auch indirekt. ^^

• Ach Mist, ich wollte doch noch in die Totenkonvi. :O Aber jeah! Ich war Wolf, bin nicht früh gestorben, war im Rudel, habe bis zum Ende überlebt und habe gewonnen. Das irgendwie alle seit gefühlt 50 Phasen wussten, dass ich Wolf bin, hat auch niemanden geholfen. :D~ Und ich habe ein Schema im Yneva wird Wolf-Thema erkannt: immer wenn ich auf die eine oder andere Weise verhindert bin... -.-" Danke an Silva als herausragenden Günstling. *knuffel* Auch wenn ich ursprünglich erstmal nach Yun gerufen…

• Wenn Silva Wolf wäre, könnte er dann genauso gut auf Tonja umwählen. Dann steht es eben 3:2 für mich versus Tonja, durch den Folterknecht vielleicht sogar unentschieden - kommt auch drauf an wer Blumen hat und wer nicht (nein, ich habe keine Mampfi von Yun erhalten). Dann würde eben das Los entscheiden, ob das Spiel vorbei ist oder ich nochmal in die Totenkonvi lunschen darf. Warum aber sollte Silva so kurz vor Ende, wenn es doch egal ist, immer noch seine Stimme auf mir lassen? Als Wolf versteh…

• Was spielt ihr gerade?

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

The Last of us Remadingens. Schon sooo viel darüber gehört und immer nur gutes. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. (Und ja, ich habe inzwischen eine neue PS4)

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „de.wikipedia.org/wiki/Tyr#Der_Wochentag_Dienstag Da wirds doch erklärt. Und jetzt bitte um 3 Uhr nachts/frühmorgens die genauen Einteilungen der Tageszeiten. (frühmorgen, morgen, vormittag, mittag, nachmittag, abend, spätabend, nacht, peanut-butter-jelly-time, waseuchsonsteinfällt) Edit: Hey, das heißt ja hier gar nicht mehr "Taco ich hasse dich". “ Hab ich mich belesen. Ist langweilig. Nichts lustiges Dabei. Maximal diese tollen Definitionen für morgens und abends: Morge…

• Zitat von Tonja: „Zitat von YnevaWolf: „Ist ja auch die Frage wer Hasi als Günstling wählen würde. Ich hätte ja eher zu Yun tendiert - immerhin wollen wir schon lange offen zusammenspielen und das wäre in dieser Runde ideal gewesen, sofern ich Folterknecht sein würde. “ Klar weil das auch nicht jeder wüsste und nicht auffällig wäre. Und weil ihr im Moment so gut miteinander klarkommt? Nein ich glaube ein Silva-Günstling passt gut zu dir :D “ O_o Ich wüsste nicht, dass ich Probleme mit Yun hätte.

• Was ist das denn für eine Aussage? Wenn Silva und ich Wölfe wären, dann wäre das Spiel doch schon vorbei, weil die Bürger keine Chance mehr hätten zu gewinnen - es würde im besten Falle 1:1 zur nächsten Tagphase stehen, das wäre ein Autowin für das Rudel. Im schlimmsten Falle gewinnen sie direkt heute. Das ich nicht so wirke, als würde mir der Sieg durch die Pfoten rinnen, könnte auch daran liegen, dass ich kein Pelz trage und damit die Hoffnung trage, die anderen drei Bürger davon zu überzeugen…

• Chiku, unser Held. <3 Danke!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.