Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Tonja: „Zitat von Miao: „- Draconira: Reptilienmenschen sind immer gruselig (und real), Gewinnerin 2016 “ Nira ist nicht böse :w:Zitat von Miao: „- Shyruka: Böse Wölfin, Gewinnerin 2017 “ Sie ist aber ein liebes Wölfchen :knuddel:Zitat von Miao: „- Majikku: nominiert sich wegen Asperger, außerdem ist sie matschig “ Das ist aber nicht böse Zitat von Miao: „- Freigeist: macht ständig Illegales und hat offenbar bei der Weltherrschaft versagt? “ Also wenn man bei der Weltherrschaft versagt…

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Gravity: „Zitat von Majikku: „Ach egal, ich mache einfach! Also, es ist natürlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man MICH wählen muss! Sonst... Stirbt irgendwo ein kleines Häschen “ Ist ja nicht meins “ Oder auch ein kleiner Gravity Genau!! Jeder, der mich NICHT wählt, muss halt sterben, BUHAHAHAHAHAHA!!! “ Nicht wenn ich dich zu erst eliminiere^^

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ach egal, ich mache einfach! Also, es ist natürlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man MICH wählen muss! Sonst... Stirbt irgendwo ein kleines Häschen “ Ist ja nicht meins

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Meine Anfälle von Nachtragigkeit. Das wirkt sich dann teilweise auch auf Situationen aus in denen mein Gegenüber mir gar nichts getan hat, sondern mir einfach mit irgendwas auf die Nerven geht

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Typ Pflanze?

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Wenn Leute Probleme haben und diese in sich hinein fressen anstatt Hilfe anzunehmen oder diese zu klären.

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Wasserwisser: „Ich denominiere mich, weil ich diese Aktion nur nutze, um Grav zu ärgern und nominiere Ynevawolf. “ Damit ärgerst du mich nicht im geringsten Du bist sowieso der gefährlichere Konkurrent

Gravity - - Testforum

Beitrag

Einfach streichen, dann gibts weniger Konkurrenz!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „Stoooop, Regelverstoß!!! Tonja hat Dieb wahrheit gesagt und es ist inoffiziell die Regel, dass man das bei diesem Preis nicht darf!! “ Regeln? Sind was für Kinder Oh man, ich doppelposte hier ja schon!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Ach Maji. Laut den Machern war nicht geplant das Sheldon Asperger hat. Er teilt sich nur viele Auffälligkeiten mit diesen. Ich nominiere Gravity, weil er ein elendieger Profilstalker ist und sich in jedes Gespräch einmischt, wenn man nicht aufpasst. “ Ich doch nicht Immer werde ich falsch verstanden Da fällt mir ein ich war sogar so böse um Tonjas Goldene Regel zu brechen

Gravity - - Testforum

Beitrag

Ich hab gehört, dass ich alle deine Kekse und deine Rezepte geklaut habe Tonja. Allso solltest du die Wahl vielleicht zu meinen Gunsten manipulieren, wenn du beides wieder sehen willst Edit: Seht ich bin sogar so hinterhältig und pinge sie nicht mal an Das kann gerne jemand anderes machen. Hehe viel Spaß beim Entziffern!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „und endlich @Gravity wegen seiner Mutter. “ Nur weil sie meinte das ich mal nicht zocken sollte Ich nominiere @Wasserwisser weil er so gemein war und meinte mir den Start Post für mein tolles Verbotskomitee (Trolololol) zu schließen so das ich die ganze Tabellen noch mal in einen Random Post packen musste Und ja die Schleichwerbung MUSS sein!!

• Kurioses über euch

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ach du meine Güte, was seit ihr denn für Schlafexperten? Ich für meinen Teil bekomme das absolut nicht hin, meine Beine müssen wie in einem Bett oder ein Sofa erhöht und gerade sein, damit cih schlafen kann. “ Ich will wenigstens irgendwie liegen können, obwohl ich heute im Bus schon kurz davor war einzuschlafen :x

• Zitat von Chiku: „Was ich tatsächlich viel unglaublicher finde ist, dass jetzt sogar noch schlimmere Leute hohe Ämter bekommen. Siehe Brasilien. Dagegen ist Trump ja schon harmlos und der Typ wird Brasilien wahrscheinlich auch allein von der Außenwirkung her extrem schaden. Oder hier in Deutschland. Die AfD bekommt immer mehr Prozent, obwohl sie in ihrem einem Jahr im Bundestags gefühlt nix auf die Reihe bekommen hat. Und auch nicht wird. “ Das problem ist, wenn die Parteien & Politiker nichts a…

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Givrali: „Und da haben wir die erste Trainer Entlassung der Saison. Der VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Tayfun Korkut. Na wer hat beim Tippspiel auf ihn gesetzt? Sorry für den Doppel Doppelpost xD “ Mittlerweile ist es bei mir soweit, dass ich sage, hoffentlich ist Heiko Herrlich der nächste... Die Spielweise ist einfach nicht mehr zu ertragen... Naja, wenn Leverkusen heute in Freiburg nicht gewinnt, dürfte es wohl soweit sein, aber je nach Qualität könnte …

• Zitat von Majikku: „Da wurde nichts rummanipuliert, das ist einfach das US-Wahlsystem, wo halt gilt: "The winner takes it all". “ Natürlich wurde da seitens Russland manipuliert und wenn nicht von Russland dann vom FBI das die E-Mail Geschichten von der Clinton so kurz vor der Wahl wieder auftauchen ist durchaus manipulativ. Das Wahlsystem trägt dann natürlich auch noch zu bei - stimmt

• Ich hoffe ja die Demokraten hauen die Republikaner raus Ein Amtsenthebungsverfahren würde ich aber nicht gleich erwarten. Ich meine gehört zu haben, dass ein solches Verfahren in den USA relativ unpopulär wäre. (Auch wenn die Mehrheit Trump wohl gerne loswerden würde) Und deswegen hege ich die befürchtung das er trotzdem im Amt bleibt. Allerdings sind wir ihn wohl spätestens 2020 los Von einem President auf Lebzeit würde ich nämlich nicht ausgehen, vor allem nicht, wenn dieser Donald Trump heißt…

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Das Paco Alcacer beim BvB so gut funktioniert <3

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

SV Werder Bremen 1-1 VfL Wolfsburg Borussia Dortmund 3-0 FC Augsburg Hannover 96 1-2 VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 1-2 Hertha BSC Fortuna Düsseldorf 0-2 FC Schalke 04 FC Bayern München 1-0 Borussia Mönchengladbach SC Freiburg 1-2 Bayer 04 Leverkusen TSG 1899 Hoffenheim 2-0 Eintracht Frankfurt RB Leipzig 4-1 1. FC Nürnberg

• Kurioses über euch

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ich bin ein Teetrinker, ich liebe es Tee zu trinken schon als kleines Kind mochte ich Tee lieber als Säfte. Und am liebsten trinke ich Tee aus einer Glastasse. “ Oh das kann ich verstehen, meine Mutter hat sich extra eine Glastasse für ihren Kaffee gekauft. Sieht halt schick aus, wenn man die Farbe des Inhalts der Tasse sieht :D Ich hasse Eistee

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.