Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Gaudium: „Zitat von Universe18: „Und das obwohl Alola-Knogga ein Geist ist :O Wäre schön, wenn jemand über Alola-Knogga redet, wenn man in Lavandia ist. “ Das halte ich für unwahrscheinlich, da A-Knogga in Kanto theoretisch gar nicht existiert. Ich könnte mir nur vorstellen, dass A-Knogga in Lavandia dem Spieler zum Tausch angeboten wird, weil diese Stadt definitiv am besten geeignet wäre. Es wurde ja bereits bestätigt, dass man die A-Formen in LGPE reguläre nur über NPCs bekommen soll…

• Zitat von Gaudium: „Wir reden wohl wieder aneinander vorbei, obwohl unsere Ansichten nahezu identisch sind, habe ich den Eindruck. “ Ja sorry. Mir ging es vor allem um die Aussage es sei gesagt wurden das es ausschließlich ein Pokémon geben wird und explizit genannt wurde, dass es nicht mehr als eins ist. Dies wurde häufig (nicht zwangsläufig hier) als Begründung genommen, dass Meltan keine Entwicklung sondern eine neue Form bekommt. Dazu hatte ich nach einer Quelle gefragt, ob dazu Jemand eine …

• Zitat von Gaudium: „zumal auch im nachfolgenden Satz nur von "Dies ist das Pokémon" die Rede war. “ Ist auch vollkommen richtig formuliert, weil zu dem Zeitpunkt der Kenntnisstand ein Pokémon umfasst hat was mindestens kommen wird. Zu dem Zeitpunkt war nicht klar ob es das einzige sein wird oder ob es mehrere geben wird, weswegen die News exakt eins ankündigt aber keinerlei Aussage darüber trifft ob es das einzige sein wird oder nicht. Es steht nicht da, dass es das einzige sein wird - das hast …

• Zitat von Gaudium: „Der Teil mit "It will also contain a Pokémon that has never been seen before" lässt den Schluss zu, dass es nur ein Pokémon geben wird, welches erstmals neu in Let's Go Pikachu und Let's Go Evoli anzutreffen sein wird. “ Das ist genau was ich meine und wie ich es in Erinnerung hatte als Aussage. Sehe aber nicht wo die ein Maximum benennt. "es gibt ein neues Pokemon, dieses welches man über die Box erhalten kann." Die (gesamte) Aussage schließt eben weitere neue Pokémon, nicht…

• Zitat von glurak21: „Also bei mir war nix im newsletter “ hast du die News gelesen? ^^ Zitat von Filb.de-Newsbot: „Nachfolgend erinnern wir deshalb daran, dass das schillernde, perlweiße Venicro ab dem 19. Oktober 2018 via „Pokémon Trainer Club“-Newsletter verteilt wird. “ Der 10. war die Deadline sich einzutragen der 19. der Termin des Newsletters. Steht aber auch alles im Startpost/in den News.

• Zitat von Ephraim97: „Zitat von Tekila: „Erläuterung zu dem zitierten Tweet: Meltan hat, das wissen wir schon lange, die Asset ID 891. Formen teilen sich immer die Asset ID. Beispielsweise hat Turtok die Asset ID 009 und Mega Turtok (bei den Assets werden Mega-Evos als Formen gehandhabt) hat die ID 009_51. Der Ruf des neuen Pokémon (für die diese Asset-IDs auch benutzt werden, neben Modellen u.ä.) hat die Asset ID 982. Wäre es eine Form hätte es die Nummer 891_XX (X steht hier für ne beliebige Z…

• Zitat von reraiseace: „Er ist aber verfügbar. Also ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Nintendo da ein Embargo oder so drauf hat. Denn wenn Gamesrocket die Codes dann trotzdem verteilt, verstoßen sie dagegen und das kann richtig teuer werden. “ Verteilt kann man das nicht nennen.^^ Wer sagt denn, dass sie es wissen, dass es angezeigt wird. Kann genauso sein, dass es ausversehen im Profil angezeigt wird. Technisch kann das schlecht die eigentliche Verteilung sein, die haben quasi einfach nur …

• Zitat von reraiseace: „Zitat von Cyrano: „GamesRocket hatte auch den 10.10. angesetzt “ Die haben die Codes aber mittlerweile schon rausgegeben und wir wissen nicht, warum sie den 10. Oktober als Verteilungstermin genommen haben. Das kann diverse Gründe haben, die nicht mal unbedingt etwas mit Nintendo zutun haben müssen. Das mit dem Datum ist aber auch zweifelhaft, da ja auf den Codekarten eindeutig 1. Oktober bis 15. November steht. “ Jein. Die Daten sind in den Einstellungen ersichtlich, der …

• Zitat von reraiseace: „Offenbar haben einige Saturn-Filialen und Media Märkte die Codes bereits bekommen. Doch, es nehmen wohl nicht alle an der Aktion teil. Ob Müller und Gamesstop die Codes verteilen, ist noch nicht bestätigt. Ich habe bei Gamestop wiedersprüchliche Aussagen erhalten. Ein Mitarbeiter meinte, die sollen wohl kommen und ein andere verneinte. Von letzterem weiß ich, dass er an sich gut informiert ist. Soll aber auch erst mal nichts heißen. Fest steht: Media Markt und Saturn sind …

• Zitat von Calhaora: „Ich meine eher, was wir zb zu Gen4 Zeiten neben den "Gehe hin und hols ab" alles an WIFI-Verteilungen hatten. Es soll keineswegs ein "Früher war alles besser. alda" sein. “ Ich hab dich richtig verstanden, mein ironischer Kommentar sollte nur auch verdeutlichen, dass es früher (ein anderes früher halt) auch eine Zeit gab wo es schlechter war als jetzt und im Gegensatz zu "Geh zu einem Event für ein Legi" ist der aktuelle Stand Luxus. Klar die Verteilung des Jahrs der Mysteri…

• Zitat von Sticky-Chan: „Oder aber es gibt wie beim HAPPY-Mauzi Einheitscodes, das wäre noch die beste Lösung, wenn es denn unbedingt Seriencodes sein "müssen". “ Naja sie wollen ja viele Leute erreichen und diese dazu bringen den Newsletter zu abonnieren. Deswegen ist es schon verständlich mit individuellen Codes (auch wenns für die Spieler mit Einheitscodes bequemer wäre). Sonst bräuchte nur einer den Newsletter und der kann den Code dann im Internet verteilen, das ist nicht zielführend, wenn s…

• Zitat von Freigeist: „@Cyrano Da möchte ich korrigieren. Es ist kein allgemeiner Code. Jeder bekommt im Newsletter einen eigenen. “ Ich hatte das auch so gemeint, aber stimmt "allgemeiner Code" ist Missverständlich, weil es immer mal sowas wie "Mew2016" usw gab. Hab es oben nochmal konkretisiert. Ich meinte in dem Fall eher Code für die Allgemeinheit, für alle zugänglich (man muss sich nur den Newsletter bestellen) und nicht an einen Besuch in einem Laden gebunden und im Gegensatz zum GamesRocke…

• Zitat von BlueSumpex: „Komisch! Reshiram und Zekrom können sie über das Nintendo Network verteilen, aber Zeraora nicht? Hier ist doch was faul! “ Stimmt, das ist der Punkt, was @diamondjirachi2 sagt. Bisher gab es immer nur ein zeitgleiches Event über das Netzwerk. Venrico wird ja auch per allgemeinem Code (Konkretisierung durch Hinweis von @Freigeist: Individuelle Codes, aber für jeden mit Newsletter erhältlich) für alle die den Newsletter bekommen verteilt - ist auch ein Code, aber alle haben …

• Zitat von Arina: „Leute, bevor ihr alle Panik schiebt... Mein Freund arbeitet im Müller in der Multimedia Abteilung in Österreich. Am Montag hatte er am PC (im Geschäft drinnen) ne Nachricht bekommen, dass die Codes verschickt werden. Heute hat er mir per SMS geschrieben, dass die Nachricht von der Zentrale (glaub ich?) lautet, dass die Codes erst ab den 10. Oktober verteilt werden dürfen. Also werden diese Woche die Codes erst in die Filialen zugeliefert und daher nicht vorrätig! “ Das stimmt a…

• Zitat von reraiseace: „Die Volcanion-Codes habe ich damals bei Saturn und Media Markt bekommen. Da war auch immer die Rede von Müller. Bei mir in der Stadt wussten die jedenfalls am Telefon von nichts. Mit absoluter Sicherheit lässt sich aber nicht sagen, ob es nicht doch Müller-Filialen gab, die Codes hatten. Bei Zeraora ist ja nun auch wieder Müller im Gespräch und einige Nutzer berichten zumindest, dass da Filialen teilnehmen, Codes aber wohl erst Ende der Woche kommen könnten. Ob das aber st…

• Der Grund ist, dass die Leute bei dem Tweet nicht richtig gelesen oder übersetzt haben. Denn es wurde bei der Pressekonferenz und auch dem Tweet klar und deutlich von 2 Hauptspielen gesprochen. Eines als Remake 2018 und eines als Basisspiel/neue Generation 2019. Die Schuld liegt da aber bei den Leuten, die einfach diese Verwirrung verbreitet haben, weil sie es nicht aufmerksam lasen oder nicht ordentlich übersetzt haben und nicht bei GF, deren Kommunikation war von Beginn an eindeutig. ;-)

• Zitat von Plinfafan: „Zitat von Cyrano: „Man kann sich den Code ja auch einfach mal per Mail zuschicken lassen. nintendo-connect.de/handheld/n…wsletter-abonnenten-40257 Hauptsache erstmal gemeckert, statt - wie es manche hier gesagt haben - einfach mal zu warten wie es noch verteilt wird.^^ “ Jetzt klugscheißer nicht rum. Viele Leute haben dich bereits darauf hingewiesen, dass die Sorge aufgrund diverser anderer exklusiver Verteilungen keinesfalls unbegründet ist. Außerdem steht da: "UPDATE 11:2…

• Das Argument mit den hunderter Nummern wurde direkt mit der Veröffentlichung von Meltan hier bereits mehrfach genannt. Das ist nicht neu gewesen. ;-) Zitat von Guill: „Aber Hauptgame hin oder her, Let's Go wird für mich persönlich wohl ne ganz eigene Reihe werden. “ Let's Go ist auch eine eigene Reihe, aber eine innerhalb der Hauptgames. So wie es innerhalb der Hauptgames immer schon diverse Kategorien gab (die nie offiziell beziffert wurden, aber dennoch sich logisch erschließen). 1. Basisspiel…

• Man kann sich den Code ja auch einfach mal per Mail zuschicken lassen. nintendo-connect.de/handheld/n…wsletter-abonnenten-40257 Hauptsache erstmal gemeckert, statt - wie es manche hier gesagt haben - einfach mal zu warten wie es noch verteilt wird.^^

• Zitat von Sticky-Chan: „Welche Läden dazuzählen, war aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt und wir haben es bei Volcanion erlebt, dass The Pokemon Company auch ein echter S-Haufen sein kann, denn Volcanion stand ebenfalls in Verbindung mit einer Sammelkartenerweiterung und war letztes Pokemon seiner Region und wurde ausschließlich bei Müller verteilt “ Was defacto nicht stimmt. Steht auch hier im Thread. Ich hab meinen Code von Saturn, neben Saturn gab es die Codes auch bei Media Markt und …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.