Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Fußballdiskussionsthema

Rheinfeuer - - Allgemeines

Beitrag

What the hell? Was'n da bitte in Frankfurt los :O Und dabei war der Hütter vor der Saison noch Entlassungskandidat Nummer 1... Und was bitte war denn das für eine PK der Bayern-Granden Hoeneß, Rummenigge und Brazzo? Das erinnerte ja an Rudi-Rambo Völler zu seinen besten Zeiten

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Beitrag

Eintracht Frankfurt 2-0 Fortuna Düsseldorf Bayer 04 Leverkusen 2-1 Hannover 96 VfB Stuttgart 0-2 Borussia Dortmund FC Augsburg 1-2 RB Leipzig VfL Wolfsburg 1-2 FC Bayern München 1. FC Nürnberg 0-2 TSG 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 1-1 SV Werder Bremen Hertha BSC 1-0 SC Freiburg Borussia Mönchengladbach 2-0 1. FSV Mainz 05

• Was spielt ihr gerade?

Rheinfeuer - - Spiele und Technik

Beitrag

Fifa 19. Nach der ersten Meisterschaft der Clubgeschichte für Bayer 04 Leverkusen und einem Intermezzo bei PSG bin ich gestern abgeworben worden und "nach Hause" zurückgekehrt (nach Abstinenz in Fifa 18, wo ich bei Tottenham war): Zum FC Liverpool.

• Zitat von Turtacos: „Zitat von Chiku: „Zitat von Turtacos: „als Erstes kam aber Slytherin, also kann ich dem Titel des Threads ja zustimmen. Auch wenn ich am Anfang des Threads gegen Slytherin argumentiert habe. “ Vielleicht ist die Umfrage auch eine Falle Professor Moody, bedenken sie den Vorfall mit dem Basiliskenei in HP und der Feuerkelch! “ ja, damals hat mich Quirrel ziemlich an der Nase herumgeführt (oder was davon übrig ist). Ich sollte das überdenken. Vielen Dank für ihre Zuverlässigkei…

• Halloween-Event

Beitrag

Zitat von trennig: „Ich habe für den zusätzlichen PSS Modus gestimmt, einfach weil ich diesen klassischeren Kampf mag. Da gibt es nur leider noch weniger Spieler, wahrscheinlich auch wegen des Zuchthindernisses. Wenn wir Monotyp Geist spielen würden, gäbe es nur Kryppuk und Zobiris, die nicht schwach gegen Geist sind (glaube ich). Die Teamzusammenstellung ist dann wohl auch nicht sehr unterschiedlich, da ein paar einfach Pflicht wären. Ähnliches gilt eigentlich für alle vorgegebenen Monotypen. D…

• Die lila-pinke Farbe des Nicks, die tut im Auge weh

• Halloween-Event

Beitrag

Ich wäre für Monotyp Geist oder Unlicht. Weil ehrlich gesagt finde ich die Kombi Käfer, Geist, Psycho und Unlicht irgendwie unausgeglichen. Hast du ein vernünftiges Käfer-Poki (nehmen wir mal ein geboostetes Ramoth), hast du quasi das Match schon gewonnen. Musst dann halt nur die Geister loswerden Wobei ich Monotyp Geist irgendwie passender finden würde RMT fände ich auch mal wieder interessant.

Beitrag

@Givrali @Gravity @Quaidosh Am Wochenende geht es dann auch mit dem 8. Spieltag der Bundesliga weiter. Dabei kommt es zu folgenden Begegnungen: Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund FC Augsburg - RB Leipzig VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 - SV Werder Bremen Hertha BSC - SC Freiburg Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 Frohes Tippen!

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn man denkt, man sei nur nicht zu 100 % fit, weil man noch etwas Restschnupfen hat, es einem dann aber richtig sch*** geht, weil der Magen einem über Nacht den Krieg erklärt hat. Ich hoffe mal, es ist kein Virus und liegt nur daran, dass ich was falsches gegessen habe

• Kurioses über euch

Beitrag

Wenn ich einen lange anhaltenden Lachkrampf bekomme und mehrere Minuten nicht mehr aufhören kann, laut zu lachen (der klassische Laxhkrampf), klinge ich manchmal wie eine hysterische Hyäne.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Es lag weder am Rechner, noch am Monitor, noch am Kabel, sondern einzig und allein an mir, dem DAU. Es war der falsche Anschluss Ganz versteckt hatte mein Rechner dann doch noch einen VGA-ANschluss und der war der richtige

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rheinfeuer - - Spiele-Forum

Beitrag

Nee, het is nederlands. En het woord is mijn

Beitrag

Zitat von Miao: „Zitat von Rheinfeuer: „Geachte dames en heren, bij deze uitspraak tel ik in, dat meneer Rhijnvuur het laatste woord op lebensduur ontvangt en dat heim niemand dat woord ontnemen kann. Met vriendelijke groeten Rhijnvuur @Miao Kun je dat verstaan? “ Natuurlijk heb ik alles verstaan, maar ik wil niet dat je hat laatse woord krijgst, klootzak! “ Maar ik heb het woord

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Vielleicht liegts auch am Kabel? ;D Mal alles durchgetestet? (anderen Monitor angeschlossen... anderes Kabel... oder den Monitor an einem anderen Rechner) Hat dein Monitor mehrere Anschlussmöglichkeiten und hast diese mal durchgeschalten? (normaler Weise sollte er das ja von allein machen, aber ich hatte das Problem mal bei einer Konsole und einem Bildschirm, weil die Konsole nach einem Update auf der falschen Hz-Einstellung stand... Bildschirm jammerte "kein Videosignal", …

Beitrag

Geachte dames en heren, bij deze uitspraak tel ik in, dat meneer Rhijnvuur het laatste woord op lebensduur ontvangt en dat heim niemand dat woord ontnemen kann. Met vriendelijke groeten Rhijnvuur @Miao Kun je dat verstaan?

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Die Verbindung zwischen meinem Vomputer und meinem Bildschirm. Die Grafikkarte ist noch in Ordnung und eigentlich sitzen alle Kabel dort, wo sie sein sollen. Trotzdem zeigt mein Bildschirm an "Kein Videoeingangssignal". Entweder ist der Anschluss am Rechner kaputt (oder am Bildschirm) oder irgendwo anders liegt das Problem. Ich hab die beiden Geräte kurzfristig wegen einer logistischen Maßnahme getrennt und vorher lief alles einwandfrei. Das nervt... Gut, dass ich noch meinen Lappy hab

Beitrag

Was? Mein Untertan hat ohne mein Einverständnis etwas entschieden? Dann werd ich ihn wohl feuern müssen...

Beitrag

Und wieder ist ein Spieltag vergangen. Bayern München steckt immer noch in der Krise, der 1. FC Nürnberg kassiert die zweite vernichtende Auswärtsniederlage in Folge und der VfB Stuttgart hat seinen Trainer entlassen. Getippt für den ersten Jobverlust wurde nur auf Adi Hütter und Michael Köllner, sodass in dieser Kategorie niemand gepunktet hat. Hier jetzt nochmal die Ergebnisse des 7. Spieltags in der Übersicht: SV Werder Bremen 2-0 VfL Wolfsburg Borussia Dortmund 4-3 FC Augsburg Hannover 96 3-…

• Ich glaube auch nicht, dass es zu einem Impeachment kommt, selbst wenn die Demokraten gie Midterm-Wahlen gewännen. Die einfache Mehrheit zur Einleitung des Verfahrens im Repräsentantenhaus dürfte dann kein Problem mehr darstellen. Eher schwierig dürfte es dann im Senat werden, da für einen Schuldspruch eine 2/3-Mehrheit erforderlich ist. Könnte interessant werden, wenn die Demokraten tatsächlich eine 2/3-Mehrheit an Senatoren bekämen. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist und ich müsste mic…

• Kurioses über euch

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Zitat von Shyruka: „Zitat von Isanya: „Ich mag keine Einkaufswägen. o.o" “ Same... Sie sind laut, sperrig, quietschen manchmal.... Und jedes Mal steht irgendwo ein Depp der seinen Einkaufswagen vor das Regal geschoben hat, wo du ran willst und schiebt den nicht zur Seite... lehnt sich sogar noch wartend dran. Argh I will kill you! “ Alternativ steht einer herrenlos mitten im engsten Gang oder zwei samt Besitzer nebendran, die mitten im engen Gang quatschen. Und natürlich ke…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.