Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cyrano: „Was aber deinen Seitenhieb angeht. Ich finde da ist gar kein so großer Widerspruch. Wer sagt denn, dass diese Meistertrainer dazu gedacht sind alle zu besiegen “ Der Trailer sagt das. Wenn du ihn dir noch einmal anschaust, wirst du die folgende Passage finden: "Can you defeat each one... and claim EVERY title?" Eine klare Herausforderung jeden Titel zu erwerben und damit den alten Traum "Pokémon Meister" (daher wohl auch der Titel "Meister-Trainer") zu werden, neu in den Fans …

• @Tekila @Givrali Ihr wollt zu ca. 900 Pokémon, die es wohl in Gen 8 geben wird, Meister-Trainer haben? Oder doch nur zu den ganz neuen Pokémon. Ersteres wäre wohl das Pendant der Krogs aus Zelda BotW für die Pokémon Serie. Kleiner Seitenhieb an GF: Auf der einen Seite sagen sie, dass sie die OR/AS-Kampfzone deshalb nicht eingebaut haben, weil die heutige Smartphone-Kindheit nicht die Geduld hätte, diese Einrichtung bis zum Ende durchzuspielen. Denn diese Zielgruppe würde ja nur kurzweiligen Spie…

• Zitat von Cyrano: „Ich hab in der Erinnerung, das neben den Kanto-Pokémon man auch die Alola-Formen aus GO rüber transferieren kann!? Täuscht mich da meine Erinnerung, wenn du sagst diese gäbe es nur über NPCs? Hab nicht nochmal die offiziellen Infos durchgeschaut. “ So habe ich das auch verstanden. Deshalb habe ich auch "regulär(e)" geschrieben (eigentlich wollte ich nur "regulär" schreiben, Typo meinerseits). Jedenfalls habe ich mich nur auf LGPE bezogen, ohne die tauschbaren Pokémon aus Pokém…

• Hier ein höchst interessantes Interview in der Eurogamer, in dem Junichi Masuda gut gestellte Fragen über LGPE, Schwierigkeit der Games, Postgame und mehr beantwortet: eurogamer.net/articles/2018-10…ans-reveal-and-the-future Masudas Antworten lasse ich mal unkommentiert. Das Interview muss ich erst einmal verkraften...

• Zitat von Universe18: „Und das obwohl Alola-Knogga ein Geist ist :O Wäre schön, wenn jemand über Alola-Knogga redet, wenn man in Lavandia ist. “ Das halte ich für unwahrscheinlich, da A-Knogga in Kanto theoretisch gar nicht existiert. Ich könnte mir nur vorstellen, dass A-Knogga in Lavandia dem Spieler zum Tausch angeboten wird, weil diese Stadt definitiv am besten geeignet wäre. Es wurde ja bereits bestätigt, dass man die A-Formen in LGPE reguläre nur über NPCs bekommen soll, die diese vertausc…

• Zitat von Universe18: „Zitat von Gaudium: „Zitat von Lilith: „Zitat von Gaudium: „Selbst der heute erschienene "neue" Trailer, war nur eine Zusammenfassung von dem, was wir bereits wissen, mit den selben bekannten Szenen im Übrigen. “ Naja wenigstens hat man gesehen, dass man den Charakter wieder ein bisschen anpassen kann^^Hautfarbe, Haarfarbe und Augenfarbe. Wusste ich jetzt zumindest noch nicht vorher Und ein paar Alola-Formen in Action :D “ Wo ich deinen Avatar sehe, hätte ich mir A-Vulnona …

• Zitat von Lilith: „Zitat von Gaudium: „Selbst der heute erschienene "neue" Trailer, war nur eine Zusammenfassung von dem, was wir bereits wissen, mit den selben bekannten Szenen im Übrigen. “ Naja wenigstens hat man gesehen, dass man den Charakter wieder ein bisschen anpassen kann^^Hautfarbe, Haarfarbe und Augenfarbe. Wusste ich jetzt zumindest noch nicht vorher Und ein paar Alola-Formen in Action :D “ Wo ich deinen Avatar sehe, hätte ich mir A-Vulnona in der Overworld gewünscht. Wenn man darauf…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zu den News über LGPE könnte es auch sein, dass sie daraus gelernt haben, so wenig Neues wie möglich zu zeigen. Jedoch glaube ich selber nicht einmal daran. XD “ Schön wär's. Die schnöde Realität wird aber sein, dass es nichts Neues in LGPE geben wird, was man zeigen könnte. US/UM war ja auch sehr sparsam mit Infos. Warum? Weil es nur wenig neuen zeigenswerten Content gab. Bei manchen Features hatte man in US/UM den Eindruck, dass sie nur der Trailer wegen drin waren.

• Zitat von NoWay97: „Was meint ihr, wie sich LGP/E machen werden in Bezug auf die Verkaufszahlen? Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass sich die Spiele ganz okay verkaufen werden. Ich habe auch das Gefühl, als hätte dieser Shitstorm und Hate gegenüber den beiden Spiele nachgelassen. Muss auch zugeben, dass ich langsam etwas gefallen an den Games finde, obwohl ich halt denke, dass GF einige Sachen tut, welche ein No Go sind (Fangmechanik etc). “ Der Grund für das Nachlassen des Hates ist au…

• Zitat von Cyrano: „Zu dem Zeitpunkt war nicht klar ob es das einzige sein wird oder ob es mehrere geben wird, weswegen die News exakt eins ankündigt aber keinerlei Aussage darüber trifft ob es das einzige sein wird oder nicht. “ Wir reden wohl wieder aneinander vorbei, obwohl unsere Ansichten nahezu identisch sind, habe ich den Eindruck. Im Grunde wollte ich mit meinem letzten Kommentar nichts anderes zum Ausdruck bringen als, dass Serebii im Mai 2018 mangels anderweitiger Infos davon ausging, d…

• Zitat von Cyrano: „Das ist genau was ich meine und wie ich es in Erinnerung hatte als Aussage. Sehe aber nicht wo die ein Maximum benennt. "es gibt ein neues Pokemon, dieses welches man über die Box erhalten kann." Die (gesamte) Aussage schließt eben weitere neue Pokémon, nicht aus und ich finde diese Aussage impliziert wie gesagt auch keine Maximum bei "1". Sondern nur ein Minimum, was weitere auch damals schon möglich gemacht hat. Hab ich damals schon nicht verstanden wo die Leute da ein Maxim…

• @Tekila hat recht. GF bricht mehr Tradition in der letzten Gen als sonst etwas. Und das muss nicht einmal etwas Schlechtes sein. Viele Menschen fordern für Gen 8 ein Pokémon, welches sich erheblich von den erschienenen abheft. Manche sprechen sogar vom "Festfahren des Franchises". Jedenfalls ist das "GF-hat-es-doch-schon-immer-so-gemacht-Argument" nun noch wackeliger als je zuvor. Jetzt kann man sich fragen, was als Nächstes gebrochen wird: - neue Typen bei Starter-Pokémon: Wasser, Pflanze und W…

• Offen gesagt beeindruckt mich die Mühe hinter den verschiedenen Trailern zu Meltan mehr als jede bisher gezeigte Szene zu LGPE. Man merkt, dass sehr viel Arbeit hinter dem Marketing steckt, was ich auf jeden Fall zu schätzen weiß. Ansonsten habe ich nichts zu sagen. Offenbar haben LGPE tatsächlich nicht mehr Content als das, was schon vor 20 Jahren released wurde, enttäuschenderweise.

• Zitat von BlueSumpex: „Ich finde es recht interessant, dass Zeraora im neuen Opening zu sehen ist. Kriegt das also in der Serie auch einen Auftritt? “ Ich bitte darum. Denn aktuell hat es für Mysteriöses Pokémon überraschen wenig Background-Story bekommen. Design kann nicht alles sein. Es muss doch auch einen Grund haben, warum es so "mysteriös" ist.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Komisch. In der deutschen Übersetzung des Chapters konnte ich den Teil mit Whitebeard und Roger gar nicht finden. Also doch eine Fehlübersetzung oder war es die deutsche Übersetzung, die ausgerechnet diese Passage versaut hat. Jedenfalls, wenn Toki tatsächlich tot ist, hat es sich VORERST mit der Zeit-Zeit-Frucht erledigt. Warum vorerst? Toki ist vor 20 Jahren verstorben und wenn sie tot ist, dann muss ihre Teufelsfrucht irgendwo neu entstanden sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine …

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich besitze meine Switch seit über einem Jahr und werde wohl mit dem Kauf einer verbesserten Version noch warten. Hoffentlich gibt es dann dafür keine Exklusivtitel... “ Eher unwahrscheinlich, weil hier von "model" die Rede war. Demnach wird es wohl eher eine Spielart der Switch sein, also eine XL- oder ein Mini-Version und keinen Schritt in die nächste Konsoelngeneration wie es beim New 3DS der Fall war. Ist auch nichts Ungewöhnliches. Denn bis dahin wird die Switch wahrsche…

• Zitat von Miao: „Ich habe Ditto und Magnetilo schon immer geshippt, seit der ersten Pension in Gold/Silber und endlich haben sie ein Kind - ich bin so glücklich, dass ich das erleben darf! Einen Hinweis auf den Handlungsort der 8. Generation kann ich daraus aber leider nicht ableiten, das ist für mich die spannendste Frage tatsächlich. “ Auch dann, wenn man Meltan entgegen aktueller Anzeichen als Gen 8 und nicht als Gen 7 Pokémon behandelt, würde ich nicht versuchen, den Fehler zu begehen, durch…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zitat von Ephraim97: „Hmm interessante Vermutung, aber ich fänd das ganz gut.Wäre das erste mal in der Pokemon Reihe. Sonst sieht man das oft bei Digimon. (ja ich vergleiche beide Reihen immer miteinander weil ich beide Reihen einfach großartig finde <3) Wäre mal was neues das der Spieler ne ganz andere Backstory hat, als die sonstigen Protas. (Ich meine bisher waren es ja immer Leute die in der Stadt geboren wurden oder frisch hergezogen sind). Aber was wenn deine Theori…

• Zitat von Sticky-Chan: „Zitat von Gaudium: „1.) Wo wurde gesagt, dass US/UM Gen 7 ist? “ Da pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Ultrasonne_und_Ultramondund da pokewiki.de/Siebte_Spielgeneration und hier auch nochmal pokewiki.de/Spielgeneration und Pokewiki schreibt doch nichts, was nicht offiziell bestätigt ist, daher ist auch Meltan immer noch nummern- und generationslos. https://pokewiki.de/Meltan Ganz unten unter Enzelnachweise nochmal ganz deutlich: "Unb. Generation" “ Bitte immer die Primärquelle bei …

• Zitat von Guill: „Zitat von Floh: „@Guill Es wurden innerhalb der letzten Monate so viele Interviews gegeben, die Let´s Go als offizielles Hauptspiel ankündigten, das ist bereits eine offizielle Aussage und wurde mehrfach bestätigt. Die Verwirrung herrschte lediglich bei den Fans, die sich eine neue Generation erhofft hatten und es, trotz offizieller Quellen immer noch nicht als Hauptspiel anerkennen wollen, weil es aus Pokémon Go so viele Dinge übernehmen würde. Das hält sich lediglich hartnäck…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.