Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und genau das ist der Punkt: Sie waren mal echt weit oben, aber jetzt sind sie auf einem Rekordtief punkto Vorbestellungen. Der Autor meint ja auch dazu, dass es sich erst nach Release zeigen wird, wie gut sich die Let's Go Spiele verkaufen, aber es sei halt ungewöhnlich für Pokémon, derart tiefe Zahlen zu haben (als Vergleich nimmt er So/Mo, die teilweise fast das Zehnfache hatten. Ich gehe mit dem Autor einig, dass man es dann erst effektiv beurteilen kann, wenn die Spiele released sind - Vorb…

• Welp, mit den neusten Infos hat es sich für mich entschieden: Ich werde keine der Edis kaufen. Das erste Mal überhaupt. Mir ist Let's Go einfach wirklich zu nahe an einem Mobile-Game, und der Nostalgie-Faktor nützt mir da auch nichts, da spiele ich lieber das alte Gelb auf der VC. Was mich aber absolut am meisten sauer gemacht hat: Das Mew in diesem Pokéball Controller. Ladies and Gentlemen, hier ist unser erstes Paywall-Pokémon. Und noch besser: Du kannst von Go alles übertragen aus Gen1. Ausse…

• Nun, komerziell war So/Mo sicher nicht schlecht für GF, das beweisen die Zahlen auch - was sie aber nicht aufzeigen ist die Meinung der Spieler über das Spiel, und die Reaktion der Fanbase. Und ja, als Langzeitfan ist mir bewusst, dass jede Generation, die neu ist, erstmal kacke ist per se (im Fandom), aber gerade So/Mo und deren "Nachfolger" werden harsch von allen möglichen Seiten kritisiert. Gerade erstaunlich finde ich dabei auch, dass es Kritik von Langzeitfans ist, die sich noch nach über …

• Uff, das ist leider genau das Worst-Case Szenario, das ich befürchte, das du da beschreibst @Floh Es sei denn, sie nehmen sich mal ein Beispiel an anderen Spielen und führen einen Experten-Modzs o. Ä. ein, aber bei GF rechne ich leider echt nicht mit sowas... Wenn es so weiter geht punkto Händchen-Halten und Easy-Mode in den Hauptspielen, muss ich mich dann echt fragen, ob ich dieser tollen Serie noch weiter folgen will. Aber hey, vielleicht haben sie echt aus So/Mo gelernt, wer weiss. Ich hoffe…

• Auch wenn ich den Let's Go! Spielen gegenüber skeptisch bin, die Aussage von @Cyrano hat mich grad auf einen Gedanken gebracht. Falls GF also wirklich eine Serie für Kinder/Neueinsteiger/Nostalgiker lanciert, wonach es ja aussieht, könnte das im Umkehrschluss darauf hinweisen, dass sie das Generationen-Problem erkannt haben und die neuen Core-Games nun besser auf die mittlerweilen erwachsenen Fans zugeschnitten sind. Denke da gerade an Punkte wie Storytelling, Schwierigkeitsgrad und festgelegten…

• Ich gehör auch zur Fraktion "Erstmal auf Infos warten und dann entscheiden". Eine Switch besitze ich bereits, aber seit Gen7 habe ich meine Freude an Pokémon irgendwie echt verloren. Momentan sieht es schon eher danach aus, als ob ich diese Spiele auslasse und mich eher auf Gen8 konzentriere, da mir die Anbinung an ein Mobile-Game echt sauer aufstösst. Zudem gefällt mir nicht, dass die Spiele à la Go vereinfacht worden sein sollen von der Mechanik her. Naja, ich verteufel es zu diesem Zeitpunkt …

• Mad Challenge - Mad Kid (Kristall)

Incendia13 - - Archiv

Beitrag

Also, ganz ehrlich, ich hab echt Hochrespekt vor der Leistung und dem Effort, die du reingesteckt hast Du hast eine einzigartige Challenge beendet, die dir sicher hier niemand nachmachen wird (wieso wohl..?) und joah, es war immer spannend und unterhaltsam zum mitlesen und danach den Kopf zu schütteln über diesen Wahnsinn - Madness!

• Das Atelier im Dämmerlicht

Incendia13 - - Fanart

Beitrag

Ganz ehrlich, als du die Challenge angenommen hast, konnte ich mir echt nicht vorstellen, wie du etwas vernünftiges aus dem, nennen wir es, ungleichen Paar, machen kannst. Aber ich bin echt hin und weg von deiner Fusion: Sie ist echt hammermässig gelungen, und vor allem gefallen mir die zwei sogar besser als die OriginaleXD Du hast es nicht nur geschafft, zwei perfekte Designs zu machen, sondern dabei auch noch die Merkmale von Wailmer und Wailord auf eine Weise einzubinden, die echt Hochachtung…

• In Silber hatte ich mir ja meine beiden Lieblingsshinies Pok%C3%A9monsprite_078_Schillernd_Silber.png und Pok%C3%A9monsprite_229_Schillernd_Silber.png gezüchtet, und für Kristall habe ich mir ebenfalls zwei Shinies ausgesuucht, die eine bessere Farbpalette hatten in den alten Gens: Pok%C3%A9monsprite_157_Schillernd_Kristall.gif und Pok%C3%A9monsprite_062_Schillernd_Kristall.gif . Letztes Ziel wird dann auch Celebi sein, aber dafür müsste ich das Spiel mal durchspielen, und im Moment spiele ich l…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Incendia13 - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Och wie schade, die drei Starter hatten mir alle echt gefallen Die echten werden wohl wieder eine Enttäuschung werden, auch wenn ich hoffe, dass ich nicht recht habe mit der Vermutung..

• Das Atelier im Dämmerlicht

Incendia13 - - Fanart

Beitrag

Hmm zu den Crossbreeds: Ich würde ja ganz gern einen mit Tauboss und Hundemon sehen, sollten beide Eigruppe Feld haben:3 oder Eneco und Wailord, aber das dann eher als Meme-VorschlagXD

• Allgemeiner Fragethread

Incendia13 - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

@Cooper: Ja, grundsätzlich ist es möglich, aber scheinbar ist das Zeitfenster viel kleiner als in GS. Hab es auch nur etwa jedes vierte Mal hingekriegt leider... Und scheinbar könmen geklonte Mons dann auch nicht per Bank übertragen werden, was ich gelesen habe aber nicht selbst bestätigen kann. @Kuyuhi: Ich wäre sehr erstaunt, wenn dies ginge, da beim Ablegen in der Bank neue Werte generiert werden. Ich kann es nivch nachprüfen, aber rein technisch gesehen dürfte es gar nicht möglich sein. Zuma…

• Zum Ausprobieren der Wormhole-Methode: Pok%C3%A9monsprite_558_Schillernd_XY.gif hat auch recht lang gedauert, über eine Stunde. Aber ich hatte den Bogen auch noch nicht so raus mit dem Minigame Also rein von den Shinies her war Ultrasonne bisher echt nett zu mir - bin gerade dabei, den Dex zu füllen für den Schillerpin und renne ziemlich oft in Shinies: Pok%C3%A9monsprite_366_Schillernd_XY.gif --> Suche nach Aalabyss Pok%C3%A9monsprite_469_Schillernd_XY.gif --> Suche nach Schlingking Pok%C3%A9mo…

• Freu mich total auf Kristall, selbst wenn ich Silber und Gold bereits habe - Gen 2 habe ich damals bis zum Umfallen gezockt und da ist mir das extra Geld echt den Nutzen wert Da sieht man echt, wie viel lieber ich die Gen 2 habe als Gen 7XD

• @YnevaWolf: Leider nein, da kann man nur warten, bis die Kamera zum anderen Mon schwenkt. Soweit ich wüsste gibt es in den Hauptspielen gar keine schillernden Icons - leider:/

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Also bis jetzt muss ich sagen: USUM ist um eine ganze länge besser als SM. Das Spiel fühlt sich sich diesmal sehr viel vollständiger an! Ich kann leider nicht verstehn warum so viele Leute was zu meckern haben, es ist definitiv ein ganzes Stück anders als SM. “ @YnevaWolf: Naja, oben stehendes Zitat hat mir ehrlich gesagt auch sauer aufgestossen - es sagt quasi aus, dass jeder, der das Spiel kritisiert, unbegründet rummeckert. Kein Wunder fängt man da an, sarkasti…

• Um mich jetzt auch noch in die Diskussion einzuschalten: USUM sind keine schlechten Spiele. Auch nicht unbedingt schlechte Spezialedis, auch wenn die schlimmsten Fehler von So/Mo überhaupt nicht korrigiert wurden. Aber das grosse ABER aus meiner Sicht: Entweder in einem Famitsu-Interview oder beim Treehouse (suche die Quelle sonst am Abend noch raus) wurde gesagt, dass die Ära der klassischen Spezialedis vorbei sei - deshalb auch kein Z, das ich btw unglaublich gerne gehabt hätte. Also wenn ICH …

• Ich hab ein Mantax im Team und bin mit dem echt zufrieden^^ Hat Kiawe im Alleingang plattgewalzt und ist für mich wesentlich netter zu spielen als mein Marikeck, das aus dem Team fliegen wird:>

• Zitat von Majikku: „Lohnt sich das Spiel überhaupt? “ Also, ich bin irgendwo auf Akala jetzt und kann folgendes dazu sagen: + viel Liebe fürs Detail, die Region wirkt lebendiger als in So/Mo + alte Mons auf den Routen bieten viel mehr Abwechslung + der Chara wirkt etwas sympathischer, weil er natürlicher läuft und die sture Miene passtXD + Routen wurden erweitert, und es gibt neue Formen und Mons + Minispiele + Tutor-Moves - die gleichen nervigen und unnötig langen Cutscenes - der ewige Tuto-Mod…

• Zitat von Floh: „Zitat von Silvarro: „Moment, 1h = 4 Shinys? Alle 15min 1? 15sec für einen Kampf? Aka. eine 1/15 Shiny Chance?! What the... “ Jupp, die Shinychance ist dort echt hoch, selbst ohne Schillerpin.Ist aber nur eine begrenzte Anzahl an Pokémon, die man dort so schnell finden kann, sodass ich davon ausgehe, dass die GTS morgen damit sowieso überflutet werden wird. Joe hat aktuell sogar 6 oder 7 Stück, scheint aber auch seit knapp 2 oder 3 Stunden nach den Legis dort zu suchen. Hier eine…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.