Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von zuling: „ich denke übrigens dass Kaido nicht die Drachenfrucht gegessen hat sondern die Hito Hito no Mi Typ Oni. So dass er wie Chopper vorher ein Drache war (chopper natürlich als Rentier) und dann zu dem wurde was er jetzt ist. “ Welche ist das dann? Mensch-Mensch-Frucht Modell: Dämon? @NoWay97 ich hab geschrieben, kann ja nicht dauernd nen Doppelpost absetzen :P

Beitrag

Was ich eigentlich schon seit ner Woche loswerden will: Der Angriff soll ja erst in ein paar Wochen stattfinden, falls Ruffy durch seine Art nicht den ganzen Plan schon so früh kippt das es direkt los geht dürfte ja jetzt etwas Zeit vergehen. Ich kann mir nicht vorstellen das Oda uns die gesamte Vorbereitung zeigt oder direkt dahin skippt. Dafür passiert an anderen Stellen aktuell einfach zuviel. Zum Beispiel könnte man die Gelegenheit nutzen um beim Reverie weiterzumachen oder um Big Moms Ankun…

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von Gaudium: „Komisch. In der deutschen Übersetzung des Chapters konnte ich den Teil mit Whitebeard und Roger gar nicht finden. “ Ok meine deutsche Übersetzung die ich lese hat den Teil mit Whitebeard und Roger drinen.@NoWay97 musste das Kapitel auch zwei drei mal lesen bevor ich auf die Idee gekommen bin, warum es Inhaltlich so komisch ist, zwischen den Übergang alle freuen sich und lachen und schockiert sein. Oda hat an der Stelle vermutlich absichtlich etwas weg gela…

Beitrag

Zitat von Gaudium: „ Eine Kleinigkeit noch: Ich halte es für verschwendetes Potenzial, dass Momonosukes Mutter "Toki" als Namen bekommen hat, was übersetzt eigentlich nur "Zeit" heißt. Eine offensichtliche Anlehnung an ihre Teufelskraft, aber nicht sehr kreativ, sollte das tatsächlich ihr richtiger Name sein. Ich hätte den Namen "Kaguya" sehr viel passender gefunden. Zum einen weil man damit die Mond-Thematik der Kozuki-Familie wiederfindet, zum anderen weil die Erzählung um Kaguya-Hime als Pers…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ne Seite über ihre eigene Seite noch nen Layer legt um Infos an den Nutzer weiter zu geben und dieses Fenster nicht geschlossen werden kann, was soll der Dreck ich kann die Seite so einfach garnicht nutzen weil ich nix anwählen kann. Nur den Link zur Datenschutzbestimmung (worum es ja auch geht) was ne PDF öffnet, die auch über der Seite liegt und die auch nicht geschlossen werden kann. Und ich hab grade den Punkt der Müdigkeit erreicht an dem ich da direkt an die Decke gehe, ich kann jetzt…

• Kurioses über euch

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Zitat von Givrali: „Zitat von Totodile: „Hab ich noch was kurioses im Angebot? Mir kommt das meiste ganz normal vor. Achja ich kann praktisch überall schlafen, auf zwei Drehstühlen, auf nem Fließenboden, im sitzen (ist natürlich kein sehr tiefer Schlaf), im Wald beim Pilze sammeln, im Flughafen (war mein erster Flug), im Flugzeug, nahezu überall, bei jeder Helligkeit. “ Du glücklicher. Ich kann das gar nicht. Auf den 12 Stunden Flug nach Tokio mitten in der Nacht habe ich vi…

Beitrag

Zitat von NoWay97: „Hab das Chapter gerade gelesen und finde, dass die Zeitreise bisher gar nicht so schlimm war und es tatsächlich wie ein Gimmick wirkt, welches nur durch Lady Toki möglich ist. Dennoch hatte ich das Gefühl als hätte irgendwas im Manga inhaltlich gefehlt? Als ich am Lesen war und Kinemon über Roger und Whitebeard gesprochen hat, haben in den nächsten Panels die anderen plötzlich geweint und gefragt, was so schlimmes mit Oden geschehen sei, obwohl das bis zu diesen Panels noch n…

• Kurioses über euch

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Isanya: „Zitat von Rheinfeuer: „Ich mag weder Kaffee noch Tee. Nur den (eigentlich viel zu süßen) schon fertigen Eistee Pfirsich aus der Flasche oder Packung. “ Hey! Ich mag auch ein Kaffee. Weder ich noch meine drei Geschwister trinken Kaffee, obwohl wir da seitens unserer Eltern nie ein Verbot oder etwas Negatives erhalten habe. xDAn Tee mag ich nur Früchtetees mit ausreichend Zucker :'DSonst trinkt ich nur Erkältungstees ect. wenn ich krank bin. Das ist das ei…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Montage. Montage an denen man grade duscht und plötzlich das heiße Wasser weg ist und nur noch kaltes kommt. Montage an denen man sich nicht die Haare waschen kann weil das Wasser noch etwa 8°C hat.

Beitrag

Bis auf die letzte Seite war das Kapitel ganz nett, endlich sind auch wieder fast alle wieder zusammen. Aber was soll der Bullshit von wegen Zeitreise? Das ist mal sowas von unnötig. Würde mich nicht wundern wenn die restlichen vier Samurai auch noch leben aber Kinemon kann Feuer zerteilen, hätte man das nicht als ihren Fluchtweg nutzen können? Warum Zeitreise, wenn das mit ner TF zusammenhängt will ich nicht wissen was da an Logikfehlern kommen wird.

• Zitat von YnevaWolf: „Ich habe heute morgen das zweite Band von Diabolic zu Ende gelesen. Und was soll ich sagen... ich fand ja G.R.R.Martin immer grausam zu seinen Protagonisten, weil er sie einfach getötet hat. Aber Kincaid? Verdammt, ich HOFFE inzwischen das die Protagonisten sterben, damit sie es endlich hinter sich haben. O_o Und es dauert noch bis 2019 bis Band 3 kommt. ;-; “ Rein von der Beschreibung auf Amazon würde ich das nichtmal mit ner Kneifzange anfassen aber bei solchen Aussagen m…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Drei große Tassen Kaffee und ´n Energydrink, mir gings schonmal besser...

Totodile - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Ich kenn VHS-Kassetten, Musik-Kassetten (ich hsb als Kind noch Walkman gehört), gelbe Telefonzellen, Telefone mit Wählscheibe (meine Oma hatte lange so eins) und, und, und. “ Bedeutet auch nur das du alt bist :P. Ich fand VHS-Kassetten ja auch ganz nice bis ich mal eine an den Kopf bekommen habe als ein Kumpel sein Regal ausgeräumt und seine ganze Sammlung quer durch den Raum geworfen hat. Durch die ganzen Memes dürften selbst jüngere wissen was VHS und Walkman sind, viel …

Beitrag

Armer Law. Da versucht er noch zu retten was längst nicht mehr zu retten ist und wird dabei von der eigentlichen Katastrophe auch noch gestört. Zorro juckts auch nicht das plötzlich ein Verbündeter neben ihm sitzt und Ruffy macht Ace alle Ehre, freu mich immer mehr auf diesen Arc. edit: Interessantes Detail zu Law, scheinbar kann nichtmal sein "Room" die Fähigkeit von Hawkins überbrücken und dabei richtet der Schnitt nichtmal Schaden an.

Totodile - - Testforum

Beitrag

James Potter war Jäger...ich hab nie angezweifelt das er Sucher war, nicht weils im Film fälschlicherweise gesagt wurde sondern weil Sirius meinte Harry fliegt genau wie sein Vater. Man lernt nie aus...

Totodile - - Testforum

Beitrag

Da schreibt man seine Meinung zu nen Trailer, wird prompt gespoilert und dann meint noch einer man hätte nix im Kino verloren weil man den Ablauf der Handlung nicht so ideal findet. Mal schauen wie weit ich den Typen triggern kann, das ist so typisch Youtube das es einfach nur zum lachen ist xD.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Heute drei Spiele ausprobiert, alle wieder deinstalliert: 1. Keinerlei Steuerungserklärung, keinerlei Erklärung wie überhaupt gespielt wird, aber direkt in nen Kampf geworfen werden den man unweigerlich verliert. 2. Nerviges Tutorial, aufgesetzte Story und ehrlich gesagt auch einfach kein Spaß 3. Nicht überspringbare Sequenzen, Account im Singleplayer nötig (dank zusammengeworfener Accounts auch der alte Spielstand weg), nicht abbrechbare Zwangspause mitten im Spiel, keine Einleitung ins Spiel q…

Beitrag

Mir fällt grade ein das die Coverstory noch garnicht weiter erwähnt wurde. Zeichnet Bellamy da möglicherweise den Entwurf für eine Piratenflagge einer gewissen Bande? Mit der Beschreibung das es sich um reissfeste Stoffe handelt wäre das ne besondere Flagge. Und auch wenn es vielleicht nichts zu bedeuten hat aber wäre es nicht sehr passend falls Oda hier anteast das die Flagge der Strohhüte zerstört wird? Ich meine bisher wurde nur einmal gezeigt wie eine Flagge zerstört wurde und der damit zusa…

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Am meisten interessiert es mich aber, wie Jack auf dem Meeresgrund überlebt haben soll und wie er gerettet wurde. “ Das ist so eine Frage die schon damals als Jack auf dem Meeresgrund zu sehen war gestellt wurde und die ich nicht verstehe. Er ist ein Fischmensch, auch wenn es noch nicht bestätigt ist. Es ist ja seit der Fischmenscheninsel bekannt das auch Fischmenschen Teufelsfrüchte essen können aber trotzdem ihre Kraft verlieren sobald sie ins Wasser kommen, atmen können d…

Beitrag

Ich vermute zwar das es bald wieder etwas ruhiger zu geht aber es ist eine irre Genugtuung zu sehen wie Zorro und Ruffy gerade zu spielend mit solchen Gegnern fertig werden. Das Law jetzt Hawkins gegenüber steht ist auch verdammt gut, die beiden haben so einzigartige Teufelskräfte das ein Kampf definitv sehenswert wäre. Das die ganze Geschichte nun eskalieren wird muss man glaube ich nicht extra erwähnen, falls Jack sich jetzt wirklich auf den Weg macht wird sich dann auch zeigen wo er im Vergle…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.