Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohje. ich hatte extra nen weiblichen Charakter genommen, weil es zu beginn noch ne Tendenz zu männlich gab. Im Nachhinein hätte ich lieber einen männlichen nehmen sollen, damit es mehr die Waage ist D:'

• Seelenreise

Isanya - - Leseecke

Beitrag

Aus purer Faulheit, hier die Random Kommentare, die ich beim Beta-Lesen schon gemacht hab :D Zitat von Miao: „Wie es wohl wäre, wenn die beiden verheiratet wären? “ oh gott xDD Zitat von Miao: „strahlte Rin wie ein japanisches Vergnügungsviertel bei Nacht: “ geiler Vergleich XDDDD Zitat von Miao: „auch wenn statt einer Höllenpein eine Wiedergeburt als Wirbelloser sicher nicht den Idealvorstellungen eines wiederkehrenden Menschen entsprach. “ Naajaaa .... xD man kann sich ja rauf arbeiten :'D Zit…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Isanya - - Testforum

Beitrag

Känguru.

• Flausch-Komitee

Isanya - - Testforum

Beitrag

Ich bräuchte auch was zur Entspannung.

• Dass er mir immernoch altmodisch PN's schreibt. Obwohl wir WA haben!XD

• Dass sie hier eiskalt verrät, dass ich vom Sozialstaat Filb lebe

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Isanya - - Testforum

Beitrag

"aus versehen" schätze ich? Hmhm. Sicher.

• Der Spruch on der Signatur. Selbstbewußtsein fördern. Pf. Wo kommen wir denn da hin?

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Isanya - - Testforum

Beitrag

Die Wahl ist schon lustig c: Amateur-Bösewichten zuzugucken... achja.

• Sein Geflausche. Furchtbar.

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

Aww danke @Miao <3 2

• Ich melde mich gern an! Steckbrief folgt. Muss erst mal in die Arbeit jetzt xD Name: Margret Seiler Geschlecht: weiblich Alter: 18 Herkunft: Deutschland, Hessen, Knüllwald Beruf: angehende Lehramt-Studentin für Sonderpädagogik Grund eures Charakters an der Expedition teilzunehmen: "Die Kultur des alten Ägyptens hat meine Freundin Margret schon immer fasziniert. Als ich von Ihrem Aufruf gelesen habe, war mir sofort klar, dass sie ein unbändiges Interesse daran hat, doch sie wird sich sicher nicht…

• Flausch-Komitee

Isanya - - Testforum

Beitrag

Achja. Ich nominiere @Shyruka als fluffige faolin mit knuffigen pelzöhrchen und @Miao, den flausch-Meister höchst persönlich zu mr. Und mrs. Flausch!

• Kurioses über euch

Isanya - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Beim Lied Hallelujah fange ich spätenstens beim zweiten Hallelujah an zu gähen, selbst wenn ich jetzt dran denke, muss ich schon gähnen. Dabei find ich das Lied gar nicht mal so langweilig. “ Gähnen steckt nur bei sympathischen Menschen an. Vllt ist das bei dir auch nur ein Zeichen, dass das Lied dir sympathisch ist XD Am besten gegen Kopfweh hilft bei mir Wärme im Nacken und gleichzeitig Kälte an Augen und Stirn

• Kurioses über euch

Isanya - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ich liebe Honig, aber ich hasse es ihn zu essen. Weil ich jedes mal wenn ich Honig esse klebrige Fnger bekomme. Egal wie vorsichtig ich bin, am ende kleben die Finger. “ Mir ist das allgemein viel zu pappig und zu süß. Boah so klebrige Finger haben kann ich gar nicht ab Dx'

• Krümeliger Keks stellt sich vor :P

Isanya - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen, Keksiger Keks! Big Bang Theory: YES! Young SHeldon: YES! Doctor Who: ... hat mich nie gepackt xD SAO: ebenfalls :'D TSDS: oh ja. i like! Das Bild wird dir absolut gerecht :P Ich hoffe, du lebst dich im Forum gut ein und man sieht dich auch hier in der Kampfzone (und in anderen Bereichen!) hin und wieder :D Bei Fragen kannst du dich gern an mich oder ein anderes Teammitglied mit den Fancy Namenfarben wenden! :D

• Kurioses über euch

Isanya - - Allgemeines

Beitrag

Ich mag keine Einkaufswägen. o.o"

• Kurioses über euch

Isanya - - Allgemeines

Beitrag

@Totodile also überall schlafen kann ich nicht. ich kann tagsüber nur schlafen, wenn ich krank bin. Erkältung, Grippe ect. Sonst geht das nicht. Aber WENN ich schlafe, dann schlaf ich wie ein Stein :'D

• Kurioses über euch

Isanya - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Ich mag weder Kaffee noch Tee. Nur den (eigentlich viel zu süßen) schon fertigen Eistee Pfirsich aus der Flasche oder Packung. “ Hey! Ich mag auch ein Kaffee. Weder ich noch meine drei Geschwister trinken Kaffee, obwohl wir da seitens unserer Eltern nie ein Verbot oder etwas Negatives erhalten habe. xD An Tee mag ich nur Früchtetees mit ausreichend Zucker :'D Sonst trinkt ich nur Erkältungstees ect. wenn ich krank bin. Das ist das einzige, wo ich dann auch honig zu nehme. …

• Flausch-Komitee

Isanya - - Testforum

Beitrag

*nom- und yom-inisiert O_O * @kagayaku ich bin dafür, dass du auch nom-iniert werden darfst x3 Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dasss alle Miss Universe von der Erde kamen?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.