Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh Gott wie er Fabian am Ende einfach das T-Shirt signiert hat war supercute! Ich liebe solche Episoden mit Charakterinteraktionen! James und Fabian sind einfach die Besten! Nicht zu verhessen Burnett und Kukui!

• Ich will für die nächsten 7 Tage nicht mehr das Wort "pika" hören. Dieses Weib war ja sowas von nervig. Hätten die 2 Streithähne aus der Preview zur nächsten Folge doch lieber die geknebelt und nicht den armen Stahl Trainer, dessen Namen mir entfallen ist. Die Folge war nicht schlecht aber mir klingeln wegen der Pikachu Fanatikerin immernoch die Ohren. Zumindest ist das neue Opening sehr schön! Weiss eigentlich jemand ob die letzten paar Ultra Bestien jetzt auch noch auftauchen? Oder ist das mit…

• Das meinte ich an sich auch mit "eigene Kategorie". An sich zähle ich es als Hauptgame eben weil es von Game Freak gemacht wurde, aber ich stopfe es nicht mit den eigentlichen Hauptgames wie XY, SW/2 ect. in eine Schublade. Und ja, ich gebe hier ehrlich zu das ich gewisse Informationen nicht vorliegen hatte da überall nur gestritten wird, ob es ein Hauptgame ist oder nicht. Ich meine selbst ganz am Anfang gelesen zu haben das es eben keins ist, vor allem da the pokemon company schnell nen Tweet …

• Zitat von Tekila: „@Sticky-Chan Die Asset-ID ist eine Nummer, die den "Assets" in diesem speziellen Fall sind das die 3D-Modelle der einzelnen Pokémon, gegeben werden um sie innerhalb der Produktion eindeutig zuordnen zu können. Sowohl für diejenigen, die die Pokémon animieren, als auch für die Programmierer. Mit dem Pokédex selbst haben die Zahlen nix zu tun. Diese Zahlen haben Dataminer ausgelesen und seit Gen6 (sprich seit die Spiele 3D sind und die Pokémon eigtl immer die selben 3D-Modelle n…

• ORAS ist ja aber auch Gen.6 Ich teile Gens in ihrer Hardware ein (wenn ich grade Käse rede tut es mir Leid. Ich denke es ist die Hardware) Spinoffs gehören auch zu einer Gen. wenn sie zu der Zeit in der eine Gen. läuft rausgekommen sind. Ich will auch nicht diskutieren falls es sich so anhört. Ich bin wie viele andere nur verwirrt und möchte nicht irgendwelche "Fakten" ins Gesicht geworfen bekommen ohne dass sie auch aus offizieller Sicht bestätigt worden sind. Das mit den Hauptspielen nehm ich …

• Zitat von Floh: „@Guill Es wurden innerhalb der letzten Monate so viele Interviews gegeben, die Let´s Go als offizielles Hauptspiel ankündigten, das ist bereits eine offizielle Aussage und wurde mehrfach bestätigt. Die Verwirrung herrschte lediglich bei den Fans, die sich eine neue Generation erhofft hatten und es, trotz offizieller Quellen immer noch nicht als Hauptspiel anerkennen wollen, weil es aus Pokémon Go so viele Dinge übernehmen würde. Das hält sich lediglich hartnäckig, weil immer wie…

• Zitat von Floh: „Zitat von Guill: „Ich persönlich sehe Let's Go als Gen.1 der Let's Go Reihe an, sofern es mehr davon gibt. Es ist für mich weder Gen.7 noch Gen.8 aber ich sehe Meltan als ein Gen.8 Pokemon an. Da können Indexnummern sein so viel se wollen, aber das ändert nichts an meinen Ansichten und sollte auch nicht wirklich ein Problem sein. “ Aber nur, weil es deine Meinung ist, muss das nicht heißen, dass es so von offizieller Seite auch eingestuft wird. Ich schließe mich @Tekila an, schl…

• Ich persönlich sehe Let's Go als Gen.1 der Let's Go Reihe an, sofern es mehr davon gibt. Es ist für mich weder Gen.7 noch Gen.8 aber ich sehe Meltan als ein Gen.8 Pokemon an. Da können Indexnummern sein so viel se wollen, aber das ändert nichts an meinen Ansichten und sollte auch nicht wirklich ein Problem sein.

• Zitat von Veniko: „Also, ich kann schon verstehen, wenn manche von dieser Klassifizierung als "Maboroshi" enttäuscht sind. Bin ich auch, auch wenn ich das kleine noch immer niedlich finde. Und ich versteh nicht, warum sich manche so aufregen müssen, wenn andere sich mal etwas verallgemeinernd ausdrücken bei einer subjektiven Meinung. Ich meine, mein gott, man kann sich auch anstellen. Wenn User XY schreibt, etwas sei der "Beweis, dass GF die Ideen ausgehen" oder etwas sei "meeh", dann weiß ich, …

• Zitat von Drachenhain: „Woher stammen eigentlich die Infos, das Pokémon sei geleakt worden? Hat Niantic nicht in Zusammenarbeit mit GameFreak inzwischen genug Möglichkeiten, ihre Daten vor Hackern zu schützen? Offiziell und damit auch mein erster Kontakt mit dem neuen Viech war das mysteriöse Auftauchen in GO. Ich finds genial, eine neue Generation mal auf eine ganz andere Weise anzukündigen als nur immer per Corocoro News. Und auch das altbewährte Vorgehen, neue Pokémon weit im Voraus anzukündi…

• Zitat von Gaudium: „Zitat von Freigeist: „Ganz ehrlich, ich mag zwar neues, aber mir werden es langsam auch echt zu viele Pokémon... “ Und was erwartest du, soll Gamefreak dagegen tun?^^Nie mehr neue Pokémon einführen? Da eine neue Generation ihren Charakter erst durch viele neue Pokémon erhält, wäre es das Ende von Pokémon, wenn GF aufhört, neue Pokémon herauszubringen. “ Sehe ich auch so. Was mich an einer neuen Generation reizt ist neue Musik, Story und vor allem neue Pokemon! Wenn die keine …

• Zitat von Sticky-Chan: „Zitat von Christheking: „Ich fände es super interessant, wenn dieses Pokemon die Entwicklung für Ditto wäre. Der Gedanke von einer Ditto Entwicklung existiert ja schon lange. Der untere Teil des Körpers und das Pokemon Go Event könnten Hinweise darauf sein. Wenn dieses Pokemon Wandler einsetzt (falls es das kann) könnte es in der verwandelten Form diese Schraube am Körper oder über dem Kopf haben. Oder der zweite Typ wäre immer Stahl. Ideen gäbe es glaub ich viele, wie ma…

• Das war der grösste Fail in Go. Erst wird das Ding geleaked, dann bekommt Niantic Panik und haut es raus, dann versuchen se die Models mit Keckleon zu überdecken die auch ??? heissen und zu Dittos wurden und danach wurden all diese Dinger zu Dittos und behaupten das wär n Teaser für damage control. Würd gern mal wissen, welche Konsequenzen es dafür gibt. Meine Meinung zu dem Pokemon: Ich find es unpassend um es als Gesicht für die 8.Generation zu vermarkten (wie Zoroark ect.). Ich finde nämlich …

• Ich würde mir wünschen, dass die net jede Woche 3 neue Trailer rauskloppen würden. Das Spiel bietet vorraussichtlich eh nicht viel neues und das Ganze wird nur wieder dazu führen dass viele enttäuscht sind weil es nichts zum erkunden gibt, wenn die Spiele draussen sind. Dasselbe Problem hatte USUM auch, vor allem mit Ultra Necrozma und Rainbow Rocket. Und ich kanns kaum erwarten bis the pokemon company dann das neue Pokemon ins Gesicht reibt. Einem Bild kann man leider nicht ausweichen. *Backfla…

• Also dass Agoyon reden kann hätt ich echt nicht gedacht! Aber das war eine sehr schöne Überraschung. Und nicht zu vergessen die Dragonball Z Referenz in der Folge! Freu mich schon riesig auf die nächste! Ich will Ultra Necrozma unbedingt in Action sehn!

• Das kreuzt sich ja grad wunderbar mit den Gerüchten über neue Mega Pokemon. Ich glaub das ist etwas mehr als nur ein Zufall und ich würde das nur zu gern begrüssen. Immerhin will ich in der Zukunft irgendwann ein Mega Maxax haben! Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, ja, das hat Herr Masuda wirklich gesagt und das ist tatsächlich das schlimmste was er in dem Fall sagen konnte. Es klingt echt so als vertraut er uns einfach kein Stück mehr und ich meine wir leben jetzt im Zeitalter des Internets…

• Diese Folge war... FABELHAFT! Die Szene mit Team Skull und ihren Partner Pokemon war klasse! Und können wir bitte darüber reden wie cool es ist, dass Venicro mit einer Agoyon "Königin" in nem Hive leben!? Ich freue mich schon so auf die Ultra-Necrozma Folge! Ich hoffe die zieht sich wie bei Lusamine über mehrere Folgen. Aber das dauert ja noch ein wenig. Alles ist möglich.

• Die Folge war auf jeden Fall besser als die letzte. Nächste kann interessant werden, wenn sie mehr auf Venicro eingehen. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu viel rumschreit. Seine Stimme ist einfach ein vollkommen anderes Level.

• Zitat von Jones: „Für die deutschen News kann ich leider sagen: Das wissen wir selbst meist nicht, die "Kommunikation" von Seiten TPCi/Nickelodeon ist da eher nicht vorhanden (ja, auch das TV-Programm ist nicht vertrauenswürdig). Für die japanische Original-News leite ich das mal an @Buoysel weiter, wobei meines Wissens eig "Aussetzer" erwähnt werden (Sprich: Steht da nichts kommt nächste Woche eine, sollte nichts kommen wirds erwähnt). Ansonsten ist aber in der Vorschau zu sehen, dass am 19. di…

• Zitat von Isanya: „NOOOOOOOOOOOOOOOIN, warum können die editionsspezifischen pokemon nicht andersrum sein T__T sandan UND fukano nur bei Pika? >: das is nich fair, ich will nicht pika T_T aber ich will auf nem awesome Arkani reiten ... >: (eins mit meinem OT >: ) Zitat von Guill: „Verdammt! Ausgerechnet alle Version Exclusives die ich wollte sind in Let's Go Eevee! Und dann werd ich gefragt warum ich das Teil nicht leiden kann. Es vermiest mir einfach alles! xD “ da gehts dir wie mir nur andersr…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.