Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 996.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Omg ich will das ding haben *_*

• "Haha klar werde ich die vier Stunden Fahrt für ein einziges Pokemon auf mich nehmen, ich meine ich bin doch nicht bescheuert und lasse mir dieses irrelevante ding entgehen" said no one ever.

• 1. ich hasse mich dafür dass ich auf den Link gegangen bin. Gen 8 wird null gespoilert!! 2. ich liebe das Ding <3 Verstehe aber nicht wieso Pokefans davon ausgeht, dass es das letzte Pokemon des Nationalen-Dex sein soll

• Dinge, die ihr gerne habt

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Die weitgehend positiven Reaktionen auf meine Coming-Outs <3

• Dinge, die ihr als Kinder geglaubt habt

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Als ich Harry Potter noch gar nicht wirklich kannte, hatte ich den zweiten Teil als Spiel für meine PS1. Dadrin hieß es ich soll Hermine suchen. Ich dachte damit wäre ein Lehrer namens „Herr Miene“ gemeint und hab die ganze Zeit einen älteren Mann gesucht :x hat gedauert.

• Kurioses über euch

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tonja: „Ich könnte dir spanisch empfehlen ^^ Die Sprache lerne ich gerade nebenbei und ich finde es so viel einfach als zb englisch XD “ Zitat von gohan92: „Neben Spanisch könntest du auch Italienisch lernen, da sich beide ähneln. Und da du Türkisch kannst, musst du auch Griechisch drauf haben :D Finde die Sprache sehr schön. “ Danke euch für die Tipps <3 Ich denke es wird wohl auf spanisch hinauslaufen

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Der Tag nach dem Feiern

• Kurioses über euch

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen. Spreche Deutsch, Englisch, Türkisch fließend, Russisch immer fließender und bei französisch so die Grundkenntnisse. Studiere auch Germanistik auf Lehramt und habe manchmal Spaß an den Hausarbeiten. Mein Zweitfach ist leider keine Sprache, bereue das aber irgendwie. Deutsch/Englisch-Kombi wäre aber zu stressig später als Lehrer. Überlege mir da noch eine alternative Nächstes Semeser belege ich einen B1-Russischkurs und habe ein "Die-Harry-Potter-Reihe-In-V…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Zitat von Jun: „Dass so ein Outing nie komplett fertig ist. Ich hoffe mir wird das irgendwann egal. Kein Bock das immer und immer wieder aussprechen zu müssen :x “ Einfach auf ein Shirt drucken lassen? “ Ich würd am liebsten einfach keine große Sache draus machen wollen. Das funktioniert so zurzeit aber leider nicht

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Dass so ein Outing nie komplett fertig ist. Ich hoffe mir wird das irgendwann egal. Kein Bock das immer und immer wieder aussprechen zu müssen :x

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Homophobie :x

• Ganz kurz nochmal zum neuen angekündigten Pokemon. Viele hier denken ja es könnte in richtung mysteriöses pokemon gehen o.ä. weil es laut Logik die nummer #808 haben müsste. Aber wer sagt das denn? Schonmal dran gedacht dass im Bericht bei der Pokédex nummer auch einfach "???" stehen könnte? Und es im normalen Kanto-Dex von LGP/LGE garnicht erst auftaucht? Damit wären alle Theorien die hier genannt wurden ciao. Ich persönlich bin nämlich direkt davon ausgegangen, dass die Dexnummer erstmal nicht…

• Ich glaub ich bin zum ersten mal was pokemon angeht auf der "rumheul-seite". Bzw rumheulen tu ich nicht wirklich, vielleicht hol ichs mir, vielleicht nicht, aber ich bin diesmal einfach 0 gehypet. Und ich glaube die gründe sind für mich alles, was mit den wilden pokemon zu tun hat. Auch dass man die jetzt schon direkt auf dem gras sieht, nervt mich irgendwie. Fühlt sich zurzeit irgendwie so an als hätte man pokemon degradiert Aber ich weiß es natürlich nicht, vielleicht ist das auch ganz nice so…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Jun - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Ephraim97: „Zitat von brixboy: „Es wurde schon bestätigt, dass Pokemon 2019 Gen 8 wird “ Bestätigt würde ich es nicht nennen, und bei solchen Aussagen bitte immer Quelle angeben. Man kann darauf schließen durch das Interview mit Famitsu. Da gesagt wurde auf uns kommen viele neue Pokémon dazu. Das ist eins der größten Indizien dafür das es eine neue Gen ist. Aber wie gesagt das würde ich nicht eine Bestätigung nennen, es sei denn du hast eine Quelle die deine Aussage untermauert. Aber m…

Beitrag

Lennyficate steht einfach drauf sich selbst reden zu hören kann sein gelaber nie ernstnehmen, deshalb geb ich mir das auch garnicht erst Naja. Übrigens hab ich eine bitte an irgendjemanden von euch und zwar, komm ich oft nicht dazu hier die ganzen neuen kommentare zu lesen, deshalb wäre ich SEHR dankbar wenn mich jemand einfach markieren könnte wenn ernstzunehmende neue Leaks oder ähnliches da sind. Dann muss ich nicht unnötig tausende kommis lesen nur um zu wissen dass nix neues da ist Ganz vie…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Dass ich einfach aus dem nichts übelst müde, kaputt und schlapp bin. WTF KÖRPER WAS WILLST DU VON MIR?

Beitrag

Zitat von MaMuTeL4OnE: „Ich hatte mir ein Video von Raafi angeschaut und habe das Bild mal bearbeitet von Masuda. (Versteckter Text) “ Wenn in diesem Bild wirklich soviel versteckt sein soll, wie du annimmst, musst du aber auch das Wablu unten rechts erklären

Beitrag

Omg das ist alles so spannend :O Aber wieso wird hier alles in spoiler gepackt? Wer nix von gerüchten wissen will wird wohl nicht auf diesen thread hier klicken und wenn doch dann selbst schuld oder nicht? Die gegenüberstellung der zwei pokes find ich echt verdammt nice und es wäre trotz wahrscheinlichem remake von kanto eine gute möglichkeit eine neue evolition einzuführen meiner meinung nach. Und zufall dass man vor kurzem noch über eine raichu-evo gesprochen hat? Vielleicht kommt da ehrlich n…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rai: „Zitat von Jun: „Dieses riesige fette Hornissen-Monster an meinem Fenster. Vielleicht ist es auch ne Bienenkönigin. Keine ahnung kenne mich da nicht aus okay? Fakt ist, das ding ist riieeesssiiig und ich kann nicht mal mehr mein Fenster aufmachen. Ich checks nicht, wieso fliegt es nicht einfach weg? Schon seit gestern fliegt es da rum und man hört dann immer so ein richtig lautes brummen. Das ist voll gruselig “ Reinlassen und mit der Fliegenklatsche tothauen. Die Viecher suchen m…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Dieses riesige fette Hornissen-Monster an meinem Fenster. Vielleicht ist es auch ne Bienenkönigin. Keine ahnung kenne mich da nicht aus okay? Fakt ist, das ding ist riieeesssiiig und ich kann nicht mal mehr mein Fenster aufmachen. Ich checks nicht, wieso fliegt es nicht einfach weg? Schon seit gestern fliegt es da rum und man hört dann immer so ein richtig lautes brummen. Das ist voll gruselig

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.