Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Filb.de Lesezirkel

Shyruka - - Redaktion

Beitrag

Der Ping hat nicht geklappt.Abstimmen geht bei mir auch noch nicht. Bin aber an beiden Tagen nicht da.

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Shyruka - - Testforum

Beitrag

Wenn ihr mich nicht wählt... Dann gibt es eine filb-Krise3.0!

• Nur in Teilzeit arbeiten? Und das kinderlos? Lebst wohl vom Sozialstaat!

Shyruka - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich will aber auch so einen Oscar “ Musst du halt vom Meister lernen. (Versteckter Text)

• Die fehlenden Ös im Namen: ÖnövöWölf

Shyruka - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Neinein. Es wäre ÖnövöWölö. Wenn schon dennschon. :D “ Das klingt fast schon wie Sächsisch (nein ich hätte nicht fast Sexsisch geschrieben) ÖnövöWölf!

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Shyruka - - Spiele-Forum

Beitrag

1

• Name: Rüdiger van Thom Geschlecht: Männlich Alter: 24 Herkunft: Niederlande (Aber Niederländer haben Deutsch als Pflichtsprache im Unterricht, er spricht also fließend Deutsch) Beruf: Ton-Assistent Grund eures Charakters an der Expedition teilzunehmen: Vergangenheit: Irgendwie hat er sich überall durchgemogelt. Ob das immer so gut oder schlecht verlaufen ist, erfährt man ja vieleicht im Verlaufe des RPGs. Stärken: Er ist nett. Schwächen: Dieser Jungspund und vermutlich ewige Jungfrau hat nicht n…

• Was war euer letzter Kinofilm?

Shyruka - - Serien und Filme

Beitrag

25 kmh Sneak-Preview sei Dank. Und er lohnt sich!

• Fotos: Thema der Woche

Shyruka - - Kunstgestaltung

Beitrag

Ein sehr hübscher Baum. Ist bekannt wie alt der ist? Wäre ja gerade bei so gewundenen Bäumen immer wieder interessant New Topic: Eure Urlaubsbilder

• Kurioses über euch

Shyruka - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Isanya: „Ich mag keine Einkaufswägen. o.o" “ Same... Sie sind laut, sperrig, quietschen manchmal.... Und jedes Mal steht irgendwo ein Depp der seinen Einkaufswagen vor das Regal geschoben hat, wo du ran willst und schiebt den nicht zur Seite... lehnt sich sogar noch wartend dran. Argh I will kill you!

Beitrag

Entschuldigung. Derzeit kommt es bei mir zu ungeplanten Zeiteinschränkungen, deshalb gibt es die Themen nur ohne verbindlichen Termin. Kann also durchaus sein, dass ihr Mal 2-3 Wochen Zeit für ein Thema habt. Neues Thema: Bäume, Rinde, Laub.

• Mein Zug hat sich um satte 90 min verspätet gestern. Entsprechend kürzer fällt dieser Post aus. Ich finde man kann aus dem Opfer Shatala eine ganze Menge lesen. Weil sie aufgrund ihrer aggressiven Spielart nicht auf viel anklang gestoßen ist, hatte sie sich viele Leute gemacht, die sie nicht unbedingt lieb hatten. Sie jetzt also direkt in Nacht 1 zu töten deutet auf zwei Sachen hin. 1) Derjenige wusste, dass dadurch mehr Leute als Täter in Fragen kommen. 2) Er mochte sie vermutlich auch nicht un…

• Dinge, die euch nerven

Shyruka - - Allgemeines

Beitrag

Ich melde mich nochmal wegen meiner Fotos und zugehörigen Blödheit. Ich habe gestern versehentlich alle fertig bearbeiteten Fotos gelöscht. Fragt mich nicht wie ich es gemacht hab, aber sie sind auch nich im Mülleimer oder sonstwo. Meh. Heißt nochmal von vorne.

• Dinge, die euch nerven

Shyruka - - Allgemeines

Beitrag

Für Aufträge Bilder zu bearbeiten oder auch "Rauschreduzierung" und das bei 80 Bildern oder so... Wenigstens hab ich die wichtigsten Bilder mit guten Einstellungen geschossen

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

Shyruka - - Testforum

Beitrag

Immerhin kannst du, sofern die Konsole kommen sollte, sie für n paar Euro als Bastlerspielzeug einstellen und dir damit vielleicht die neue organisieren? Aber klingt richtig beknackt so... Zumal man die ganze Zeit ohne Konsole da sitzt.

• Dinge, die ihr gerne habt

Shyruka - - Allgemeines

Beitrag

Meinen Hund, meine Kamera und mein Fahrrad. Da es regnet muss Mdame Kamera aber zuhause bleiben

Beitrag

Hatte voll verpennt mein Bild noch zu posten Leider hat filb so eine doofe Begrenzung, so dass es jetzt evtl ein bisschen Bescheiden ist von der Qualität. filb.de/forum/index.php?attach…c2a8f761fd90e8fc145b713ac Einmal der große Wagen. Nächstes Thema: Was besitzt ihr, womit man Fotos machen kann

Beitrag

So dann hau ich heute mal das neue Thema raus: Sonne, Mond und Sterne!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.