Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

draconira - - Testforum

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Eins muss ja mal gesagt werden: @draconira (als ehemalige Titelverteidigerin) kackt bei der Wahl genauso ab wie Deutschland bei der WM. “ Pfff... diese Aktion ist doch so lächerlich... Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Beiträge und Kommentare hier durchlesen, die nur sinnlose, kindische und pseudo-böse Texte beinhalten. Wie alt seid ihr, dass man sich so unreif verhalten und dabei noch Spaß haben kann??? Und es ist schon traurig, wenn so ein Spam-Thread zu den Top-Theme…

• Hic sunt Dracones

draconira - - Fanart

Beitrag

Schön, dass du weiterhin regelmäßige Updates machst <3 Auch wenn ich nur selten kommentiere, schaue ich mir gerne deine Bilder an. Von deinen Inktober-Bildern gefallen mir besonders #1 Poinsonous und #13 Guarded Wie lange benötigst du für eines der Bilder? Denn je nach Aufwand (zB mit Hintergrund) benötigt das ganz schön viel Zeit Wenigstens hast du die Bilder vorskizziert, dann fällt diese Arbeitszeit schon mal weg!

• Der Komische-Dinge-schreiben-Blog-Thread

draconira - - Testforum

Beitrag

Wenn ich mir die Geschichten so durchlese, dann wirkt mein (Arbeits-)Alltag richtig langweilig und stressfrei Btw, gute Besserung @Tonja <3

• Huhu ^^

draconira - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Beitrag

Mal wieder mein Nachbarin, die extrem laut Musik hört und den Bass richtig aufdreht.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn man etwas so Dämliches getan hat, dass man sich selbst muss

• 1 Punkt an Abgabe 1 2 Punkte an Abgabe 4 2 Punkte an Abgabe 5

• Creative Composing

draconira - - GFX-Bereich

Beitrag

cc_1rtcjh.png Schöner Banner, der auch mit den verschiedenen Formen gut harmoniert , vor allem die Umrandung bei Evoli <3 Hast du den selbst hergestellt oder gab es schon eine Vorlage dafür? Die Render wurden gut ausgesucht und auch toll eingefügt. Ich kenne nicht die ganzen Artworks, daher kann ich mir vorstellen, dass du dir extra Mühe gegeben hast, dass die Trainerin in das hohe Gras schön eingefügt ist. Dass im Hintergrund Taubsis zu erkennen sind, wundert mich nicht :P Wobei die vermutlich …

• Dass er glaubt, er sei verschwunden... Dabei ist er doch hier?! *mind blow*

• Dass der User über mir einen viel schöneren Avatar hat als ich :'(

• Zu alt für das IKEA Småland

draconira - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Rai

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von ItsCubeX: „Wenn du auf Material wartest, rechtzeitig bestellt hast und es einfach nicht kommt. Laut Sendungsverfolgung sollte es Gestern zugestellt werden. Der Paketbote war auch da, hatte aber kein Paket sondern hat nur was abgeholt. Heute das selbe Spiel. Sendungsverfolgung sagt „In Zustellung“. Tja. Nur wann? Und kommt es dann auch safe? Ich brauche das zwingend heute zum drucken. Soll ich jetzt selbst zum Hersteller gurken und eine neue Rolle mitnehmen? Dann müsste ich doppelt beza…

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Pichu Endlich kann ich die Selbstmord-Maus wieder spielen <3 Aber dafür gibt es kein neues Pokemon(?) Zum Pokeball Plus habe ich keine wirkliche Meinung zu, weiö mich die Spiele eh nicht so interessieren

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Zitat von Givrali: „Das es morgen endlich nach Tokio geht. “ Dann wünsche ich dir gaaaaaaaanz viel Spaß! Das Essen dort ist schon mal super

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Pokémon Platin und Doki Doki Literature Club auf Empfehlung hin, auch wenn ich bisher nicht verstehe, wieso man mir das empfiehlt. 'D “ Und wie ist Doki doki Literature Club bisher? xD Uff... momentan spiele ich höchstens Pokemon Go, obwohl ich Persona 5 weiterspielen sollte... ich höre komischerweise gerne bei Spielen kurz vor dem Endboss auf

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Mich nervts, dass ich morgen arbeiten muss, aber noch gar nicht müde bin... D:

• Hic sunt Dracones

draconira - - Fanart

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „@ItsCubeX "Platibier" finde ich gut. xD Vielen Dank für deine ganzen Kommentare! ;A; ----------------------------- Unwichtige Ankündigung Wie ihr seht, haben die DSGVO und Filb meine komplette Galerie zerschossen. Da ich schon länger mit dem Fanwork-Bereich unzufrieden bin, fehlt mir demnach auch die Motivation über 50 Fakemons und diverse andere Bilder hier neu ein zu pflegen. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht und mir gefällt auch nicht der Gedanke meine Bilder hier sepa…

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Zitat von Givrali: „Nur noch 25 Tage bis Japan. “ Dann musst du @kralle777 besuchen! Viel Spaß dort Feierabend <3 Das ist das Beste am Tag!

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Taiyou: „Ich muss morgen nach Sanitá ich will nicht... “ Was ist das bzw wo liegt das?

• Das 25. Bild

draconira - - Spiele-Forum

Beitrag

dscf3518.jpg Tausendfüßler

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.