Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

In der 2. Liga ist in dem Punkt definitiv mehr los, als in der 1. Liga. Aber manchmal kann einem nicht mal ein Trainerwechsel helfen. Vielleichht trifft es ja auch bald Heiko Hrrlich, damit @Rheinfeuer auch glücklich wird.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Givrali - - Testforum

Beitrag

Zitat von Totodile: „Ich mag keine Werbung vor nem Video, kanns aber akzeptieren, die wird stumm gestellt und dann mach ich solange was in nem anderen Tab. Jetzt gibts aber scheinbar Werbung die dann einfach pausiert, sprich ich bin gezwungen den Müll in nem aktiven Tab laufen zu lassen. Was soll das, mich interessiert der Plunder nicht und durch sowas wirds sicher nicht besser. “ Kenne ich auch, aber bei mir war es dann so das ich einfach den Browser noch mal geöffnet habe, hatte ihn also zwei …

• Bisher scheint das Muster zu sein, das es ijn ungeraden Gens. keine Evoli Entwicklungen gibt. Deswegen gab es in 3, 5 und 7 keine. Müsste nach dieser Theorie in Gen. 8 aber wieder welche geben. Hoffentlich auch wieder mehr als nur 1 Pokemon wie in Kalos mit Feelinara.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

SC Freiburg 0-3 Borussia Mönchengladbach Borussia Dotrmund 4-0 Hertha BSC Hannover 96 2-2 FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1-2 FC Bayern München Fortuna Düsseldorf 1-3 VfL Wolfsburg TSG 1899 Hoffenheim 2-1 VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg 1-3 Eintracht Frankfurt RB Leipzig 2-2 FC Schalke 04 SV Werder Bremen 2-2 Bayer 04 Leverkusen

• Zitat von Universe18: „Masuda findet, dass es keine fiesen Rivalen, wie Blau und Silber, geben sollte... Quelle: nintendo-connect.de/heimkonsol…Mfk3aPnte1BtaZqJmQiWmcOYU “ Brauchten die kleinen Kinder bei denen Taschentücher? Also wirklich, ich mag ein bisschen gemeinere Rivalen viel besser als diese grinse Leute wie Thali in SM. Macht mehr Spaß die zu besiegen, wenn man denenen gezeigt hat, das ihr Weg der Falsche ist.

Givrali - - Testforum

Beitrag

Wann habe ich wieder Urlaub?

• Boku no Hero Academia

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich bin ehrlich bisher bin ich noch nicht dazu gekommen den Anime oder den Manga zu schauen. Auch wenn mich beides sehr interessieren würde, allgemein interessiert mich die Serie. Ich hoffe ich finde bald die Zeit das mal alles nach zu holen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

• Ich hoffe auch das Evoli neue Entwicklungen in Gen 8 bekommt, aber dieses Evoli hier, soll einfach für LGPE werben. Genau wie es die ganzen Pikachu gemacht haben in dem Pikachu Dorf.

Givrali - - Testforum

Beitrag

Warum Känguru? Warum nicht Koala?

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

So wie die momentan Tore schießen, hättest du dir das wirklich gönnen können. Hätte glaube ich beim Tippspiel, höher tippen sollen.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „What the hell? Was'n da bitte in Frankfurt los :O “ Das war meiner Fokus Online App sogar ne Benachrichtigung wert. Habe ganz schön Augen gemacht als ich das Ergebnis gesehen habe. O.o

• Kann die Mail auch bestätigen. Jetzt nur Spiel anschmeißen und Code eingeben. Und willkommen Venicro in weiß.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ampelschaltungen, wenn Autofahrer und Fußgänger gleichzeitig grün haben. Bin heute zwei mal fast von einem Auto überfahren wurden. Der eine dachte er schafft es noch sich vor mir vorbei zu schummeln, ne eben nicht ich war schon halb auf der Straße als der um die Kurve gekommen ist und der Idiot beschleunigt auch noch und muss dann natürlich voll in die Eisen gehen weil ich da bin.

• Bei mir bisher auch nicht. Mal abwarten. Sind ja nicht immer die schnellsten,

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Assassin's Creed Odyssey, auch wenn es gestern nicht so lief und ich oft drauf gegangen bin Macht trotzdem Spaß.

• Nintendo Switch

Beitrag

Für das neu erschiene Darks Souls wurde ein Veröffnetlichungstrailer on gestellt. youtube.com/watch?v=m5RrM5JBfDov

• Kurioses über euch

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich werde eigentlich nie nach dem Weg gefragt, aber wenn dann kann ich sicher sein das ich am nächsten Tag wieder gefragt werde. So wie diese Woche am Dienstag morgens nach dem Weg zur Radiologien gefragt und am Mittwoch wollte jemand zur Augenklinik.

• Ich mag die Idee mit den Meister Trainern, dürfte interessant und spannend werden, wenn man alle schaffen will. Würde mich freuen, wenn diese Idee es auch in Gen. 8 schaffen würde.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Eintracht Frankfurt 2-1 Fortuna Düsseldorf Bayer 04 Leverkusen 2-1 Hannover 96 VfB Stuttgart 2-3 Borussia Dortmund FC Augsburg 1-1 RB Leipzig VfL Wolfsburg 1-1 FC Bayern München 1. FC Nürnberg 2-2 TSG 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 1-2 SV Werder Bremen Hertha BSC 1-0 SC Freiburg Borussia Mönchengladbach 2-1 1. FSV Mainz 05

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Weiterhin Assassin's Creed Odyssey.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.