Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich persönlich hoffe jetzt nur noch, dass wir nicht enttäuscht werden, dafür stehen die Zeichen aber gut. Der Trailer nimmt nicht die besten Gags vorweg (ich denke nicht, dass das alle waren) und erzählt uns nicht die gesamte Story schon vorher, was ja generell als Zeichen für einen schlechten Film angesehen wird. Wenn der Film jetzt auch noch nicht nur 90 Minuten dauert und übermäßig beworben wird, dürfte man sicher sein, dass es ein wenigstens durchschnittlicher Film und ein Vergnügen für uns …

• Zitat von Event-Fan: „gibt es auch mal andere News ausser Anime folgen? “ Jede Menge, einfach mal auf die Frontpage gucken.

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Das mein Postcount viel zu langsam ansteigt *Ironie* Außerdem dass @Miao @Chiku und mir immer noch nicht unseren Oscar überreicht hat!!

• Ich denke, ich werde es mal wieder versuchen. Erwartet gruselige Gesänge wie diesen hier: (Versteckter Text) Wir haben Halloween, da darf man das!!! Ich bestelle außerdem ohne Mentors, die in Cola geschmissen werden, sodass es eine Exposion mit anschließender Fontäne gibt. Totenkonvitüre bitte nur spontan.

• Zitat von Nyarth: „Gibt es dieses Sarkasmus auch in lustig? “ Es ist nicht der Sinn dieses Sarkasmus, dass er lustig sein soll.

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Majikku - - Testforum

Beitrag

@Chiku: Ich würde sagen, @Charaxas darf mitmachen, oder?

• Das Fußballdiskussionsthema

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Das hier dürfte euch auch interessieren: spiegel.de/sport/fussball/foot…ty-und-psg-a-1235983.html spiegel.de/sport/fussball/fc-b…ons-league-a-1236452.html (meine letzten "Literaturempfehlungen" sind über 24 Stunden her. Es handelt sich darum hierbei nicht um einen Doppelpost )

• Das böseste Haustier

Majikku - - Testforum

Beitrag

Jetzt, wo wir die bösesten User von Filb gekürt haben, können wir ja über die bösesten Haustiere abstimmen!!!

• Super Smash Bros. 5witch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Bayonetta ist aber auch nicht kinderfreundlich aufgezogen, was ja auch mein Argument war. Nicht die Kinderunfreundlichkeit ansich, sondern wie sie daherkommt.

Beitrag

Es gibt, denke ich, noch einen anderen Grund, warum Shadow kein Kämpfer geworden ist. Shadow ist ziemlich berüchtigt dafür, sowohl in der Fanszene als auch durch das gleichnamige Spiel, die weniger kinderfreundliche Version von Sonic zu sein. Nintendo macht aber familienfreundliche Spiele. Klar, über Charaktere wie Solid Snake kann man sich da streiten - nur Shadow ist praktisch ein kinderunfreundlicher Charakter im kinderfreundlichen Aufzug. Was eine Rolle gespielt haben könnte. Und nein, ich h…

• Das Fußballdiskussionsthema

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

spiegel.de/netzwelt/games/foot…diola-sein-a-1235707.html Ich lasse euch lieben Fußballnerds mal das hier da

Majikku - - Testforum

Beitrag

Zitat von Chiku: „Zitat von Tonja: „Sicher Chiku? ;D “ Leg dich nicht mit dem purem Bösen an. Sonst geht es dir wie den Charakteren aus Final Destination “ Ich korrigiere: es ergeht ihr SCHLIMMER!!!

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

5. Weil ich so böse bin, warte ich nicht, bis bis 5 gezählt ist und verschenke meine Rose an @Chiku, den besten Partner in Crime überhaupt^^

• ... *slowclap* DAS nenne ich technischen Fortschritt!! Bravo, Gamefreak, suuuuuuper Neuerung das mit dem Pokéball und dann kriegt man auch noch Mew gratis dazu. Einen besseren Deal gibt es gar nicht! Da MUSS man ja direkt zuschlagen. Ich wette, das Ganze ist schon überall restlos ausverkauft, GF wird wohl ziemliche Produktionsschwierigkeiten bekommen. Ich sehe es schon kommen, als nächstes postet Masuda ein Bild von sich, wie er im Geld schwimmt. Ob wir dann wohl einen Auftritt von Onkel Dagober…

Beitrag

Ich habe bisher überwiegend begeisterte Reaktionen vernommen. Und nein, Shadow the Hedgehog hätte das Ganze meiner Meinung nach alles andere als verdient, da das gleichnamige Spiel mit ihm in der Hauptrolle im Grunde genommen dafür gesorgt hat, dass das Sonic Franchise den Bach runtergegangen ist, weswegen Shadow in den Jahren auch immer mehr an Relevanz verloren hat. Fakt ist: ja, es hätte geeignetere Kandidaten gegeben, aber auch bei diesen hätte man sich darum gestritten, ob nicht jemand ande…

• Flausch-Komitee

Majikku - - Testforum

Beitrag

Wie ich sehe, haben die meisten für den Shake auf der rechten Seite gestimmt. Nun, das ist leider falsch. Je nachdem, wie man es betrachtet. Der Gurkensmoothie stand auf der linken Seite. Tjaja, dann muss die arme @'draconia' jetzt den ungesunden, aus grünen Erdbeeren gemixten Shake trinken. @kagayaku dürfte das vielleicht freuen: jetzt ist er seine Rivalin los. *trinkt den Gurkensmoothie* Hmmm... Lecker!

Majikku - - Testforum

Beitrag

@Chiku und ich haben beschlossen, unsere Stimmen zusammenzulegen. Womit wir mit 13 Stimmen klar vorne liegen!!!

• Flausch-Komitee

Majikku - - Testforum

Beitrag

Ich weiß, Du willst einfach nur Spaß haben, @kagayaku

• Flausch-Komitee

Majikku - - Testforum

Beitrag

Spielen wir ein Spiel @kagayaku: Es hatte ja keiner gesagt, dass die Erdbeeren für @draconiras Milchshake rot sein sollten. Schließlich war die Ex-Moderatorin auch bekannt als Die Königin der Gurken, dragurkira (in Steam Up!) und schließlich und endlich als Gurkey Quinn in der Liga der Bösen (wobei sie keiner gefragt hatte, ob sie da überhaupt beitreten möchte). Daher mixten Majikkus Minions einen Erdbeermilchshake aus grünen Erdbeeren!! Natürlich auch mit viel Zucker, damit das Ganze noch unges…

• Flausch-Komitee

Majikku - - Testforum

Beitrag

*wirft den Leuten ihre Bestellungen hinterher* Nachher

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.