Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe noch zwei Codes übrig. Keine Ahnung wieso aber der GS bei mir war da aus irgendeinem Grund sehr grozügig. Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden.

• Ich bin auf ähnliche Erkenntnisse wie Chiku gekommen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Geistlichen als Team starten oder zu Anfang noch getrennt sind. Meine Begründung hierfür wäre folgende: Zitat von Shyruka: „Nur das Amulett des Ordens, dass alle drei trugen, würde sie zueinander führen. Und wenn sie beieinander wären, könnten sie Valac brechen und zurück zur Hölle fahren lassen. “ Ich laß dadraus, dass sie zu Anfang alleine sind (oder aber die Ordensschwestern starten zusammen, vlt. als…

• Ich mache auch mal wieder mit. Bei so einer Spezialrunde kann ich nur schwer widerstehen. In. Erstmal ohne Extras, bei der Konfi. entscheide ich, sobald ich tot bin, ob ich noch etwas selbst grübeln möchte.

• Super Smash Bros. 5witch

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Sticky-Chan: „Wer ist denn hier unzufrieden? “ Hast du nicht die letzte Diskussion verfolgt oder bezieht sich das auf das ganze Spiel?

Beitrag

Zitat von 7om: „Das schlechte an der PP ist nun mal, dass sie nicht mal wirklich ein Charakter ist. Sie ist ein generischer Gegner, von dem es tausende gibt. “ Die PP wäre allerdings nicht der erste Charakter, der im Ursprungsspiel ein Gegner sein kann und es an sich mehrere Male gibt. Stichwort Pokémon... Ja, einem Pokémon kann man leichter eine eigene Persönlichkeit zusprechen (um nicht das generisch außer Acht zu lassen), allerdings gibts auch von PP ein-zwei Szenen, die diese Pfalnze nicht k…

Beitrag

Zitat von 7om: „Die PP ist einfach ein gesichtloser Charakter. Sie ist nun quasi ein Meme. Die meisten Leute, die mit ihr zufrieden sind, sind es nur weil "lol das hat niemand erwartet" “ Ist das etwa was negatives? Ich für meinen Teil liebe solche Überraschungen und machen den Charakter nicht von allein schlechter. Ein schlechtes Moveset usw., das fände ich schon bedenkenswerter. Zitat von 7om: „Das mag zwar zuerst überraschen, aber auf längere Sicht ist es eine nicht gut durchdachte Entscheidu…

Beitrag

EVERYONE IS DEAD (außer Kirby, wem hat der das wohl zu verdanken? xD ) Zitat von 7om: „Niemand, wirklich niemand hat sich das gewünscht. “ Und umso mehr feier ich diese Pflanze :D Es ist eine dieser Sachen, die einfach niemand kommen sehen konnte, aber die Idee ist eigentlich ziemlich geil. Also zumindest meiner Meinung nach. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass es noch vier weitere Charaktere geben wird Da kann ein Bandana Dee dabei sein, sofern ich den nicht irgendwo im Video übersehe…

• Spielesoundtracks

Beitrag

(Versteckter Text) Ich lasse das hier gerade in Dauerschleife durchlaufen.

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Wenn man den Zoomout des Hauptmenüs in der Direct Frame für Frame betrachtet, sieht man dass der neue Spielmodus "Spirits" heißt. Könnte einen Zusammenhang mit der gezeigten Zwischensequenz mit Luigis Geist geben. Ich denke es ist gar nicht so unwahrscheinlich dass es sich dabei um eine Art Storymode/Adventuremode handelt. “ Ich finde das ist mal etwas sehr interessantes, auch im Hinblick auf das zukünftige Nintendo und deren Storys. Während in Brawl jeder besiegter Charakter a…

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von F3LIX: „Evoli “ Die meisten der anderen sagen mir grad nix, mal von Pauline abgesehen, aber wie soll das denn gehen? Soll es sich während des Kampfes einmalig in eines der Entwicklungen verwandeln dürfen? Wie will man das bei so vielen kontrollieren? Kann ich mir aktuell noch gar nicht vorstellen. Bei King K Rool ist da glaube ich das Rare Problem. Zumindest meine ich war das der Grund, weswegen das mit dem bisher nichts wurde. Es gab ja mal ein Gerücht zu einer Koope…

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Evoli “ Die meisten der anderen sagen mir grad nix, mal von Pauline abgesehen, aber wie soll das denn gehen? Soll es sich während des Kampfes einmalig in eines der Entwicklungen verwandeln dürfen? Wie will man das bei so vielen kontrollieren? Kann ich mir aktuell noch gar nicht vorstellen. Bei King K Rool ist da glaube ich das Rare Problem. Zumindest meine ich war das der Grund, weswegen das mit dem bisher nichts wurde. Es gab ja mal ein Gerücht zu einer Kooperation zwischen Ni…

Beitrag

#Sora4Smash Aber mal abseits von einem gewissen aktuell unwahrscheinlichem Wunschtraum meinerseits, frage ich mich, wen die wohl an Charakteren ankündigen würden. Ich gehe zumindest davon aus, dass da irgendein Kämpfer angekündigt werden wird, immerhin ist es eine Direct nur für Smash, aber ich habe keine Idee in welche Richtung es gehen könnte. Okay, bis auf eine, aber das ist eine sehr vage Vermutung. Monster Hunter World kommt auf dem Tag nach der Direct für den PC auf Steam raus und vielleic…

• Dinge, die ihr gerne habt

Saikx - - Allgemeines

Beitrag

Diese kleine Spinne, die gerade für mich diese nervige Schnarke erledigt hat. Die Ecke werde ich beim nächsten Mal staubsaugen/saubermachen evtl. etwas einmal vernachlässigen xD

• Spielesoundtracks

Beitrag

(Versteckter Text) Die Musik des Spiels, wenn mal welche spielt, ist zwar allgemein ganz gut und schön anzuhören, doch das hier gibt mir immer ein gewisses mulmiges Gefühl und fängt diese "Momente" perfekt ein. Außerdem, auch wenns nicht zum Soundtrack an sich gehört, möchte ich bei der Gelegenheit auch einmal hierauf aufmerksam machen: (Versteckter Text) So macht man einen Charakter einfach mal instant sympathisch (Versteckter Text)

• @Tonja Warum hast du mich eigentlich gekillt? Wegen meiner ausgesprochenen Sorge wegen eines Dreierteams bestehend aus dir, Ignio und Goldfuchs oder lags an etwas anderem?

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Eine Mischung aus Hollow Knight, Cities: Skylines und manchmal auch noch Assassins Creed Origins.

• Zitat von Silva-: „Die Ziele vom Auftragsmörder waren: Sakata, hasenprinzessin und Tonja “ Von einer Skala von 1 bis 10, wie groß war deine Freude, als nach Tag 1 gleich zwei deiner Ziele tot waren, @Goldfuchs?

• Bekommen wir eigentlich noch eine Auflösung aller Rollen? Kommt das mit dem Statement?

• Lol, dann lag ich also doch richtig mit meinem Gefühl. Ich wusste, dass gerade diese SLs doch am ehesten irgendwas merkwürdiges tun würden :D

• Zitat von Goldfuchs: „Ja ich habe Saikx versucht davon zu überzeugen, dass es Wölfe gibt, weil er mit dieser Spaßrunde angefangen hatte. Dabei konnte ich nicht verstehen warum, denn immerhin ist diese Runde im großen und ganzen nicht anders, als jede andere Runde auch oder? Es gibt öfter keine Opfer. “ Keine Ahnung, ob du das getan hast, weil du WW warst um mehr zu irgendwas etwas schreiben zu können(habe aktuell noch keine Ahnung wer was war), aber du hattest schon gemerkt, dass ich das mit der…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.