Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Trainer mit dem Zeraora hat bis jetzt wohl die bestens Chancen eine Alola-Liga zu gewinnen. Er wirkt zwar vom Design auch leicht nach einem 2ten Tobias, aber er könnte besser passen als Tobias der völlig aus dem nichts kam.

• Da das leveln so leicht ist überlege ich ob ich alles fange und trainiere.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ich hätte gerne das Problem von Charaxas, das würde nämlich bedeuten, das mein Pakt bei mir ankommt und nicht seit Dienstag im Nirvaner verschwunden ist. Keine Ahnung wo das steckt. “ Ich warte schon seit 2 Monaten auf ein Paket. Die meisten Boten die klingeln bringen mir immer Pakete für andere aus dem Haus.

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Ich wusste doch das es eine gute Entscheidung war von Freigeist noch mal schnell auf Yneva umzuwählen “ Trittbrettfahrer. Das andere mich kopieren zeigt wie viel böses Potenzial ich habe.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Wäre gar nicht soweit hergeholt. Ich kann Hitze und Kälte ab aber Sonnenschein kann ich nicht leiden, die Tür könnte ich theoretisch im Sommer also nur bei Bewölkung öffnen. Bei Sonnenschein werde ich automatisch immer müde und träge im Gegensatz zu allen anderen.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Manche Menschen sind echt zu dämlich. Zum Xten mal mach ich nen Packetboten die Tür auf und zum Xten mal schnallen die nicht, das man warten muss bis der Summer aufhört. Lernkurve nicht vorhanden.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ey! Ich will auch meinen Anteil. Ohne mich hätte Chiku nie herausgefunden das er böse sein will und Maji hätte niemanden gehabt mit dem sie amalgamisieren hätte können.

• UNDERTALE FANCLUB <3

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Von Toby hörte man ja mittlerweile das Delta Rune und Undertale nichts miteinander zutun haben, von der Handlung her. Die Lyric von Don't Forget hatte mich irritiert: Stehen tut "Light inside your Soul" und gesungen wird "Fight inside your Soul".

• UNDERTALE FANCLUB <3

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

@Arrow (Versteckter Text)

• UNDERTALE FANCLUB <3

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Das Ende des Kapitels war Herzergreifend... im wahrsten Sinne. Zitat von Sakata: „Schon durch und wow, da steckt viel Potential drinnen! Ich bin mir immer noch sehr unsicher, ob es ein Pre- oder Sequel ist, oder ob es eine ganz andere Geschichte erzählt “ Sequel kann es ja nicht sein, dazu gibt es vieles das dagegen spricht, Prequel kann's aber eigentlich auch nicht sein. Scheint eher so eine "Was wäre wenn" Geschichte zu sein. Asriel 2 war wohl zu einfallslos weswegen daraus Ralsei wurde. Dafür…

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Deltarune hätte ich Gestern auch gespielt gehabt. Scheint als komplettes Spiel dann deutlich länger zu gehen als Undertale. Die ACTing Funktion hat aber nachgelassen, finde ich.

• Das mit dem Geist und der Hand gibt es aber doch schon seit Rot und Blau.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Dragon Quest 11 mach ich nur noch ein paar Post/End Game sachen und sonst hab ich mit Red Dead Redemption 2 angefangen.

• Abgesehen von den Geistern bei 0:24, die viel zu niedlich aussehen, gefällt mir die Atmosphäre vom Turm und der Stadt.

• Sofern es noch im Spiel ist, müsste man im Lavandia-Turm noch mind. gegen das verstorbene Knogga kämpfen können. Und es wäre noch die Frage ob stationäre Pokemon wie Relaxo bekämpfbar sind.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Seine 2. Persönlichkeit kommt gerade durch.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Chiku: „So viele Bürger, die er auf grausame Art und Weise immer wieder verschlungen hat. “ Ich dachte das wäre natürliche Auslese. Was ist denn daran böse?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Miao: „Zitat von Majikku: „Zitat von Miao: „Zitat von Majikku: „Ich gewinne sowieso “ Dann kannst du ja bei den Flauschis für dich die Wahltrommel rühren .3. “ Muss ich gar nicht, ein wahrer Bösewicht hat das nicht nötig. “ Ich shippe dich jetzt mit Donald Trump, das ist nämlich wahrlich böse! “ Das ist höchstens lächerlich. Ich shippe mich selber lieber mit wem anders. “ Mit der Einsamkeit?

• SM096: Team Rocket and Stufful! 11.11.18

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Hat irgendjemand eigentlich seine Wahl schon geändert oder seid ihr unbestechlich? “ Ich bin nur mit Boshaftigkeit zu bestechen. Nira hat ihre Stimme verloren und ist jetzt besser als je zuvor und Yneva hat sie bekommen, damit sie sich jetzt Platz 1 mit Freigeist teilt, um dir mehr Arbeit zu machen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.