Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur ganz kurz: ich werde mich erst morgen melden. Bin erst seit *auf uhr schaut* 10 Minuten zu Hause, nachdem ich nach einem Arbeitsunfall zum D-Arzt ins Krankenhaus musste (von den Chefs gezwungen *grml*) um zu erfahren, was ich schon wusste: nix schlimmes passiert.

• Wobei es so in der Aneinanderreihung schon amüsant ist. :D Aber wie gesagt: es ist ein kleines Makel. Schade finden, abhaken, Rest des Films/Trailer schauen.

• Sticky mich stört nicht pikachus gesamte Synchro sondern nur an der Stelle als es zu den Leuten spricht, die es nicht verstehen... sondern eben nur das typische namennenngequake. Da hätte ich es besser gefunden wenn es der japanische ot gewesen wäre. Jetzt klingt es so als würde pikachu absichtlich nur pikapika sagen um den knirps zu ärgern. Und das finde ich ein wenig Schade.

• Die Momente, wo einen alle Vorankündigungen entgehen und man es erst mitbekommt, wenn man den ersten Trailer sieht. Ich war erst mal ein wenig sprachlos. Und von dem Standbild auch nicht allzu begeistert. Aber der Trailer sieht super aus - auch wenn ich mir für das "PikaPika" tatsächlich die Originalstimme gewünscht hätte (und es in anderen Sprachen auch wohl sein soll). Trotzdem frage ich mich, wie ich den Film sehen soll ohne ständig zu erwarten, dass Deadpool um die Ecke getanzt kommt und den…

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Sieht er jetzt zu gut wie zu hübsch oder zu gut wie zu lieb aus? Und klar hätte HoLy nicht gewonnen. Er hätte exakt eine Stimme zu wenig bekommen, um möglichst effektiv klar zustellen, dass er auch wirklich nicht lieb genug gehabt wird. :D

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Es ist böse, weil ich ihm jetzt erst mitteile - wo es zu spät es - dass er sich etwas hätte versprechen lassen können. :D

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Du kannst zumindest nicht behaupten, dass ich dir Dinge versprochen habe und das dann nicht eingehalten habe. :3

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Streitet euch beide nicht, ihr seid beide brave Lakeien und bekommt beide gleichermaßen nichts. :D Und ein wundervolles Bild Miao <3

• Würde gerne dabei sein. Mit Jenseits der Totenfeiern-Gespräche. Es kann aber sein, dass ich mich eher weniger melde, weil bei uns auf Arbeit einfach... es war mal schönere. :x

• * Kyuu Meier * Ort: Flughafen Kairo * Reporterin in SpeDeutschland 1,64m, 70kg verlegen @Tonja @Miao * filb.de/forum/index.php?attach…19ef86d0bbaca79be634b939d Natürlich musste sie direkt nach ihren ungewöhnlichen Namen fragen. Naja... brachte sie es eben hinter sich. "In Deutschland sind die Namensregeln recht streng. Man akzeptiert keine Namen, die nur aus einem einzelnen Buchstaben bestehen." Wenn sie an die Familie dachte, bei deren Interview sie einmal geholfen hatte, war das auch ganz gut…

• * Kyuu Meier * Ort: Flughafen Kairo * Reporterin in Spe Deutschland 1,64m, 70kg nun bester Laune @Tonja @Miao * filb.de/forum/index.php?attach…19ef86d0bbaca79be634b939d "Da bist du ja endlich!", rief sie freundlich, als Sally endlich auftauchte. Sie sprang von der Bank und während die Journalistin vor sich hin blabberte, schimpfte sie einfach ein "Wo warst du nur?" dazwischen, ohne jedoch eine Antwort zu erwarten. "Keine Ahnung wo wir die Anderen treffen? Ich würde sagen wir gehen einfach mal r…

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Wenn du denen das durchgehen lässt, dann schnappe ich mit Tonja und armatisiere mit ihr. Notfalls schnappe ich mir auch noch Freigeist, Grav, Nicki und dich (ha, mit der Tales-Mechanik geht das sogar! :D) und dann haben die nix mehr zu lachen. :P

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Mehr als niedlich aussehen können sie doch eh nicht :D

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…19ef86d0bbaca79be634b939d Also nicht die Konsolen, sondern das Ding, wo die drauf stehen. :D Endlich wieder Platz aufm Schreibtisch. So ganz traue ich dem Ding noch nicht, gerade weil die PS3 so schwer ist, aber da jedes Brett 7,5kg halten soll und die PS3 gerade mal 4,1kg wiegt (ja, ich habe das Ding auf eine Waage gestellt, weil mich die ca.-Angaben aus dem Netz xD) genervt haben. Außerdem musste ich dadurch mal wieder die Stromgabel sortiert werden. Das Stromgab…

• * Kyuu Meier * Ort: Flughafen Kairo * Reporterin in Spe Deutschland 1,64m, 70kg dezent genervt * filb.de/forum/index.php?attach…19ef86d0bbaca79be634b939d Kyuu fluchte immer noch mit sich selbst. Sie hatte doch tatsächlich ihre Ohrstöpsel vergessen, um in Ruhe Musik aus ihrem Rund-um-Service-Center - also ihren Smartphone - zu hören. Es war ihr weder zu Hause noch auf dem Flughafen aufgefallen. Dort war sie in einem oberflächlichen Gespräch mit... Dingsda... verwickelt gewesen. Sein Name würde i…

• Ein (pseudo-)heiliger Geburtstag

YnevaWolf - - Uservorstellungen

Beitrag

Kaltherzige Unwünsche zum Altwerden! Denk stets daran, dass wir dich niemals lieb haben und dieser Thread daher sicher nur Einbildung ist! °_° Und weil das hier alles nur Einbildung ist, werde ich dich auch knuddeln. so. *knuddel*

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Warum haben wir eigentlich Charaxas nicht gewählt? Da hat man sich schon halb damit abgefunden gegen Freigeist abzustinken und dann macht er's einfach wieder spannend. Bösartig! Ò.ó Wobei ich natürlich auch einfach meine Stimme von ihn nehmen könnte *grübel*

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

HAch ich hab mich die ganze Zeit gefragt woran mich Maji erinnert. Ich weiß es wieder. :D youtu.be/NOwEwJD_p2w

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

6 Ofenkartoffeln, Sauerrahm, ein Rip-Eye unbekannten Gewichts und ein Salat mit Blattzeugs, Gurken, Paprika, Tomate und mit ohne Zwiebeln (*rauspuhl*) sind eindeutig zu viel essen gewesen. Morgen puhle ich (auch) die Salatblätter raus!

• WOZU das dient weiß ich schon. Aber man kanns ja mal probieren. Dann nehme ich Ekelgelb.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.