Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Chiku: „Zitat von Holy: „Verdient gewonnen, Yneva! Herzlichen Glückwunsch :3 “ Tja, du warst nicht mal nominiert :P “ Er hätte sowieso nicht gewonnen

• Ich riskiere es und melde mich mal an Mit Konvi

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Du kannst zumindest nicht behaupten, dass ich dir Dinge versprochen habe und das dann nicht eingehalten habe. :3 “ Bist halt ein richtiger Populist, ein Jair Bolsonaro

• Das Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:1 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:2 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 1:2 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:0 Borussia DOrtmund - FC Bayern München 1:1 RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 3:1

Gravity - - Testforum

Beitrag

Okay, die wiederwahl ist damit vorzeitig vom Tisch

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Ich wusste doch das es eine gute Entscheidung war von Freigeist noch mal schnell auf Yneva umzuwählen “ Trittbrettfahrer. Das andere mich kopieren zeigt wie viel böses Potenzial ich habe. “ Ich war schneller wie du, wer ist hier also der trittbrettfahrer :P

Gravity - - Testforum

Beitrag

Ich wusste doch das es eine gute Entscheidung war von Freigeist noch mal schnell auf Yneva umzuwählen

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Wenn man Morgens auf dem Weg zur Schule ein schönes Lied hört im Radio hört, sich am Abend daran erinnert und es dann auch noch wieder findet

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Overwatch Updates, weil bei mir da ab und zu dieser drecks Client spinnt!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Chiku: „Zitat von Seiko: „Zitat von Chiku: „Zitat von Gravity: „Zitat von Chiku: „Zitat von Majikku: „@Chiku und ich haben beschlossen, unsere Stimmen zusammenzulegen. Womit wir mit 13 Stimmen klar vorne liegen!!! “ Hehehe, so ist das!Jetzt wo die Forumsherrschaft unser ist noch unser Motto Jetzt gibt es Ärger......und es kommt noch härter! Wir wollen über das Forum regieren... ...und unser eigenes Regelwerk kreieren! Dislikes und Inaktivität verurteilen wir! Mehr und mehr Stimmen, DAS…

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Chiku: „Zitat von Majikku: „@Chiku und ich haben beschlossen, unsere Stimmen zusammenzulegen. Womit wir mit 13 Stimmen klar vorne liegen!!! “ Hehehe, so ist das! Jetzt wo die Forumsherrschaft unser ist noch unser Motto Jetzt gibt es Ärger... ...und es kommt noch härter! Wir wollen über das Forum regieren... ...und unser eigenes Regelwerk kreieren! Dislikes und Inaktivität verurteilen wir! Mehr und mehr Stimmen, DAS wollen wir! Jaru! Und Majjisdf! Gemeinsam sind wir Team Winner, so schn…

Gravity - - Testforum

Beitrag

Eigentlich finde ich die Yneva doch viel böser als den Freigeist

• Jop sieht nach Fiffyen aus

• Zitat von Silva-: „(Versteckter Text) @Seiko “ Müsste zu Pinsir passen PGL-Artwork_Pinsir.png

• @YunTakeo Fruyal würde gehen wenn ich die Schreibweise richtig im Kopf habe.

• Also ich hab in meinen PNs keine Hinweise auf ein Wattzapf erhalten.

• Zu dem Tropius: Das könnte doch auch ein Shiny sein oder? Pok%C3%A9monsprite_357_Schillernd_XY.gif Beim Shiny Tropius ist die Farbe nämlich etwas heller als beim Original, das könnte die Farbabweichung erklären: Pok%C3%A9monsprite_357_XY.gif Nur was hat das jetzt für eine Bedeutung

• Zitat von Wasserwisser: „@Jabberwocky + 395.png NdotPriwknVukdwiq “ Impoleon <3

• Also dann hätten wir als nicht auftauchende die Fußabdrücke von Camaub Pok%C3%A9monsprite_322_Fu%C3%9F.png und KangamaPok%C3%A9monsprite_115_Fu%C3%9F.png Interesanterweise ist aber der Fußabdruck von Camerupt vertreten. Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten wollte es aber trotzdem mal gesagt haben. Zitat von Arrow: „Entweder hat sich jemand also noch nicht gemeldet oder das Wattzapf spielt vielleicht doch ne Rolle. Oder die Stelle bleibt beabsichtigt leer. “ @Heiteira könnte vllt noch eins bekom…

• Zitat von Arrow: „Ich habe eigentlich nur deinen Link kopiert. Deins war doch lesbar? “ Ah ok, war mir nicht sicher, weil ich das Bild nachdem es nicht ging gespeichert nochmal hochgeladen hatte xD Edit: Warum ist Armaldo Nummer 2?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.