Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sticky-Chan: „Zu Pikachus Stimme: Mich stört es weniger, dass wir nicht die Originale Pika-Pika-Stimme aus dem Anime haben, denn die in anderen Sprachen umzusetzen wäre wohl etwas schwierig und Pikachu soll ja sprechen können und nicht nur "pika" sagen. Außerdem schieß ich vor lachen immer den Vogel ab, wenn ich The Boss-Babychu reden höre. Da muss ich dann immer an die TUC-Werbung mit dem Hasen auf der Psychiatercouch denken. “ Hast du das 3DS-Game Detektiv Pikachu gespielt? Es hat ei…

• Zitat von Sticky-Chan: „Zitat von Ephraim97: „Zitat von Sticky-Chan: „Also damit wären wir im Grunde wieder bei der "Spin-Off - Kein Spin-Off"-Diskussion angekommen. :l “ Nein sind wir nicht. Hier wurde es extra gesagt es sind Hauptreihengames aber getrennt voneinander.Nichts mit Spin-Off. Trotz dessen das es im letzten Interview sogar nochmals extra erwähnt wurde kommt wieder eine unnötige Diskussion auf, über die subjektive Sichtweise mancher Spieler die nicht einsehen wollen das es Hauptgames…

• Zitat von Tekila: „Das ist ja nicht mal schlecht. Im Gegenteil, wenn sie diese beiden stränge trennen, dann KÖNNTEN sie mit Pokémon tatsächlich auf der Reihe für die älteren Spieler ein wenig vom Casual wegdriften. “ Oder man macht es wie alle anderen Entwickler mit gesundem Menschenverstand und baut innerhalb EINES Games einen leichten Modus für Neulinge und viel Tutorial, etc. während in einem erfahrenen Modus härtere Gegner und fehlende oder zumindest skippbare Tutorials eingebunden werden. W…

• Zitat von Ephraim97: „Komisch ich dachte Ohmori hat sowohl S/M und US/UM directed. Wer war denn der Director für US/UM ? “ Meiner Quelle nach war Kazumasa Iwao der Direktor von US/UM. pokemon.com/us/pokemon-news/an…n-and-pokemon-ultra-moon/

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Hi Leute, also ich hoffe auch, so wie viele andere von euch auch, dass mit der 8. Generation einfach alles besser wird. Wenn Masuda wirklich nicht mehr beteiligt ist, könnte es vielleicht einen Start in eine neue Ära geben. :D Mir war auch so, dass die neueren und jüngeren Mitarbeiter von GF an der 8. Gen arbeiten, stimmt das oder habe ich mich da mal verhört? “ Auch wenn Masuda nicht zurückgetreten wäre, hätte dies an Gen 8 nur wenig geändert. Eine neue Generation wird n…

• Zitat von Universe18: „Manchmal frage ich mich, ob Masuda bzw. Gamefreak sich Gedanken machen, was die Fans gerne hätten. “ Von "Fans" kann hier schon nicht die Rede sein. Denn die meisten, die auf dem Pokémon-GO-Hype aufgesprungen sind, haben nach Gen 1 niemals wieder die Pokémon-Serie angefasst. Das ist definitiv nicht die Zielgruppe, an die GF ihre Hauptspiele und ihre repititiven Spezialeditionen vertreibt. Aber das haben wir schon lange und oft genug durchgekaut. Es bleibt nur zu hoffen, da…

• Zitat von 7om: „Ich habe meine Edition jetzt vorerst mal storniert. Die Spiele bieten ja echt überhaupt nichts, das mich zum Kauf am Launch überzeugt. Da hole ich sie mir lieber ein bisschen später für einen niedrigeren Preis. Ganz ehrlich, da denkt man sich jedes Mal, dass die Editionen nicht "schlimmer" werden können und dann erscheint sowas. Pokemon Let's Go repräsentiert wirklich alles, was an den neuen Pokemon Spielen falsch ist. “ Ich lache innerlich immer noch darüber, wie Masuda das zwei…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „Achja kann mir jemand erklären was es mit dieser Darstellung des Kapitels auf sich hat? Das war ja fast wie ne Theateraufführung. “ Auf der Coverseite wird erklärt, dass der Name des Kapitels auf japanische Theaterstücke verweisen soll, die dreiteilig in Einleitung, Entwicklung und Finale gegliedert sein sollen. Für diesen sehr japanischen Arc hat sich Oda für eine ähnliche Unterteilung entschieden. Da stelle ich mir die Frage, ob Oda die Möglichkeit nutzt, um zurück zur Rev…

• Zitat von Sticky-Chan: „Auch fangen Youtubevideos gewiss nicht automatisch an, loszulaufen, sondern man entscheidet sich bewusst durch Klickes des Play-Feldes, ob man es sich ansehen will oder nicht und wenn man sich dafür entscheidet, dieses Feld zu klicken, dann entscheidet man sich auch bewusst dafür, Gefahr zu laufen, gespoilt zu werden. “ Jein. Denn auf Youtube gibt es ja schließlich auch noch so etwas wie Thumbnails. Und dreimal darfst du raten, was auf denen zu sehen ist. Richtig! Neue Ch…

• Ich weiß, dass einige es wahrscheinlich eine Woche vor Release nicht hören wollen, weil sie lieber Posts lesen würden, die sie auf das Spiel hypen. Jedoch geht mir die aktuelle Marketing-Strategie einfach alles und damit meine ich wirklich ALLES vor Release zu zeigen, gegen den Strich. Gutes Marketing weiß den Spieler zum Kauf anzulocken, ohne ihn zu übersättigen (wie es bei So/Mo schlechterdings der Fall war) oder so viel zu zeigen, dass er selbst nichts mehr eigenes im Spiel entdecken kann. De…

Beitrag

Zitat von Totodile: „Wie schätzt ihr eigentlich die Chancen ein das dieser Bergbandit sich Ruffy anschließt? “ Als festes Crew-Mitglied? Aktuell schwer zu sagen. Für One-Piece-Verhältnisse sticht er vom Charakterdesign nicht sonderlich hervor. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er durch seine Persönlichkeit viele Fans gewinnen wird. Zugegeben, er wirkt für einen Bergbanditen recht umsichtig und auch rational, was ihn sicherlich nützen wird, wenn es um eine Allianz mit den Strohhüten geht, …

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Beitrag

Der Secret Boss von Deltarune.

Beitrag

Beim Lesen kamen mir zunehmendst die Krampfadern wie bei Doflamingo, wenn sich die Wut in ihm aufstaut, da ich dachte, dass das doch nicht Odas Ernst sein kann, Ruffy und Kaido auf eine Stufe zu stellen. Klar, Kaido war besoffen, aber trotzdem sollte dies kein Grund sein, von Ruffy vermöbelt zu werden, zumal Ruffy vor Kurzem noch gegen Katakuri eingesteckt hat, den er eigentlich nur des Plots wegen besiegt hat. Denn im direkten Schlagabtausch, selbst nach Gear 4 war der Sweet-General Ruffy überl…

• Zitat von Tekila: „Auf pokemon.com (also der englischen offiziellen Seite) ist ein Interview zu PLG mit Junichi Masuda aufgetaucht. Sind einige interessante Hintergrundinfos drin von daher als aller erstes: Hier ist ein Link zur Seite Was für mich aber interessant ist, auch im Hinblick auf Pokémon 2019 ist dieser Abschnitt: Zitat von Pokemon.com: „Pokemon.com: It's been five years since you last served as director—on Pokémon X and Pokémon Y. Why were these the right games for you to return to th…

• Zitat von Calhaora: „Naja ja. Das Stimmt schon aber an sich waren die Spiele ja nunmal zusammengehörig. Fand das auch nicht schlecht, und hatte PERSÖNLICH nie das Gefühl, dass Johto zu kurz kam. “ Wenn nur die Hälfte aller JOHTO-Arenaleiter überhaupt Johto-Pokémon im Team haben, dann sollte man sich vielleicht doch mit der Frage auseinandersetzen, ob die Johto-Pokémon nicht doch zu kurz kamen. Der Champ hatte übrigens nicht einmal ein einziges Johto-Pokémon. In Alola hatte zumindest jeder Traine…

• @Tekila Ja, das stimmt wohl. Die Verteilung war zuungunsten der neuen Pokémon. Wobei ich das Gefühl hatte, dass man zumindest in US/UM nicht mehr SO häufig auf die Entwicklungsreihe von Mangunior, Alola-Rattfratz und Peppeck stieß, da der Dex um 100 Pokémon vergrößert wurde und die Encounter-Chancen daher noch weiter gesplitted wurden, was aber nichts daran geändert hat, dass einige Alola-Pokémon ein eher kryptisches Dasein fristen mussten. Ein bisschen erinnert mich dieses Vorgehen an Johto. Ka…

• Zitat von Sticky-Chan: „Was mich bei den Spielen seit Gen 6 stört, ist dass sie immer noch kommen mit "die Region ist sehr weit weg von allen anderen", aber gefühlt 90% des Pokedex sind alte Hasen. Ich finde, dann sollte man wenigstens die Gesamtzahl des Pokedex reduzieren, damit man diese Aussage einigermaßen gelten lassen kann. Was ist wohl das bessere Verhältnis, 80 neue aus 400 Pokemon oder 80 neue aus 150 Pokemon? “ 80 neue aus 400. Keine Frage. Nicht jeder will nur neue Pokémon ins Team ne…

• Zitat von Cyrano: „Jede Generation hat ihren eigenen Stil gehabt bisher. Bei manchen sieht man die Unterschiede zu anderen Generationen deutlicher, bei manchen sind die Stilübergänge fließender und weniger deutlich. Alola war für meinen Geschmack einfach "zu weich". Ältere Generationen haben es durchaus geschafft "härter" zu wirken. Damit meine ich rein den Zeichenstil. Vieles davon wird auch über die Augen definiert, die übrigens bei einigen Pokémon einige Personen auch hier kritisiert hatten. …

• @Majikku Als hätte GF unsere Kommentare gelesen, haben sie heute - natürlich anlässlich Halloweens - einen kurzen, japanischen Trailer zu Lavandia gezeigt, der auf Youtube anzusehen ist: youtube.com/watch?v=kYNN5ESJE6c Dass solche Zufälle passieren.^^ Vor Kurzem haben wir noch darüber geredet, inwiefern GF wohl Lavandia kindergerecht verharmlost hat. Jetzt kann sich jeder einen eigenen Eindruck von der Theme, der Umgebung und den Exorzistinnen machen.

• @Tekila Mittlerweile hört man nicht mehr so viel Schlechtes über X/Y. Das stimmt. Jedoch als Gen 6 noch aktuell war, haben diese Games auch diese sehr viel Kritik einstecken müssen. Es ist halt nur das eingetreten, was in Pokémon immer passiert: Zeit verstreicht. Zu zwei Kritikpunkten an Gen 7: Zitat von Tekila: „- Da gefallen die comichaften Pokémon nicht “ Ich verstehe nicht, was mit diesem Punkt gemeint ist. Am Zeichenstil selbst hat sich nicht viel gäendert und tatsächlich habe ich den Eindr…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.