Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Tauschthread

reraiseace - - Tauschbörse

Beitrag

@Sortex Da wirst du kein Glück haben, da es Kommandutan mit VF nicht legal gibt. Da ich mir letzte Woche noch ein paar Ash-Quajutsu geschnappt habe, mal die Frage in die Runde: Wer braucht noch eins? Wesen könnt ihr euch aussuchen und als "Gegenleistung" nehme ich einen Goldkronkorken pro Ash-Quajutsu. Das Angebot gilt noch bis Sonntagabend (11.11.). Seit heute gibt es fünf Seriencodes, um sich die verschiedenen Versionen von Pikachu von Ash, ausgenommen das mit der Original-Kappe auf Ultrasonne…

• Zitat von diamondjirachi2: „Da es sich hierbei um Shiny events handelt (sowohl Mimigma als auch Kapu-Fala), befürchte ich, dass die Wesen vorbestimmt sind, aber vermutlich recht nützlich (zB.Hart oder Froh für Mimigma). War bei Kapu-Riki (scheu) damals auch so “ Im Falle von Mimigma vermute ich eher, dass es sich um die Version handelt, die bereits in Japan verteilt wurde. Da war das Wesen nicht fest. Was Kapu-Fala angeht, wäre ein festes Wesen wünscheswert, da man es so leichter mit Kraftreserv…

• Also das ist wirklich seltsam. Die GameStop-Mitarbeiter drucken diese Codes wie einen Bon aus und da ist es schon unverständlich, dass sie die nicht herausrücken. Am Freitag hatte ich auch zwei Mal den Fall, dass die Mitarbeiter nichts von der Aktion wussten. In einem Fall, hatten sie dann später doch die Codes. Vor allem hatte ich den Mitarbeiter vorher noch auf die Ankündigung auf der GameStop-Webseite hingewiesen. Da meinte er nur: "Bist du sicher, dass du nicht bei .com geschaut hast". In de…

• Das kann so zwei bis vier Wochen dauern. Mit etwas Glück gibt es noch diesen Monat das Teilnehmergeschenk... Da sind sie ziemlich langsam.

• Das ist in der Tat ein lustiger Umstand. Was mich allerdings erneut stört, ist die Tatsache, dass man die Aktion wieder sehr frühzeitig bekanntgibt... Ich meine, einige hier konnten sich das bereits denken, aber nicht alle, die einen Code haben möchten. Noch schlimmer ist aber, dass TPC die Aktion nicht selbst als erstes ankündigt, sondern GameStop... Manchmal habe ich den Eindruck als ob TPC eine Aktion ankündigt, die dann wieder vergisst und es ihne 5 vor 12 wieder einfällt. "Mensch, da war do…

• Auf der PGL-Webseite werden später die Ergebnisse und auch die Verfügbarkeit des Teilnehmergeschenks bekanntgegeben. Da ist dann ein Link drin, der nach der Anmeldung einen individuellen Code anzeigt.

• Gibt halt so Leute, die nur mitmachen, um den Teilnehmerpreis abzugreifen. Ich finde, gerade solche Turniere sollen Spaß machen und da mag ich auch nicht so wirklich competitive spielen. Habe ich beim Let's-Go-Cup auch nicht so ganz verstanden, wieso viele meiner Gegner voll auf den Sieg aus waren. Ich wusste, dass ich mit meinem Kanto-Pikachu im Nachteil war, aber ich hatte wenigstens Style.

• Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin da relativ straight mit Mimigma, Amigento und so durchgegangen. Aktuell 3 Kämpfe, 3 Siege. Darkrai habe ich bisher auch noch nciht gesehen. Nur mal ein Marshadow.

• Zitat von Drachenhain: „innerhalb der drei Tage die drei Kämpfe zu absolvieren “ Das reicht.

• @kondante Das war bei mir auch so, schildere denen nochmals den Sachverhalt und was du alles schon getan hast. Dann schauen sie sich das auch genauer an. Meine Anfrage ist aktuell noch in Bearbeitung, kann laut Support etwas dauern. Update: Ich habe nun eine Rückmeldung mit einem Code bekommen, da sie den Newsletter nicht manuell verschicken können. Muss nur noch klären, ob der auch mit den europäischen Versionen läuft, weil der anders als die anderen Codes aussieht. Update 2: Ist vermutlich ein…

• @Kuyuhi Ich habe auch auf einen Account keinen Newsletter bekommen und beim Pokémon-Support ein Ticket aufgemacht. Die prüfen das jetzt, mal schauen was dabei herauskommt.

• Soweit ich weiß, muss im Profil des Pokémon-Trainer-Club-Kontos der Haken bei Marketing-Präferenzen gesetzt worden sein. Kannst nur schauen, ob dort der Haken drin ist und dann Posteingang sowie Spam-Ordner checken.

• Ich hab auch schon eine Mail bekommen, aber auch nur auf einen Account. Sie hatten ja auch angegeben, dass die Newsletter ab dem 19. Oktober rausgeschickt werden. Kann also sein, dass da noch ein paar Wellen kommen. Edit: Und ja, hat ein mäßiges Wesen. Ist gar nicht mal so schlecht, weil man es so leichter resetten kann und ich eh noch kein mäßiges habe ^^

• In England gibt es die Codes bei Smyths Toys und hier eben ab dem 19. Oktober per Newsletter. Noch eine Seriencode-Verteilung wie für Zeraora muss nun wirklich gerade nicht sein.

• Zitat von Givrali: „Falls meiner überhaupt Codes hat, “ Jeder GameStop nimmt teil und die Codes sollen bis spätestens Mitte der Woche in den Fiialen ankommen. Der in der Europapassage in Hamburg hat 100 Karten bekommen.

• Also ich konnte einen Account auch erst mal ohne erstellen. Ob man den dann später braucht, ist ja eine andere Frage.

• Zitat von Sticky-Chan: „UND bildschirmnamen “ Den musst du nicht angeben, kannst auch Nein auswählen, dann gehts ohne.

• Zitat von Cyrano: „Verteilt kann man das nicht nennen.^^ Wer sagt denn, dass sie es wissen, dass es angezeigt wird. “ Die Codes tauchen auf, somit gilt das als Verteilung. Sie sind ja für die Abonennten abrufbar, auch wenn man denen das nicht direkt auf die Nase bindet. Sollte das wirklich ein technischer Fehler sein, wovon ich nicht ausgehe, dann autsch. Ich glaube mich zu erinnern, dass das auch nicht die erste Pokemon-Verteilung von Gamesrocket war. Der Mitarbeiter in Hamburg hat mir die Code…

• Zitat von Cyrano: „Jein. Die Daten sind in den Einstellungen ersichtlich, der Code sollte aber offiziell erst per Newsletter am 10. kommen. Ich denke sie haben den Leuten den Code schon zugeordnet (wenn man die Einstellungen anschaut bekommt man ihn auch schon) aber die offizielle Verteilung per Newsletter folgt am 10. “ Er ist aber verfügbar. Also ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Nintendo da ein Embargo oder so drauf hat. Denn wenn Gamesrocket die Codes dann trotzdem verteilt, verstoßen …

• Zitat von Cyrano: „GamesRocket hatte auch den 10.10. angesetzt “ Die haben die Codes aber mittlerweile schon rausgegeben und wir wissen nicht, warum sie den 10. Oktober als Verteilungstermin genommen haben. Das kann diverse Gründe haben, die nicht mal unbedingt etwas mit Nintendo zutun haben müssen. Das mit dem Datum ist aber auch zweifelhaft, da ja auf den Codekarten eindeutig 1. Oktober bis 15. November steht. Edit: Auf der offiziellen Pokemon-Seite sind die Infos zur Verteilung, so ungenau si…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.