Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab das selbe erlebt, als ich für ein VF-Ignivor chainen wollte. Ganz zu schweigen davon, dass das Ding eine Häufigkeit von 1% hat, hat es ewig gedauert, bis es nur schon das erste backup herbeigerufen hat. (Ignivor hat eine Rufchance von 3. Bei optimalen Bedingungen besteht eine knapp 20%ige Erfolgschance) Zur information, erst ab einer Kette von 10 erfolgreichen Hilferufen besteht eine 5%ige Chance auf die VF.

• Arbeite seit einigen Wochen an meinem VF-Living-Dexfür die Bank. Den Schillerpin hab ich mir bereits vorab geholt, damit ich wärend dem Grinden anständige Chancen habe. Meine Ausbeute bisher (alles randoms): Pok%C3%A9monsprite_022_Schillernd_XY.gifPok%C3%A9monsprite_022_Schillernd_XY.gifPok%C3%A9monsprite_734_Schillernd_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_734_Schillernd_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_010_Schillernd_XY.gif Die beiden Ibitaks sind kurz nacheinander erschienen, während ich auf Route 17 im Gras …

• Ich persönlich würde fürs Shiny-Hunting von Pokémon mit niedrigen Rufchancen generell die Masuda-Methode empfehlen. Wenn das Pokémon nicht jeden Zug erfolgreich um Hilfe ruft, ist diese Methode einfach zu ineffizient. Da ist es einfacher, sich ein ausländisches Ditto zu holen und solange Eier auszubrüten, bis es klappt.

• Hi, ich brauche euren Input für mein Kopplosio. Da es schillernd ist, würde ich es wirklich gern verwenden, aber es hat ein hartes Wesen (-S.Att. + Att). Sein Angriff ja ist nicht schlecht, aber Kopplosio's physischer Movepool lässt zu wünschen übrig... Was wäre ein geeignetes Moveset und EV-Spread? Momentan sieht es so aus: EV: 252 Int. / 129 Ang. /129 Sp.Ang. -Flammenwurf -Abschlag -Dunkelklaue - Irrlicht Kraftreserve: Wasser

• Wenn Rotom mal angefangen hat, ist er leider nicht mehr zu stoppen. Allerdings kann man sich das nervige Gefasel ersparen, indem man Rotom während der Haupthandlung konsequent ignoriert. Das heisst zwar, dass man auf die Rotokräfte verzichten muss, dafür hat man aber seine Ruhe.

• Allgemeiner Tauschthread

Skallhati - - Tauschbörse

Beitrag

Ich suche Jemanden, der mir ein Zeraora-Code besorgen könnte. Ausserdem bin ich noch immer auf der Suche nach einem Volcanion. Mein Angebot: - Ich besitze die VC-Silber Edition. Ich habe also Zugang zu sämtlichen VF-Pokémon, die in der Edition erhältlich sind - Legenden: Victini (OT: GF, lv.100), Schillerndes Zygarde (Lv. 100), Jirachi (OT: GF, lv.100), Solgaleo, Lunala, Deoxys, Lv.100, mild, Original aus der Event-Verteilung in SW2 , Zekrom aus der aktuellen Verteilung - Schillernde Pokémon: Ra…

• Pok%C3%A9monsprite_052a_Schillernd_SoMo.gif Morgana! ~ <3

• Meh. Scheint mir etwas in Richtung "Babys erstes Pokémonspiel" zu sein... Ich passe. Ich frage mich nur, was die Überlegung hinter diesen Spielen war. Offensichtlich wollten sie an den Erfolg von GO anknüpfen. Aber ist der Selling Point von Go nicht, dass man rausgeht und in der "echten Welt" Pokémon entdeckt? Dieser wichtige Aspekt geht auf der Heimkonsole komplett verloren und was übrig bleibt ist ein recht minimalistisches Kampfsystem, das nach 5 Minuten seinen Reiz verliert. Ich glaube also …

• Das Atelier im Dämmerlicht

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Heldentat IV.: Fang den Eber

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Skallhati - - Fanart

Beitrag

Danke fürs Kompliment! Es gibt noch so Vieles, was ich zeichnen will. Ich werde also nicht so schnell aufhören. (Versteckter Text)

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text)

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text)

• Schweinskram

Skallhati - - Fanart

Beitrag

Ich finde das Design der Zygarde-Gijinka toll. Mir gefallen vor allem die Lichteffekte, die von den äh... Dingsen am Rücken kommen. Generell finde ich deine Werke wirklich sehr schön. Du hast hast echt Talent! Uhmm...Und jetzt sind mir bereits die Worte ausgegangen, sorry. Viel Erfolg mit deinem Twitchkanal. Und viel Spass. ^^

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text)

• Ganz ehrlich, auf mich wirkt dieses Pokémon weder mysteriös, noch legendär, wie auch schon Marshadow. Es wirkt einfach so lieblos. (ganz zu Schweigen von dem völlig uninspirierten Trailer) Ich will ja nicht einen auf "Früher war alles besser" machen, aber damals hatten Eventpokémon wenigstens noch eine Daseinsberechtigung, eine Hintergrundgeschichte ausserhalb des Animes. Seit Gen5 ging das leider immer weiter zurück. Nun sind in Gen7 Marshadow und Zeraora nichts weiter als gewöhnliche Pokémon, …

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Skallhati - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Nicht müde zu sein und dann natürlich auch nicht einschlafen zu können. “ Noch besser: Den ganzen Tag müde zu sein und dann trotzdem nicht einschlafen zu können. Blöde Frühlingsmüdigkeit...

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text)

Skallhati - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.