Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Piercings?

AbstractJune - - Allgemeines

Beitrag

Naja, ich bleib mit meinem Ring, manchmal am Dosenöffner hängen, aber das tut nicht weh ;).

• Vor was habt ihr Angst?

Beitrag

Zitat: „- amanda mit der schweinemaske aus saw (fals die jemand kennt?)“ Ehrm...bist du nicht für dein Alter ein bisschen ZU JUNG für den Film ?! Angst vor dem Tod hab ich nicht, nein. Jeder muss mal sterben und das ist auch gut so (Ich sag nur: Überbevölkerung etc.). Ich würd es nicht unbedingt als Angst deuten, aber seitdem ich einen Unfall im Gebirge hatte, hab ich Respekt vor Klippen. Außerdem versuche ich Puppen und Clowns zu vermeiden. Ich mag die nicht ;D.

• Der User-Vorstellerthread

Beitrag

Nick: Abstract June (ehemalige Cherry aus dem damaligen Board) Vorname: - Spitzname: Grün, Schlaftüte... Geschlecht: Weiblich ftw Alter/Geburtstag: 19 Wohnort/Bundesland: Im schönen NRW So bin ich/mein Charakter: Bin relativ extrovertiert. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Besitze einen schwarzen Humor und bin sehr kreativ, was das schreiben anbetrifft. Das sind meine Interessen: Gibt viele... einfach mal rumhängen, mich mit meinen Freunden treffen, lesen, schreiben, pokern... Das mag ich: Gute…

• Piercings?

Beitrag

Also ich trage selber einen Septum (auch bei euch bekannt unter "der Bullenring durch die Nase), natürlich einen kleinen, groß mag ich ihn auch nicht haben, das würde dann wirklich so wirken ;). Hatte auch mal Grübchen Piercings auf beiden Seiten (unter Cheek Piercings bekannt), jedoch sind dann gewisse Probleme gesundheitlicher Natur entstanden :D. Auf mir wurde auch schon rumgepinselt, am linken Oberarm und das was ich immer zurückbekommen habe in Bezug auf meine "Ansicht der Ästhetik" war zu …

• Wie kleidet ihr euch?

Beitrag

Ich geh meistens immer nackt auf die Straße. Um ehrlich zu sein: Ich trage meistens nur schwarze Klamotten. Ich fühle mich damit einfach nur pudelwohl :).

• Also vor nicht allzulanger Zeit hab ich Penumbra (im Halbschatten) und The Suffering durchgespielt. Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir Fun gemacht beim zocken :bew1:.

• Abitur 2009

Beitrag

Zitat von max: „alles verstehen tut kaum einer, und einfach alles lernen, ohne es zu verstehen bringt einen auch nur bedingt weiter, immerhin sind die anforderungen am abitur nicht nur aus dem reproduktions-, sondern auch transferbereich. außerdem: was bringt dir erlerntes "wissen", das du nicht verstehst?“ Da kann ich nur unterschreiben. Charli,ich denke kaum das jemand direkt alles versteht. Lern mal bei uns Spanisch innerhalb von 3Jahren mit genau den Lernstoff den du in Englisch hattest inne…

• S.O.S! Vermisste Mitglieder!

Beitrag

Shade, der will aber nichtmehr :(.

• Abitur 2009

Beitrag

Zitat von Lukas: „Kommt drauf an, in welchem Land du bist. ^^ Das Abitur ist die "Abschlussprüfung" des Gymnasiums in Klasse 13 in Deutschland. Mein Abitur mache ich vorraussichtlich 2012. Zur Zeit sitze ich an meinen Abschlussprüfungen, morgen schreibe ich meine Deutsch-ZP (Zentralprüfung), die definitiv kein Zuckerschlecken wird. Am Donnerstag ist Englisch dran, die ein fetter Klacks wird und Mathe ist nächste Woche Dienstag, der ich offen entgegengehe und kaum Angst vor habe. ^^“ Ich gehe mal…

• Der Alte-Leute-finder-Thread

AbstractJune - - Spiele-Forum

Beitrag

Früher Cherry

• DSDS

Beitrag

Zitat von chelastfan26: „Wer soll für dich Superstar werden? Zu mir: Ich finde das Danie Schuhmacher am besten singen kann. 2. Platz kann von mir aus Annemarie werden, aber Sahra Kreuz mag ich überhaupt nicht. Hoffentlich fliegt Sahra heute raus. Die kann nähmlich nicht singen. Also zu euch- wen findet ihr am besten bzw.am schlechtesten?“ Seh ich überhaupt nicht so. Zwischen Annemarie und Sarah liegen Welten in der Stimme. Da ist Sarah 1000x weiter als Annemarie. Wenn du gestern die Show gesehen…

• Weltuntergang

Beitrag

Wäre aufjedenfall was neues wenn die Welt untergehen würde :D. Bräuchten sich wenigstens nicht ein Haufen Menschen darüber Gedanken machen wie sie sich umbringen. Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Angst vor einem Weltuntergang. Würde es passieren, so müsste man es wohl oder übel hinnehmen *It's the end of the world as we know it, summ*

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.